One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sasuke Uchiha, das Wunderkind [getötet von Marco D. Phoenix]

Nach unten 
AutorNachricht
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Sasuke Uchiha, das Wunderkind [getötet von Marco D. Phoenix]   Sa 6 Nov 2010 - 11:27

Persönliche Daten

Name: Sasuke Uchiha

Spitzname: Das Wunderkind

Alter: 16

Geburtsdatum: 15. Januar

Geburtsort: Logue Town

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1.90



Erscheinungsbild:

Aussehen: Sasuke ist ein großer, mit Muskeln bepackter junger Mann.

Besondere Merkmale: Sasuke besitzt keine besondere Merkmale

Kleidung: Sasuke trägt die Marine Uniform

Bild: Sein Gesicht




Charakter:
Sasuke ist ein sehr ruhiger Typ, der nur redet, wenn es sinnvoll ist. Überflüssige Konversationen ignoriert er, da er sie verabscheut. Zudem ärgern ihn kleine, nervende Kinder, egozentrische Leute, Senioren, Lustige "Gesellen", Witze, angeberische Leute, Revolutionäre und Piraten.
Er mag, nein, er liebt die Marine. Er mag die Gerechtigkeit und Träumt von einer Piraten und Revolutionären freien Welt.
Sasuke besitzt eine ungeheure Navigationskentniss, da seine Eltern, die Marine Soldaten sind, Navigatoren sind. Er kann sehr gut mit seinem Schwert umgehen, das er hat seid er 3 Jahre alt ist.
Er ist eine richtige Niete im Zielen, Kochen, und im Faustkampf. Ohne sein Schwert ist er also verloren.



Fähigkeiten


Teufelsfrucht: Er hat, und will keine Teufelsfrucht, da seine Meinung ist, dass jeder wahre Schwertkämpfer keine Teufelsfrucht braucht.

Besondere Fähigkeiten:-

Besondere Kampftechniken: 1 Schwert Stil

Waffen: Sein heiliges Schwert, das von seinem Urgroßvater geschmiedet wurde : Das Uchiha Schwert der 1. Generation

Kampfstil: Ein Schwert Stil


Fraktion

Gruppe: Marine

Rang / Klasse: Matrose

Crew / Einheit: Marine-Basis Logue Town


Geschichte:

Sasuke seine Kindheit war schon immer besonders. Seine Familie ist eine reiche, beliebte Adelsfamilie. Er bekam als Kind alles was er wollte, egal was es auch war. Als Sasuke noch jung war, sah er immer die Piraten, die Logue Town terrorisiert haben. Doch seine Eltern, die Marine-Soldaten sind, haben diese Piraten zur Strecke gebracht, was er immer bewunderte.
Als er 3 Jahre alt wurde, bekam er von seinem Urgroßvater ein Schwert, dass sogenannte Uchiha Schwert der 1. Generation. Mit 4 Jahren fing er an mit seinem Urgroßvater zu trainieren, der jedoch ein Jahr dannach starb. Durch dieses Trauma wurde Sasuke wie er heute ist, ein emotionsloser Mensch. Mit 6 Jahren verreisten seine Eltern zu der Neuen Welt, um weitere Piraten zu eliminieren. Sein Großvater hatte auf ihn aufgepasst und weiterhin hat er Sasuke den Schwertkampf beigebracht. Nach einem Jahr kamen seine Eltern nach Hause, doch sie hatten schlechte Neuigkeiten. Sie wurden zum Marine Hauptquartier geschickt, doch Sasuke wollte nicht nicht so weit reisen und ist deshalb bei seinem Großvater geblieben. Mit 8 Jahren ist sein Großvater an einem Herzstillstand gestorben. Somit hatte er ganz seine Emotionen verloren. Er musste nun selber trainieren. In der Schule hatte man ihn gemobbt, da seine Eltern nicht da waren. Er erzählte ihnen, dass seine Eltern Marinesoldaten sind. Doch niemand glaubte ihnen. Als Sasuke 9 Jahre alt war, sind seine Eltern zurückgekehrt. Er erzählte seinen Eltern wie sein Jahr gewesen ist. Niemand wusste wie er das Jahr ohne Erziehungsberechtigter überlebt hat. Sasukes Klassenkameraden sahen die Eltern von Sasuke und begannen somit ihn zu respektieren. Sasuke repräsentierte seine Schwertkunst, womit er viele beindruckte.
Mit 10 Jahren brach Sasuke die Schule ab und begann als Matrose die Marine.
Er musste immer die Teller putzen, den Boden wischen und jede andere Drecksarbeit erledigen, da niemand sein Talent anerkannt hatte. Doch als Piraten Logue Town angegriffen haben, griff Sasuke ein, und besiegte die Piraten. Die anderen Marinesoldaten waren geschockt über seine Stärke. Er bekamt ein Extra- Training von den Marine Soldaten.
Nun ist Sasuke 16 Jahre alt und ein sehr starker Marinematrose.
Sein Traum ist es ein starker Admiral und ein Held der Marine zu werden!
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha, das Wunderkind [getötet von Marco D. Phoenix]   Di 23 Nov 2010 - 10:08

Sasuke Uchiha ist am 23.11.2010 gestorben. Durch seinen Widerstand gegen den Großadmiral Marco Phoenix musste Sasuke die Macht der Marine spüren. Er war ein junger Schwertkämpfer und hatte Ikaros als Partnerin... Astrum und Ikaros beerdigten ihn auf der Insel Mary Joa, an seinem Todesort.

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha, das Wunderkind [getötet von Marco D. Phoenix]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2014
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» League of Legends
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Wohngebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Todesliste-
Gehe zu: