One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kisame Hoshigaki

Nach unten 
AutorNachricht
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   So 7 Nov 2010 - 5:00

Persönliche Daten

Name: Kisame Hoshigaki

Spitzname: Justice

Alter: 32 Jahre

Geburtsdatum: 18.3

Geburtsort.:Westblue

Rasse: Fischmensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Hellblau

Augenfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1,95 m

Erscheinungsbild

Aussehen: Seine Hautfarbe ist Hellblau. Sein Gesicht erinnert an ein Gesicht eines Haies. Er hat Kiemen auf dem Gesicht und auf den Schultern mit denen er unter Wasser atmen kann; körperlich stark; Am linken Ringfinger trägt er einen Ring; An der Stirn hat er ein Stirnband das auch die Ohren bedeckt;

Besondere Merkmale: Sein Markenzeichen ist sein Lächeln , den auch wenn er verletzt ist, lächelt er.

Kleidung: Er trägt einen Schwarzen Mantel

Bild:

Charakter:
Kisame ist von sehr kampffreudiger Natur . Er geht keinem Kampf aus dem Weg und freut sich sogar, wenn er kämpfen kann. Er neigt dazu, leicht in Rage zu verfallen. Weiter ist er auch gewaltsame Art bekannt. Trotzdem ist er im Kampf ein guter Analytiker. Kisame versucht oft, durch ein aufgesetztes seine Überlegenheit zu demonstrieren. Er ist gerne Shrimps und Krabben verabscheut allerdings Fukahire (Haifischfilet). Sein Lieblingssatz ist “nur die Fittesten überleben”. Er musst bei jedem seiner Kämpfer harte Treffer einstecken.

Fähigkeiten

Teufelskraft:-

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Er hat ein Schwert namens Samehada; Hat eine schwarze Klinge, einen schwarzen Griff und ist 20 kg schwer

Kampfstil: Ein-Schwerter-Stil

Fraktion

Gruppe: Revolutionär

Rang: Mitglied


Geschichte:

Als er noch sehr jung war, verlor er seine Eltern und wuchs bei den Großeltern auf. In seiner Kindheit hatte er es nicht immer leicht : Er wurde ausgeschlossen , weil er anders war als die anderen Kinder. Zudem trainierte er sehr hart in seiner Kindheit fast jeden Tag. Als er volljährig war fuhr er mit einem kleinem Bot los von der Insel auf der er aufgewachsen ist deren Name im selber Unbekannt ist. Er fuhr mit seinem kleinen Bot bis zur letzen Insel im Westblue , wo er dann auf die Revolutionäre traf und sie in überzeugten das er zu der Revolutionärsarme gegangen ist. Seitdem ist er ein bekanntes Mitglied bei den Revolutionären. Sein Schwert hat er an einem Strand auf einer Insel gefunden. Er tauchte ein bisschen im Wasser und fand das Schwert unter Wasser halb vergraben , dass Schwert war sehr schwer und er lernte von Zeit zu Zeit es zu benutzen. Er ist mit seinem leben derzeitig zufrieden und hofft das alle bald von der Marine befreit sind.

Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   So 7 Nov 2010 - 5:22

#Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kisame Hoshigaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Revolutionäre-
Gehe zu: