One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Yukisaki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yukisaki   So 7 Nov 2010 - 8:42

Persönliche Daten

Name: Yukisaka

Spitzname: Yuki

Alter : 19

Geburtsdatum: 9. Februar

Geburtsort: Windmühlendorf

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun(rechts) Rot (links)

Körpergröße: 1.79



Erscheinungsbild:

Aussehen: Yukisaka trägt immer Braune Kleidung, weil er die Farbe einfach mag. Seine Haare sind auch Braun, er selber sagt sich selbst immer, das seine Kleidung mit den Haaren und Augen einfach verschmelzen.

Besondere Merkmale: Tatoo am linken Arm. Linkes Auge ist verletzt und bekam die Augenfarbe Rot.

Kleidung: Ein Hemd mit kurzen Ärmeln. Handschuhe die bis zum Ellenbogen reichen. Einen langen Schal. Einen Gürtel mit goldfarbigen Rahmen. Eine braune Jeans.

Bild:

Charaktereigenschaften:
Yukisaka ist immer fröhlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Er hat keine besonderen Vorlieben, außer Obst. Er hasst Gemüse,das Wasser und Lügen. Seine einzigste Stärke ist seine Willenskraft. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er das durch egal was passieren mag. Seine einzigste Stärke ist auch seine Schwäche, durch seine Dickköpfigkeit gerät er oft in Gefahr und hat schon oft den Tod gesehen, ist ihm jedoch knapp entwichen.



Fähigkeiten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Geerbtes Schwert seines Vaters. Das Schwert wurde 'Schamshir' genannt

Kampfstil: 1-Schwerter Stil


Fraktion

Gruppe: Piraten

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -

Geschichte:

Yukisaka war schon immer ein fröhliches Kind. In der Kindheit lebte er wie jedes andere Kind auch, er ging zum Kindergarten, später zur Schule hatte viele Freunde, halt ein Leben eines normales Kindes. Sein Vater war ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Der Vater wollte Yukisaka immer Training geben, damit Yukisaka später mal in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Yukisakas Mutter war jedoch immer dagegen. Als Yukisakas Vater an einer unheilbaren Krankheit starb, war Yukisaka für eine Zeit komplett verändert. Nach langen überlegen hat er beschlossen wieder der alte zu sein und war wieder ein fröhliches Kind. Eins hat sich jedoch nie verändert... der Geist vom Vater lebte in Yukisaka weiter und Yukisaka trainiert heimlich die Schwertkunst um seine Mutter zu beschützen. Viele Jahre vergingen, Yukisaka hatte nie eine richtige Schwertkunstschule oder einen Lehrer gehabt, deshalb war sein Training nicht sehr erfolgreich. Das Schicksal hatte es aber mit Yukisaka nicht gut gemeint und seine Mutter verlor in einer Schlacht zwischen einer starken Piratenbande und der Marine ihr Leben... Yukisaka wollte nicht den gleichen Fehler machen, welchen er bei dem Tod seines Vaters gemacht hat, im Gegenteil. Er trainierte noch härter um eines Tages ein großartiger Schwertkämpfer zu werden. Mit 17 Jahren fand Yukisaka das Schwert seines Vaters. Es hatte eine Weiße Scheide und eine glänzende Klinge! Yukisaka versuchte mit diesem Schwert sehr gut umgehen zu können, jedoch ohne Erfolg. Ein Jahr verging wie im Flug, und Yukisaka wurde 18 Jahre und seine Schwertkunst war mittelmäßig, im Vergleich zu seinem Vater sogar miserabel! Yukisaka hatte sich aber ein striktes Ziel gesetzt..!
Er beschloss erstmal nach Loguetown zu reisen, denn dort soll einige gute Schwertkämpfer geben und die beste Erfahrung sammelt man immer noch im Kampf! 1 Jahr hat es gebraucht um bis nach Loguetown zu kommen, denn er trödelte auf all den Inseln ziemlich lange...
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Yukisaki   So 7 Nov 2010 - 9:02

Sehr gute Bewerbung Good Posting

#Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Yukisaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: