One Piece RPG



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

RPG-Bereich:Himmel

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Birka

Birka ist die Heimatinsel von Enel. Es ist nicht viel über Birka bekannt, außer dass es dort ziemlich starke Kämpfer gab, und dass Enel die Insel dennoch komplett vernichtete, bevor er sie verließ, um nach Skypia zu reisen und dort den Thron Gottes an sich zu reißen.
00
Keine neuen Beiträge

Skypia

Skypia ist eine Himmelsinsel auf der Grandline. Sie besteht aus dem Upper Yard wie früher auch aus Angel Island. Auch herrschte auf Skypia 400 Jahre lang Krieg zwischen den Shandia und den Himmelsbewohnern, welcher von dem Piraten Monkey D. Ruffy beendet werden konnte.
00
Keine neuen Beiträge

Weatheria

Weatheria ist eine kleine Himmelsinsel. Nachdem Nami von Bartholomäus Bär weggeschleudert wurde, ist sie hier gelandet. Die Bewohner der Insel studieren das Wetter. Hier trifft sie einen alten Mann, der ihr die Windknoten vorstellt.
00
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt