One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büro von Vizeadmiral Astrum

Nach unten 
AutorNachricht
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Büro von Vizeadmiral Astrum   Sa 6 Nov 2010 - 1:07

Dies ist das Büro von Vizeadmiral Astrum, der ein altgedienener und hoch dekorierter Marineoffizier ist.
Heute macht er eigentlich nur noch Büroarbeit und fungiert als Berater von Großadmiral Marco D. Phoenix. Zu seinem weiteren Aufgabenbereich gehört
die Festlegung der Kopfgelder und die Erstellung der Steckbriefe.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Vizeadmiral Astrum   Sa 11 Dez 2010 - 9:25

*Gääähn...*
Astrum gähnte und schaute in den schönen blauen Himmel. "Was soll ich nur machen? In den letzen Wochen ist echt nichts los auf der Welt..." sagte Astrum zu sich selbst und seufzte. Nach mehreren Tagen 'nichts' tun überlegte sich Astrum was er eigentlich nun machen soll. "Das gibt es nicht !!! So eine Öde hier..." schrie Astrum. Nachdem er aufgestanden ist, schreibte er einen Brief mit folgendem Inhalt:
Ich bin vorrübergehend nicht in meinem Büro anzufinden. Wenn was wichtiges sein sollte, habt ihr leider Pech. *gezeichnetes smiley*
Ich werde mich ein wenig in Loguetown aufhalten und mich dort ein wenig auf Piraten suche machen.
Freundliche Grüße, Astrum

"So, das müsste es gewesen sein! Jetzt geht es los." sagte Astrum zu sich selbst und guckte den Brief nochmal an und hängte ihn dann an die Tür.
Er ging den Flur entlang nach draussen und blickte zu seinem Schiff. Er trommelte seine Mannschaft zusammen und befiel ihnen: "Männer!! Wir setzen Segel nach Loguetown!"
"Aye Aye Vize-Admiral Astrum!" riefen die Soldaten im Chor und salutierten. Dann gingen die Soldaten zum Schiff und setzten Segel.
"Macht euch bereit Männer! Ich werde meine Teufelskräfte regelmäßig benutzen, damit wir morgen ankommen!" sagte Astrum abschließend und fing an seine Teufelskräfte jede Stunde zu benutzen. Astrum kniete sich nieder und berührte das Schiff mit beiden Händen, dann rief er: "Teleport!" Im selben Augenblick war das Schiff dort, wo Astrum hinsah. Dann legte Astrum sich hin und stellte den Wecker auf "Jede Stunde" ein, denn die Teufelskräfte verbrauchen sehr viel Kraft.

[Astrum verläßt Marinehauptquartier]
Nach oben Nach unten
 
Büro von Vizeadmiral Astrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Marinehauptquartier-
Gehe zu: