One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 6 Nov 2010 - 1:45

Dies ist das Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix, dem obersten Befehlshaber der Marine. Es befindet sich in der Spitze des Hauptturm des Marinehauptquartiers.



Betritt man das Büro, steht in der Mitte des Büros ein sehr großer dunkelbrauner, sehr elegant wirkender Schreibtisch, der farblich gut mit dem hellen Fußboden und den hellgelben Wänden harmoniert. Auf dem Schreibtisch steht eine Platin-Teleschnecke, die es dem Großadmiral erlaubt mit jedem anderen Besitzer einer Teleschnecke in Kontakt zu treten.Außerdem kann er über diese Teleschnecke auch in Kontakt mit der Weltregierung treten. An der Wand rechts steht ein großes weißes Sofa über dem ein großer Schriftzug hängt mit dem Aufdruck "Schlampige Gerechtigkeit". Neben dem Sofa stehen an beiden Seiten zwei grüne Palmen. An der Wand links befinden sich große Aktenschränke mit allen wichtigen Unterlagen, wie den Personalunterlagen, den Flottenbewegungen, den Einsatzberichten, allen aktuellen Steckbriefen, sowie sämtliche streng geheimen Unterlagen.Die Wand hinter dem Schreibtisch wurde durch zwei große Fenster ersetzt, das in Richtung des Oris-Platz und des Hafens gerichtet ist. Somit hat der Großadmiral den Überblick über das gesamte Marine Hauptquartier.
In der zweitobersten Etage befinden sich die drei Büros der Admiräle, die jeweils ein Fenster in ihrem Büro besitzen.
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Nach der Ankunft   Mi 17 Nov 2010 - 7:28

Nach der Verspätung, die durch den Sturm verursacht wurde, kam endlich die Marine Einheit an.
Der Befehlshaber der Einheit wurde benachrichtigt, dass er mit Sasuke zu Großadmiral Marco D. Phönix kommen soll.
Die Einheit wurde informiert und war sofort auf dem Weg zum Bürde des Großadmirals.
Sasuke, wie wäre es wenn du zuerst reingehst., sagte der Kapitän.
Wieso ich?
Eine Überraschung wartet auf dich.
Wow. Überraschungen ..., sagte Sasuke emotionslos.
Sasuke klopfte an die Tür und betrat den Raum.
Er sah den Großadmiral und fragte zu ihm: Herr Phönix, was gibt es?
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mi 17 Nov 2010 - 8:30

Der Großadmiral trank grade etwas Whiskey, als Sasuke das Büro betrat und sagte "Herr Phoenix, was gibts".
Marco prustete und musste den Whiskey ausspucken, weil er entsetzt war über eine solche impertinente und dreiste Disziplinlosigkeit.Marco erhob sich aus seinem Sessel, trat vor Sasuke, schaute auf ihn herab und sprach in ruhigen Ton zu Sasuke:

Was fällt Ihnen eigentlich ein Matrose? Sie sind ein kleiner und unbekannter Soldat. Und sie maßen sich an, ihre Disziplinlosigkeit und ihre Dreistigkeit noch offen zur Schau zu stellen? Was glauben sie eigentlich wer sie sind. Von ihrem Vorgesetzten habe ich erfahren, dass sie ein guter Matrose sind und eigentlich wollte ich sie wegen ihrer Verdienste im Namen der Gerechtigkeit zum Maat befördern, aber sie müssen erstmal den Respekt vor höheren Rängen lernen bevor sie selber ein solches Amt bekleiden.
Sie werden mich entweder mit "Großadmiral Phoenix" oder mit "Sir" ansprechen. Und damit sie das nicht vergessen wird ihre Beförderung ausgesetzt und ihr Lohn für die nächsten 3 Monate halbiert. Haben wir uns verstanden, Soldat?


Zuletzt von Marco D. Phoenix am Mi 17 Nov 2010 - 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mi 17 Nov 2010 - 8:33

Tut mir Leid Großadmiral !
Doch sie müssen wissen, dass ich keinerlei Emotionen habe, dazu gehört Respekt.
Ich bitte um Verständniss!

Sasuke salotierte und bemerkte den Whiskey.
Würden sie mir ein wenig vom Whiskey abgeben?
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Fr 19 Nov 2010 - 9:19

Respekt ist keine Emotion sondern eine Tugend. Emotionen fühlt man und Tugenden befolgt man. Ich kann nichts weiter tun als sie bemitleiden, wenn Sie keine Emotionen kennen.Nichtsdestotrotz verlange ich absoluten Respekt, Loyalität und Gehorsam.

Er zögerte kurz und fuhr fort:
Habe ich Sie gerade richtig verstanden, dass sie von Ihrem Vorgesetzten etwas zu trinken verlangt haben?
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Fr 19 Nov 2010 - 9:38

Ich werde mich bemühen, GROßADMIRAL PHOENIX!

Sasuke zögerte kurz, um eine passende Antwort zu geben.

Ehm, nein. Ich habe sie gebeten mir etwas zu Trinken zu geben, ich habe es NICHT befohlen!
Es wäre nett von ihnen.

Sasuke Salotierte
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 20 Nov 2010 - 9:04

Haben sie es immer noch nicht verstanden? Kein Untergebener fragt seinen Vorgesetzten ob der ihm was zu trinken geben kann. Das ist eine bisher nicht vorgekommene Unverschämtheit.
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 20 Nov 2010 - 9:15

Aber es ist keine Unverschämtheit wenn sie mich fragen würden ob ich was zum Trinken habe?!
Wissen Sie was, Großadmiral.
Ich wäre stark dafür dass Sie ein wenig entspannter drauf sein müssen!
Wollen Sie Ihr Leben so spießig verbringen?
Ich glaube kaum!
Denken Sie darüber nach.


Sasuke stand da und wartete auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   So 21 Nov 2010 - 2:40

Plötzlich klopfte es an der Tür
Ikaros kam herein
schönen Guten Tag Großadmiral Phönix
Ikaros macht einen kurzen Knicks
Sasuke ich habe dich überall gesucht bis mir gesagt wurde wo du bist!
Ikaros sah den Großadmiral an
Ich entschudlige mich für Sasukes verhalten seine Eltern sind fast nie bei ihm und deswegenw eiß er nicht wie er sich benehmen soll.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 9:01

Schon gut. Es war heute einfach alles ein bisschen viel. Aber nichtsdestotrotz Matrose Sasuke. Im Gegensatz zu meiner Frau sind sie nicht hübsch genug, um unflätig zu werden. Also arbeiten sie an ihren Manieren. Und Matrose Ikaros, ich bewundere ihre Loyalität und wie sie für ihre Kamaraden eintreten, aber trotzdem ist ein solches Verhalten von Sasuke inakzeptabel.
Der Großadmiral blickte in Richtung Ikaros und verweilte einen Moment. Dann sprach er weiter:
Sie scheinen eine Führungsperson zu sein, die zudem konsequent, loyal ist und für ihre Kamaraden eintritt. Solche Leute brauchen wir in der Marine. Ich beförder sie zum Maat.Sie scheinen einen guten Einfluss auf ihn haben zu können. Lehren sie Sasuke, was Respekt bedeutet und was Emotionen sind. Sie sind ab sofort sein direkter Vorgesetzter und für sein Handeln verantwortlich. Sie beide können große Marineoffiziere werden, aber ihr habt noch einen langen Weg vor euch.
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 9:44

Ikaros war für einen kurzen Moment starr
dann verbeugte sie sich.
Wirklich? Danke Herr Phönix!Das ist eine Große Ehre für mich.
Ikaros verbeugte sich immer wieder
Los Sasuke!Lass uns zurück aufs Schiff gehen.
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Eskalation   Mo 22 Nov 2010 - 9:50

Sasuke stand immernoch aufrecht und starrte emotionslos auf den Großadmiral.
Sie sagen ich sei respektlos?!
Sie wissen nicht was Respekt bedeutet.
Sie sagen ich wäre respektlos, weil ich ihren NAMEN erwähnt habe.
Weil ich höflich gefragt habe ob sie mir was zum Trinken geben.
Das soll kein Respekt sein.
Sie beantworten nichtmal meine Fragen! Das soll Respekt sein?!
Sie haben keine Ahnung von ihrem Beruf.
Tut mir Leid das sagen zu müssen!
Ich sollte mich nicht ändern, NEIN SIE SOLLTEN SICH ÄNDERN!!!

Sasuke schaute den Großadmiral wütend an!
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 9:53

Sasuke ich erbitte mir Respekt.SALUTIERE!
Ikaros schaute Sasuke erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 9:56

WEIB, SCHWEIG STILL!!!!
DICH HAT NIEMAND GEFRAGT!!!

Sasuke zerstörte den Tisch des Großadmirals und schreite:

ANTWORTEN SIE MIR !!!
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 10:02

SASUKE DAS REICHT!VERBEUG DICH SOFORT VOR DEM ADMIRAL!DAS...IST EIN BEFEHL!!!
Ikaros Augen färbten sich Rot wie immer wenn sie wütend wird.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 10:05

Was fällt Ihnen ein Sasuke? Sind sie von allen guten Geistern verlassen? Sie werden sich sofort entschuldigen! Das ist ein Befehl! Und danach werden sie meinen Schreibtisch reparieren. Wie? Das ist mir verdammt nochmal egal!
Solange ich ihr Vorgesetzer bin, werden sie mir gefällgst gehorchen und Respekt erweisen!
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 22 Nov 2010 - 10:11

Ach so stellen Sie sich Respekt vor, SIE HABEN KEINE AHNUNG VON DER WELT!
SIE WISSEN SELBER NICHT WAS RESPEKT IST !
SIE SOLLEN MEIN VORGESETZTER SEIN ?!
DAS ICH NCIHT LACHE!
WENN SIE WEITERHIN AUF DIESER TOUR BLEINEN TRETE ICH AUS, DENN SO EINEN SCHWACHSINNIGEN ANFÜHRER WERDE ICH NIE IM LEBEN RESPEKT ERWEISEN, SELBST WENN SIE MEIN VATER WÄREN!!!


Sasuke warf seine Marke und sein Oberteil auf den Boden und lief zu einem der Marineschiffe, um Mary Joa zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 6:20

Sasuke. Komm zurück und beweise mir, dass ich vor dir Respekt haben kann. Kämpfe gegen mich und laufe nicht weg wie ein Feigling. Respekt muss man sich verdienen. Lass los gib mir einen Anlass dich ernst zu nehmen. Zeig mir ob du meinen Respekt verdienst.
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 7:23

Sasuke wusste dass der Großadmiral die Wasserfrucht gegessen hatte, doch das war ihn in diesen Moment egal.
Er zog sein Schwert aus der Scheide und rannte direkt zum Großadmiral.
Er rannte die Wand entlang und sprang zum Admiral.
Doch es war wirkungslos. Sasuke ist einfach durch den Großadmiral hindurch geflogen.
Er hatte einen Plan geschmiedet.
Sasuke nahm die Schwertscheide und rannte nochmal "durch" den Großadmiral.
Seine Scheide war nun mit Wasser gefüllt. Er wollte den richtigen Moment abwarten.

Gleich daraufhin erstellte Sasuke eine gewaltige Schnitwelle, die genau auf den Großadmiral flog.

Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 7:34

Ikaros war entsetzt
Sasuke! Leg dich nicht mit ihm an du wirst sterben.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 7:49

Astrum ging ins Hauptquartier in Richtung Marcos Büro... "Was ist das für ein Radau da drinne?" sagte Astrum zu sich selbst. Ohne zu klopfen riss Astrum die Tür auf und schrie: "MARCO! ICH MUSS MIT DIR REDEN!" ... dann schweigte Astrum nen kurzen moment und war blitzschnell bei Ikaros. "Hallo schöne Lady." sagte er und hielt Ikaros Hand.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 7:58

Marco blieb wie angewurzelt auf seinem Platz stehen. Die Schnittwelle glitt durch Marcos Körper ohne irgendeine Wirkung zu hinterlassen.
Die Schnittwelle schlug hinter Marco ein und hinterlies einen tiefen Riss in der Wand.
Marco drehte sich erstaunt um und war beeindruckt von der Stärke von Sasukes Schnittwelle.Doch dann wandte er sich wieder dem Kampf zu und richtete seinen Blick auf Sasuke.Er schrie
Rasur. Plötzlich war Marco verschwunden, tauchte jedoch eine Sekunde später hinter Sasuke auf. Er grinste und sagte: Du bist stark Sasuke, aber noch lange nicht stark genug. Mit etwas Training kann ein sehr starker Admiral aus dir werden...eines Tages. Doch bis dahin liegt noch ein lange Weg vor dir.
Mit diesen Worten verpasste er Sasuke einen heftigen Schlag, dass dieser gegen die hinter ihm befindliche Mauer krachte und dort zusammensackte.
In diesem Moment kam Astrum ins Büro und fing sofort an wiedr mit Ikaros zu flirten. Marco verdrehte genervt die Augen. Astrum, wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du anklopfen sollst? Doch Astrum hörte ihm gar nicht zu und war nur auf Ikaros fokussiert. Marco schüttelte den Kopf und wendete sich wieder Sasuke zu.


Zuletzt von Marco D. Phoenix am Di 23 Nov 2010 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:08

Sasuke stand auf, doch als er auf beiden Beinen stand, merkte er, dass sein linkes Bein stark verletzt ist, doch das hat ihn nicht interresiert.
Sasuke nahm das Wasser, das in der Scheide war, und trank ein Teil.

Endlich was zum Trinken!


Sasuke nahm sein Schwert und erstelle eine Schnittwelle, die direkt auf den Großadmiral flog. Sie war so groß, dass er Sasuke nicht mehr sehen konnte. Diesen Moment nutzte Sasuke und er sprang hoch.
Er schüttete das Wasser auf den Großadmiral, doch als er landete um einen Schlag zu platzieren, merkte er, dass sein Bein nicht mehr lange mitmacht.
Er hatte vor sein Bein wegzuschneiden, sodass es nicht mehr im Kampf nervt, doch er wollte noch warten.

Er merkte, dass der Großadmiral nicht nass war. Sasuke war geschockt.

Dein Treffer war jämmerlich, denkst du dass es mir was anhaben kann.
Sasuke hatte ein Pokerface angesetzt, sodass man ihn nichts ansieht.
Sasuke war mit dem Rücken zur Wand und wartete auf den Angriff des Großadmirals.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:21

Du elender Narr. Du kannst mir kein Schaden zufügen, selbst mit Wasser nicht. Ich habe von der Wasserfrucht gegessen. Dank ihr bestehe ich selber aus Wasser und habe Fähigkeiten, die deine kühnsten Vorstellungskräfte übersteigen.Die Wasserfrucht ist genau wie die Finsternisfrucht selbst unter den Logia-Früchten einmalig.Aber jetzt ist der falsche Zeitpznkt um über meine Fähigkeiten zu sprechen.Lass mich lieber überlegen, was ich mit dir machen soll.
Marco ging langsam auf Sasuke zu und nährte sich ihm immer weiter bis er das Weiße in seinen Augen sehen konnte. Er stand noch einige Schritte entfernt.
Er hielt inne. Dann stürzte er auf Sasuke verpasste ihm einen enormen Schlag in den Magen, sodass Sasuke nach vorne fiel und auf die Knie zusammenbrach.
Marco wich wieder einige Schritte zurück und dachte: Wie lange er das wohl noch aushält?


Zuletzt von Marco D. Phoenix am Di 23 Nov 2010 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:28

Ikaros achtete gar nicht auf Astrum
unter Tränen sagte sie
Sasuke beende das bevor du stirbst!
danach sackte sie weinend auf die knie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Marinehauptquartier-
Gehe zu: