One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wasan

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Wasan   So 7 Nov 2010 - 8:03

Charakterschablone

Persönliche Daten:

Name:Wasan

Spitzname:"Sichelschwinge"

Alter:18

Geburtsdatum:07.06.

Geburtsort:Marineford

Rasse:Mensch

Geschlecht:männlich

Haarfarbe:Orange

Augenfarbe:Schwarz

Körpergröße:1,90m


Erscheinungsbild:

Aussehen:Wasan selber sieht freundlich und fröhlich aus und ist es auch.Er hat ein breites Grinsen und kann seinen lieben Blick,auf sehr ernst umstellen.Er ist schlank und ein sportlicher Schwertkämpfer,dass man ihn ansieht.

Besondere Merkmale:Sein unheimliches Grinsen,seine auffäligen hellen,orangenen Haare und sein Schwert.

Kleidung:Schwarzes Gewand,Sandalen,eine lange Hose.

Bild:


Charaktereigenschaften:
Wasan ist zum Teil freundlich und ein spaßigger Typ,zum anderen ein ernstzunehmender Gegner und eine ruhige intelligente Person.
Seine Stärken liegen im Kampf,da er viel Kampfgeist und Willenskraft hat und ist dank seiner Kampfstärke und begeisterung für jedes Abenteuer bereit.Er hasst dagegen langes warten,Fischfleisch und schlechte Kämpfe.Außerdem trainiert Wasan viel und freut sich jedesmal auf lehrreiches und hilfreiches Training.


Teufelsfrucht:/

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: Sicheltechnik Stufe 1

Waffen:Kaito Sano

Kampfstil:Schwertkampf


Inventar:
Normale Teleschnecke


Fraktion:

Gruppe:Pirat

Rang / Klasse:Käpitän

Crew / Einheit:Shingami-Crew

Geschichte:
Es war schon früh am Morgen,als Hugo und Wasan beide an der G16 Brücke des Marine HQ spielen gingen.Hugo erzählte Wasan die Geschichte des Hollows."Es war schon spät in der Nacht.Ein Jäger schoss noch draußen um mehr Essen zu haben.Der Jäger entdeckte ein totes Tier!Eins das verstückelt auf dem Boden lag.Der Jäger wunderte sich und suchte die Umgebung nach einer wilden Bestie ab,die vielleicht das Reh tötete und das Dorf angreifen könnte.Er hörte ein rascheln und ging vorsichtig näher.Plötzlich,sprang aus den Gebüsch eine Bestie!Marden und andere Würmer durchfrassen ihn und man sah sie aus der Haut zappeln.Sein Körper war durchfressen und mager,rote blutige Hautfetzten hingen noch an den Knochen und das Gesicht war wie eine Maske.Eine weiße mit roten Streifen an der Seite verziert.Er hatte gelbe stechende Augen und angefaulte Reißzähne.Der Jäger schoss und schoss...Aber es nütze nichts!Das Ungetühm frass die Seele des Jägers und wurde größer wie auch abscheulicher.Er frass die Seelen der Bäume,der Tiere und der Natur und wurde immer mehr zum Ungetüm und stärker...Das Monster dachte sich eines Nachts,das er die Welt absorvieren wolle.Und es streckte sich über den Himmelshorizont,machte sein Maul auf und zog eine physiche und geistiche Kraft in sich.Die Welt wurde immer mehr abgetötet,bis ein mächtiger Mann des Monsters Zunge abschnitt.Er und das Monster kämpften Tage lang und zum Schluss brangen sich beide um.Die bösen Geister die von der Kreatur beschworen wurden,kehrten in die Hölle zurück.Ab diesen Zeitpunt entstand ein Fest,dass heute als Halloween bekannt ist.Das Monster taufte man nach der verrotung,"Hollow".Auch bekannt als der Lebensfresser."Wasan interessierte sich sehr für den "Hollow" und schrieb eine eigene Geschichte über ihn."Wer war der Unbekannte?" fragte Wasan Hugo.Hugo antwortete darauf:"Ihn nannten die Leute "Shimigani""Wasan erstaunte.Es kan viel Rauch auf...Einer der Wohnviertel brannte und aus der Ferne sah man Revolutionäre aus der neuen Welt.Hugo wurde von einem Marinesoldaten wegen "behinderung der Verteidigung" erschossen und Wasan flüchtete leicht verletzt.Er sah das einer der Vizeadmiräle Wasans Mutter,Lora,abführten wegen verrates und Revolutionsverbündung.Wasan wollte schnell hinterher,aber es war zu spät...Schnell versteckte er sich weinend auf ein Piratenschiff und tauchte bis zur nächsten Insel unter,er schwor Rache zu üben!
Wasan war auf sich selbst gestellt,3 Jahre lang,bis ihn ein Piratenkapitän fand.Der verzweifelte Junge spürrte schon den Tod,aber er hat sich getäuscht!....Der Käpt'n trainierte ihn die alte Schwertkunst des Sichels. Das Training begann und aus ihnen entwickelte sich eine große Freundschaft.Der junge Waise lehrte von den Käpt'n viel und wurde Tag für Tag,Woche für Woche,Monat für Monat und Jahr für Jahr stärker,intelligenter und mächtiger.Bald bekam Wasan die Rache,er sollte nur einen Banditen fangen.Doch dann geschah der zweite Schicksalsschlag!Wasan Trainer starb,er wurde vergiftet von einer Bergräuber Bande.
Das Training dauerte 4 Jahre lang und er konnte nichts ausrichten.Er wurde wütend und schwor auf Rache! 4 Jahre später nach den Training,an seinem 18.Geburtstag...
Als das Training zu Ende war,sah er den Himmel an,streckte seine Haare und zermetzelte die ersten wilden Tiere und Bergräuber,die versuchten ihre Schätze zu verstecken.Der ausgereifte junge Erwachsene fogte die Ehre und den Ruf seines Trainers.,packte die Faust zusammen und lächelte leicht..
Wasan beschloss Pirat zu werden und sein Kindheitsfreund Hugo,wie auch seiner Mutter und die Ehre seines Meisters Rache zu schenken!


Zuletzt von Wasan am Di 9 Nov 2010 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Wasan   So 7 Nov 2010 - 8:35

#Angenommen

Nach oben Nach unten
 
Wasan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: