One Piece RPG



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

RPG-Bereich: Blues

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Baterila

Batelira liegt im South Blue. Über die Insel ist bisher kaum etwas bekannt und sie wurde nur von Senghok bei Ace' Hinrichtung, im Zusammenhang mit dessen Mutter Portgas D. Rouge erwähnt.
323Östlicher Hafen...
Sa 29 Jan 2011 - 13:39
Hakuni Tamota Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Briss

Das Königreich Briss liegt im South Blue. Das Schiff, welches auf die Strohhutbande herabfällt, nachdem sie ihre Abenteuer in Alabasta erlebt hatten, stammt von dort. Es war ein Expeditionsschiff, das im Auftrag der Königsfamilie geheime Informationen sammeln sollte und 200 Jahre lang im Himmel trieb.
38Westlicher Hafen...
Mi 19 Jan 2011 - 3:57
Jin Wang Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gecko Insel

Die Gecko Insel befindet sich im Eastblue. Es ist die vierte Station auf Ruffys Reise zur Grandline.
8110Im Dschungel
Mo 7 Feb 2011 - 9:44
Brown_Bear_Ke_Ke Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ishiria

Das Königreich Ishiria liegt im West Blue. Vieles ist darüber jedoch nicht bekannt. Der König Tarassa Lukas war vor sechs Jahren bei der Weltkonferenz der Könige in Mary Joa anwesend. Das Land wurde vor vielen Jahren von den Revolutionären in Unruhe versetzt. Der König hielt das Bild des Revolutionärs Dragon in der Hand und warnte die anderen Könige vor ihm.
314Ishiria/Marineba...
So 23 Jan 2011 - 11:58
Sorar Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Karate-Insel

Die Karate-Insel liegt im South Blue. Auf dieser Insel leben ausschließlich Kämpfer, zumeist Karatekrieger. Jerry von der CP6 ist der Boxchampion der Insel. Außer Karate beherrschen einzelne Bewohner der Insel, unter anderem Jerry, auch andere Disziplinen wie Boxen und Yoga.
710Südlicher Hafen...
Sa 1 Jan 2011 - 10:35
Jin Wang Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Konomi-Insel

Auf der Insel Konomi im Eastblue wuchs Nami auf. Außerdem stand hier lange Zeit der Arlong Park, der Arlong und seiner Bande als Stützpunkt diente.
13298Nördlicher Stran...
Do 3 Feb 2011 - 7:53
Dranov Zeldan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Königreich Sora

Sora ist ein bisher eher unbekanntes Königreich, das im Northblue liegt
13Stadt: -Lunaris-...
Mo 13 Dez 2010 - 8:34
Faust Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kumate-Insel

Auf der Kumate-Insel lebte ein gefährlicher Stamm von Menschenfressern namens Kumate, daher auch der Name der Insel. Die Bande von Buggy, dem Clown, hatte hier eine Grabstätte für ihren Kapitän eingerichtet, weil sie dachten, dass Buggy bei dem Kampf gegen Ruffy sein Leben gelassen hat. Jedoch wurde er nur weit aufs Meer hinaus geschleudert, aber da er ja nicht schwimmen kann, wusste seine Bande nicht, dass er noch am Leben war.
22Trainingsplatz...
Sa 4 Dez 2010 - 9:18
Dranov Zeldan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Loguetown

Man sagt, Loguetown ist die Stadt, in der Alles anfing und endete. Gemeint ist damit die Geburt und der Tod Gold Rogers. Außerdem ist Loguetown die letzte Insel im Eastblue vor der Grandline
12342Innenstadt
Do 22 März 2012 - 9:32
Farron Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lvneel

Das Königreich Lvneel liegt im North Blue. Maron Noland kam vor 400 Jahren vom Königreich Lvneel nach Jaya. Lvneel wird regiert von einem König, der sehr auf Gold und Geld aus ist. Bei ihrer Heimreise lässt Noland Kurs auf die Heilige Stadt Mary Joa setzen. Möglicherweise ist Mary Joa die 2. Stelle an der Grand Line und Red Line sich treffen, und gleichzeitig eine Möglichkeit um von der Grand Line in die 4 Blues zu reisen. Wie sich später herausstellt, liegt Mary Joa tatsächlich auf dem Treffpunkt von Red- und Grand Line.
00
Keine neuen Beiträge

Offenes Meer der Blues

Das ist das offene Meer in den Blues, das man mit Schiffen bereisen kann. Aber in den Tiefen des Meeres lauern teuflische Gefahren.....
17130East Blue : In d...
Do 3 Feb 2011 - 11:35
Ixor Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Orgel Insel

Auf der Orgel Insel im East Blue befindet sich die Stadt Orange.
722Abgelegener Stra...
Mo 24 Jan 2011 - 13:13
anarcho Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Saint Urea

Saint Urea liegt im South Blue. Die Regierung dieses Landes wurde von Dragon und den Revolutionären gestürzt. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt.
00
Keine neuen Beiträge

Shellstown

Die Stadt Shellstown steht vor der Basis der Marine. Als Captain Morgan mit dem Beilarm hier regierte, lebten die Bewohner in Angst. Nach dessen Gefangennahme ist Shellstown eine, von der Marine geschützte, friedliche Stadt. Hier trifft Ruffy auf seinen ersten Mitstreiter Zorro. Dieser wurde als Kopfgeldjäger gefangengenommen und Ruffy befreite ihn. Er zog mit ihm, nachdem sie Morgan besiegt hatten, zur nächsten Insel weiter. Hier wurden auch Corby und Helmeppo in die Marine aufgenommen.
69Hafen
Di 21 Dez 2010 - 5:04
Jin Wang Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Solitary Island

Auf Solitary Island vermuten Abiz und die Strohhutbande das Nest der Drachen, wo sie den Drachen Ryu hinbringen wollen, damit er seine letzte Ruhe finden kann. Die Insel befindet sich östlich von Warship Island. Um auf die Insel zu gelangen, muss eine Spiegelwand durchfahren werden. Auf der anderen Seite des Spiegels findet ein fürchterlicher Sturm statt, in dessen Mitte sich Solitary Island befindet. Auf der Insel findet man Ruinen einer verlassenen Stadt und am höchsten Punkt einen Tempel, auf dessen Wandgemälde die Geschichte von den Millenniumsdrachen und Abiz Vorfahren erzählt wird. Die Strohhutbande findet heraus, dass sich das Nest der Drachen auf Warship Island befindet.
00
Keine neuen Beiträge

Tequila Wolf

Tequila Wolf liegt im Eastblue. Es wird auch das Land auf der Brücke genannt. An dieser noch unvollendeten Brücke, die zwei Inseln miteinander verbinden soll, wird schon seit 700 Jahren gebaut. Die Arbeiterschaft besteht aus Kriminellen oder Regimegegnern der Weltregierung aus allen möglichen Ländern. Robin wurde nach dem Angriff von Bartholomäus Bär hierhin geschleudert. Sie wird auch zur Arbeit an der Brücke versklavt und in Ketten gelegt. Doch die Brücke wird später von Revolutionären angegriffen. Diese können Robin befreien.
00
Keine neuen Beiträge

Torino

Das Königreich Torino liegt im South Blue. Diese Insel ist als Schatzinsel bekannt. Doch in Wahrheit leben hier riesige Vögel, die über die Menschen der Insel herrschen. Chopper wurde nach dem Angriff von Bartholomäus Bär hierhin geschleudert. Er wird von den Vögeln angegriffen, fällt jedoch aus dem Nest auf die Erde, wo er auf die Eingeborenen trifft. Diese wollen ihn essen, wundern sich aber auch über seine Fähigkeit zu sprechen.
00
Keine neuen Beiträge

Warship Island

Warship Island ist eine Insel im Eastblue, die, aus der Ferne betrachtet, wie ein großes Kriegsschiff aussieht; daher der Name.
5216nördlicher Stran...
So 2 Jan 2011 - 9:30
Dranov Zeldan Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt