One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:29

Sasuke spuckte so viel Blut, dass eine riesige Pfütze entstanden ist.
Sasuke blieb eine Weile liegen.
Doch dann stand er auf.
Sasuke war nicht mehr da, er war ohnmächtig.
Durch seine Willenskraft konnte er aufstehen, obwohl er ohnmächtig war.
Man sah die Knochen, die aus seinem Knie rausgeschaut haben.
Er stand einfach nur da und hielt sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:51

Tut mir leid, Matrose. Aber du hast dich gegen mich gestellt und damit auch gegen die Marine.Normal würde ich dein Leben verschonen, aber ich muss ein Exemple statuieren um zu verdeutlichen, welche Konsequenten es hat sich gegen die Marine zu stellen. Sonst denkt nachher jeder, er kann sich solche Unverschämtheiten erlauben wie du. Du hast tapfer gekämpft, aber dein Schicksal war besiegelt, in dem Moment als du dieses Büro betratest.Tut mir leid Matrose, aber dafür musst du nun die Konsequenzen tragen.
Marco wollte grade zum entscheidenden Schlag ausholen, als er in das Gesicht von Sasuke blickte und dachte: Nein. Das kann ich nicht machen. Ich war früher einmal genauso wie er: frech, aufsässig und ohne jeglichen Respekt vor Autoritätspersonen. Ich werde ihn nicht töten!
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 8:55

Astrum lies die Hand von Ikaros los und stand eine Weile still. "Marco, du bist mal wieder zu weit gegangen! Eine Lady zum weinen zu bringen und einen Matrosen der Marine so stark zu verletzen. Du weisst doch hoffentlich noch wer ich bin? sagte Astrum mit einer wütenden Stimme. Astrum benutze seine Teleport-Frucht, die er sehr selten benutzt, um schnell zwischen Marco und Sasuke zu kommen. "So Marco, das ging zu weit. Ich glaube ich muss dir einen klaren Gedanken machen...!" Astrum war nur noch still und holte aus... Sein Hieb traf Marco genau im Gesicht. Durch die Wucht des Schlages flog Marco durchs Fenster. "Tut mir leid Sasuke, aber es geht nicht anders..." sagte Astrum mit einer etwas traurigen Stimme. Astrum blick wurde plötzlich ganz stark... Sasuke konnte dem Haoushoku nicht widerstehen und wurde komplett unmächtig. "Junge Dame, nimm meine Hand, ich werde Sasuke, dich und mich zur Krankenstation bringen." sagte Astrum und fügte hinzu: "Zöger nicht oder Sasuke wird sterben!"
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 9:15

O...okay. Danke sehr
Ikaros verbeugte sich
und ging dann mit astrum in die krankenstation.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 9:38

Gerade in dem Moment in dem Astrum, sich, Ikaros und Sasuke zur Krankenstation teleportieren wollte, erschien Marco, der "Moon-Walk" benutzte um sein Büro wieder durch das Fenster zu betreten. Anschließend setzte er "Rasur" ein und war in weniger als einer Sekunde bei Astrum, den er mithilef seines "Busoushoku" von Ikaros und Sasuke wegtrat.
Ich kann dich nicht entwischen lassen Sasuke. Dein Verrat und deine Frechheit war zu groß, als dass ich darüber hinwegsehen könnte. Ich habe es dir bereits gesagt. Der Preis für diesen Verrat, ist der Tod.
Marco verwandelte seinen Körper in Wasser und rief:
Water Laser. Sasuke wurde von einem komprimierten Wasserlaser getroffen, der sein Herz durchbohrte. Noch bevor er auf den Boden aufschlug, war er tot.

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 9:42

Ikaros Blick wurde starr
sie fiel auf die Knie
ihr gesicht war voll von Tränen
Sasuke! warum? WARUM ?
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 9:47

Astrum stand auf und schaute zu Sasuke... seine Brust war durchgebohrt und er sah Ikaros weinen. "Marco du Idiot!" schrie Astrum und teleportierte sich neben Marco und schlug ihm in den Magen...
Nach kurzer Zeit ging Astrum zu Ikaros, legte seine Hand auf ihre Schulter und sagte leise mit einer traurigen Stimme: "Tud mir leid..." Er ging dann zu Sasuke's Leiche und nahm in auf den Arm und sagte zu Ikaros: "Komm... wir gehen ihn beerdigen..." selbst Astrum floß eine Träne runter, die er aber sofort wegwischte, er dachte sich: "Egal was... ein Mann darf nicht weinen!"
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 23 Nov 2010 - 10:05

Ikaros ging zurück in die Basis und suchte sich ein Zimmer
sie legte sich ins Bett
und schlief ein.
sie muss über einiges nachdenken.
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mi 24 Nov 2010 - 8:02

Am nächsten morgen wachte Ikaros auf
Das...das war leider kein Traum
Ikaros ging aus ihrem Zimmer zu Großadmiral Marcos Büro
und klopfte an
Komm ruhig rein.
Ikaros betrat den Raum
Großadmiral Phönix ich...ich habe eine bitte.
Bitte trainieren sie mich damit ich stärker werde und der Marine
besser dienen kann

dann verstummte Ikaros
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 29 Nov 2010 - 2:05

Wasan versuchte sich an die Nummer des Marine Hauptquarties und die Vorwahl für das Büro des Großen zu erinnern.
Der Kapitän wählte die Nummer und die Verbindung lief...
"Komm schon,bitte...."sprach verzweifelt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 29 Nov 2010 - 5:00

Marco nahm nach 10maligen Klingeln die Teleschnecke ab: Ja bitte? Wer ist da?

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 29 Nov 2010 - 5:18

Wasan sprach über die Teleschnecke durch:
"Ich kann bestimmte Piraten für Sie fangen,wir machen ein Pakt,wie ich ein Samurai wäre,bekomme schutz von Marine,das getrobte und werde die Geheimnisse der Welt etc. erfahren usw. ...dafür erledige ich Ihre Drecksarbeit und auch der der Marine allgemein,ohne das ich offiziell als Samurai gelte und ich bleibe noch unaufmerksam *grins* wie eine Art Samurai"


Zuletzt von Wasan am Mo 29 Nov 2010 - 5:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mo 29 Nov 2010 - 5:22

Ikaros wartete ab
sie sah,dass der Großadmiral telefonierte.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 30 Nov 2010 - 3:26

Generell stelllt man sich erstmal namentlich vor, damit ich weiß mit wem ich das Vergnügen habe.Nehmen wir an, ich wäre an ihrem Vorschlag interessiert, wie wollten sie das bewerkstelligen?Ich vermute, dass die ein kleiner unbekannter Pirat sind, auf den ein kaum achtenswerters Kopfgeld ausgesetzt ist, wenn überhaupt. Wie wollen sie den großen Piraten Paroli bieten? Sie haben kein Kopfgeld und kein Namen. Warum sollte ich ihnen vertrauen und diese Chance geben?

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 30 Nov 2010 - 4:46

*lach* Momentan,bin ich der Pirat mit dem höchsten Kopfgeld... Ja genau,Sie wissen wer ich bin,"Sichelschwinge" Wasan!"
Wasan schaute hinter sich. Und bemerkte das Hellforce wirklich stärker wurde und Yukisaka sich mit verschiedenen Techniken interessierte.
....Wir leben in schweren Zeiten! Und ich wäre sozusagen die höchste Hilfe,die Sie,Sir,gebrauchen könnten.Ein protziger Riese,zwei Revolutionäre und ein Kapitän mit einer Crew deren stäke jetzt schon berüchtigt ist....Jaja die Grandline wird im Chaos toben....Aber ich könnte dies verhindern! Keiner weiß etwas davon...still und heimlich schalte ich Ihre Zielpersonen aus oder bringe wichtige Sachen nach Mary Joa wenn Sie keine Zeit haben etc. und so wird die Marien auch nicht negativ auf fallen! Wirtschaftskrise....Weltenkrieg...Fegefeuer des Bösen....Tja,Sie können sich entscheiden! Dafür verlange ich als gegenleistung schutz vor der Marine,Kopgeldjägern,Weltregierung usw.,Kopfgeld+ extra Bezahlung,Training,Wohngebiete auf allen möglichen Weltregierungs besitzstämmigen Inseln (z.B. Drumm,Alabasta ...) wie auch in Marine Ford und Mary Joa und zuguter letzt,keine Geheimnisse!
Wasan überlegte wie er den Großen beruhigen könnte.
"Ich werde auch eine Schweigepflicht anschliessen...Sie können einen/eine von der Marine schicken,der/die mich kontrolliert was diese Schweigepflicht angeht. Aber eins wird aber noch klar sein,Er/Sie steht nicht über meinen Befehlsrang,ich erteile nur Befehle von Ihnen und den 5 Weisen.
Wasan wartete und einige Minuten vergingen,da der Großadmiral Marco wohl sehr lange und auch gründlich Nachgedacht hatte,das Wasan Ihn vielleicht eine Falle stellt oder,oder...
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 30 Nov 2010 - 8:23

Marco ging zu dem Schrank in seinem Büro, in dem die Steckbriefe abgelagert werden und suchte den Steckbrief von Wasan heraus und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch.
10000 Berry? Soll das ein Scherz sein? Die Piraten gegen die sie kämpfen haben teilweise das 1000fache Kopfgeld wie Sie. Ist ihnen der Begriff Größenwahn geläufig? Wie wollen sie das schaffen? Machen sie sich erstmal einen Namen und werden sie stärker und dann sprechen wir uns nochmal!

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 30 Nov 2010 - 9:12

Ikaros sah das Der Großadmiral auflegte
Herr Phönix um zu meiner bitte zurückzukommen
Ich bitte darum das sie mich trainieren damit ich stärker werde
ich möchte endlich stark genug sein um Piraten zu jagen
.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Di 30 Nov 2010 - 10:20

Du gibtst nicht auf,was? Meinetwegen, du sollst deinen Willen bekommen. Aber ich investiere keine Zeit in sinnlose Unterfangen. Ich möchte permanente Fortschritte sehen, ansonsten breche ich das Training sofort ab. Du wirst mich absofort überallhin begleiten. Du wirst mein Lehrling und mein Leibwächter sein. Dann wirst du sehr viel lernen und in unseren freien Zeit werden wir trainieren.

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Mi 1 Dez 2010 - 3:45

Danke vielmals Marco senpai.
Ikaros guckte Großadmiral Marco erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Fr 3 Dez 2010 - 13:23

Marco setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und richtete den Blick auf Ikaros die stillschweigend Marco beobachtete.
Ich bin mal gespannt, was aus ihr wird. Sie hat Talent zweifelsohne, aber Talent alleine reicht eben nicht um ein hochrangiger Marineoffizier zu werden.
Ist alles in Ordnung Ikaros? Du siehst so nachdenklich aus. Worüber machst du dir Sorgen?


_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 4 Dez 2010 - 0:41

Ikaros sah marco an
ich weiß nicht ob sie es bemerkt haben aber ... wenn ich wütend werde
verfalle ich in einen komischen Zustand meine Augen werden rot und
ich verliere die Kontrolle über meine Handlungen
Ich hoffe das ich lerne diesen Zustand zu kontrolieren.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 4 Dez 2010 - 0:58

Marco lacht laut auf:
Und über so etwas machst du dir Gedanken. Ein jeder von uns ist einzigartig und funktioniert auf eine andere Art und Weise. Das ist nichts dessen wir uns schämen müssten oder das wir zu verändern versuchen sollten.
Marco schaute aus dem Fenster und verlor seinen Blick in den Weiten des Himmels. Man sah geradezu wie er zu träumen begann, doch dann riss er sich aus seinen Träumen los und sah wieder zu Ikaros.
Was sind eigentlich deine Ziele und Träume? Wonach strebst du und was willst du erreichen? Denn wo kämen wir hin, wenn wir keine Träume und Visionen mehr hätten?



_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 4 Dez 2010 - 1:14

Ikaros dachte kurz nach
Ich...Ich möchte eine starke Admirälin werden
und allen Piraten das Handwerk legen.
Und ich träume davon mal alle Meere zu bereisen
und meine Eltern und meine Herkunft herauszufinden.
Außerdem möchte ich wissen woher und warum ich Flügel habe.
Was das Schicksal für mich bereithält.

Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 4 Dez 2010 - 1:25

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber ich sage dir, um den Rang eines Admirals bekleiden zu können, musst du eine enorme Stärke vorweisen können.
Du musst in der Lage sein Piraten, die ein Kopfgeld von mehr als 500.000.000 Berry besitzen problemlos besiegen zu können.
Du musst die Verbrecher bekämpfen und die Gesetzestreuen beschützen. Und glaub mir, wenn ich dir sagen, dass es Tage gibt an denen ads kein einfaches Unterfangen ist. Aber wenn dies der Weg ist, den das Schicksal für dich auserwählt hat, dann soll es wohl so sein.

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   Sa 4 Dez 2010 - 1:40

Ikaros strahlte
Gehen wir es an Marco.Und lass uns gucken was die Zukunft für mich oder uns bereit hält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Großadmiral Marco D. Phoenix
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Marinehauptquartier-
Gehe zu: