One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
Marco D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen   Hafen EmptySa 6 Nov 2010 - 1:02

An der sichelmondförmigen Bucht Marine Fords entlang liegt der sogenannte Heimathafen der Marine. Er ist schwer befestigt und mit mehreren Geschützten versehen. Am Hafen entlang befinden sich Werften und im Normalfall liegen dort die mindestens 50 Schlachtschiffe des Marinehauptquartiers vor Anker. An der Steilwand entlang kann die Marine zur Abwehr zusätzlich eine schwere Stahlwand hochfahren – genannt "Siege Wall". Diese ist so widerstandsfähig, dass sie selbst Whitebeards Beben standhielt. Ein Stück des Walls wurde von Little Oars Jr. Blockiert und konnte nicht hochfahren, sodass die Piraten den Oris Platz erstürmen konnten.
Nach oben Nach unten
Sorar

Sorar


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDo 3 Feb 2011 - 10:02

[Sorar erreicht Marine HQ]

Es gab ein lautes donnerndes Drönen als sich das Tor der Gerechtigkeit hinter ihnen schloss. Sie fuhren einige Zeit als ein Soldaten plötzlich einen Arm hob und auf eine Stelle zeigte. Es war das MarineFord dass sich langsam aus der Ferne schälte. Sorar kam aus dem Staunen nicht mehr raus, er sah sowas zum ersten mal. Auch die Soldaten staunten nicht schlecht, auch für sie musste es neu sein.

Die sichelmondförmige Bucht kam näher und sie fanden schnell einen Platz zum anlegen. Als Sorar und seine Crew ausstiegen wurden sie von 2 Personen erwartet. Der eine war ein Werftarbeiter der sofort begann das Schiff auf äußerlich Schaden zu kontrolieren. Der 2 war ein Marinesoldat. Sein Umhang flatterte im Wind als er auf die 52 Einheit zukam. Seit willkommen Oberleutnant und salutierte. Sorar und seine Einheit machten es ihm nach und salutierten ebenfalls.

Der Großadmiral wartet, folgen sich mir bitte und er wies auf Sorar.

[Sorar verlässt Hafen und geht Richtung Büro des Großadmirals]
Die anderen Soldaten schickte er zum Arzt und danch in die Katine.

Sorar folgte ihm an unzähligen Werften vorbei bis sie in ein großes Gebäude kamen. Hir liefen sie durch unzählige Gänge, bis sie endlich vor einer Tür stehen blieben. Der Soldat klopfte und Sorar sah noch das auf dem Schild Großadmiral stand.


Hafen Moz-screenshot
Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Marinehauptquartier-
Gehe zu: