One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kaito

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Kaito    Fr 12 Nov 2010 - 9:21

Persönliche Daten

Name: Kaito

Spitzname: -

Alter : 18

Geburtsdatum: 20.06

Geburtsort: unbekannt (aufgewachsen in Water Seven)

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Körpergröße: 204 cm



Erscheinungsbild:

Aussehen: Kaito ist sehr groß und hat einen sehr muskulösen Körper. Er hat eine helle Hautfarbe, braune Augen und braune mittellange verschrubbelte Haare.

Besondere Merkmale: -

Kleidung: Kaito trägt ein engsitzendes weißes T-Shirt, was seinen muskulösen Körper sehr betont. Darüber trägt er eine dunkelblaue Jacke und eine dunkelblaue Hose. AUßerdem trägt er einen dunkelbraunen breiten Gürtel, der vorne an der Schnalle von einem großen K geziert wird.

Bild: [optional]


Charakter:
Kaito ist ein ziemlich zurückhaltender und sensibler Mensch. Er wirkt von seiner Art her sehr ruhig und nachdenklich. Er ist außerdem sehr willensstark, loyal und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.
Er denkt gerne über das Leben nach und ist ein notorischer Faulpelz. Er schläft 10 Stunden am Tag und verbringt weitere 4 Stunden mit Essen.
Er verfügt über exzellente navigatorische Fähigkeiten und ist ein Mann der See, dessen Ziel es ist die ganze Welt zu umsegeln und eine große Weltkarte zu zeichnen. Sein großes Ziel ist der beste Schwertkämpfer der Welt und Piratenkönig zu werden. Kaito ist eine ehrliche Haut, die sich sowohl in Kämpfen als auch im Leben immer fair verhält. So greift er niemals einen Gegner an, der ihm nicht in die Augen blickt und vermeidet generell das Töten, es sei denn das Leben seiner Familie oder seiner Freunde ist in Gefahr.
Er mag gutes Essen und Schlafen.Beiden Tätigkeiten geht er mit großer Leidenschaft nach. Er verachtet hiterlistige und verlogene Menschen, die mit fiesen Tricks oder unlauteren Mitteln an ihr Ziel gelangen wollen.
Er ist ein glühender Verehrer von Frauen und flirtet mit jeder gutaussehenden Frau herum. Dies ist zugleich eine große Schwäche von ihm. Wenn hübsche Frauen in der Nähe sind, verfällt ihr ihrem Charme und vergisst alles um sich herum.

Fähigkeiten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Schwert des Untergangs

Kampfstil: Ein-Schwerter-Stil


Fraktion

Gruppe: Pirat

Rang / Klasse: Kapitän

Crew / Einheit: -

Geschichte

Kaito wuchs seit seinem 1. Lebensjahr in einem Waisenheim in Water Seven auf. Sein Geburtsort ist genau wie seine Familie unbekannt.
Kaito lernte früh, dass er auf sich selbst gestellt war und niemand trauen konnte. Vor 6 Jahren lernte er Masaki Sazuki kennen, mit dem er sich schnell anfreundete. Gemeinsam streiften sie umher und machten sich schnell einen Namen in der Unterwelt von Water Seven. Sie machten vor allem durch riskante und spektakuläre Diebstähle von sich zu sprechen. Eines Tages wurde bekannt, dass ein Waffenhändler das "Schwert des Untergangs" in seinen Besitz bringen konnte. Kaito hatte schon viel von diesem legendären Schwert gehört, das bisher jeden Gegner besiegt konnte und wollte es unbedingt in seinen Besitz bringen. Masaki wollte ihm dabei helfen. Also brachen Masaki und Kaito nachts bei dem Waffenhändler ein und wollten das Schwert stehlen.Beim "Verlassen" des Ladens wurden sie von einer Marine-Patrouille der 45. Marineeinheit erwischt, die in Water Seven postiert war. Masaki und Kaito ergriffen sofort die Flucht, wurden jedoch von der Marine verfolgt. Doch Masaki und Kaito verirrten sich und befanden sich plötzlich an einer der Steilküsten von Water Seven und innerhalb von wenigen Sekunden waren sie von der MArine ümzingelt. Masaki zog sofort sein Schwert und warf Kaito das Schwert des Unterganags zu. Dann zögerte er nicht lange und stieß Kaito über die Klippen ins Meer. Am nächsten Morgen wacht Kaito an dem Strand einer Insel wieder auf, die nur unweit von Water Seven entfernt liegt. Er fälle einige Bäume und baute sich ein Floß, das er nutzte um wieder nach Water Seven zu gelangen. Beim Schlendern durch Water Seven entdeckte er in der Zeitung einen Artikel, dass Misaka in dem Kampf mit der Marine ums Leben kam. Er bete sofort für die Seele seines Freundes und leistete den Blutschwur, der beste Schwertkämpfer und Piratenkönig zu werden.


Zuletzt von Kaito am So 14 Nov 2010 - 6:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Kaito    Sa 13 Nov 2010 - 3:11

Schöner Charakter Smile Bevor du deine Geschichte weiterschreibst, würd ich sagen das du dein Charakter etwas änderst. Denn 2 Haki Arten am Anfang + Königsschwert.. ich weiss nicht, ist für den Anfang ziemlich stark. Wenn beide Haki Arten erstmal weg sind, dann wird der Charakter auf jedenfall angenommen!
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Kaito    Di 16 Nov 2010 - 9:49

#Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaito    

Nach oben Nach unten
 
Kaito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: