One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Konteradmiral Pitbull

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pitbull




Anzahl der Beiträge : 8

RPG-Charakter
Rang: Konteradmiral
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Konteradmiral Pitbull Empty
BeitragThema: Konteradmiral Pitbull   Konteradmiral Pitbull EmptyDi 16 Nov 2010 - 8:56

Persönliche Daten

Name: Zikal Pitbull

Spitzname:-

Alter: 31

Geburtsdatum: 27.11.

Geburtsort: Water Seven

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Körpergröße: 1,87m



Erscheinungsbild:

Aussehen: Durch seinen Anzug wirkt er sehr elegant und es ist unverkennbar dass er ein Marinemitglied ist. Seine Haare trägt er nach hinten gegelt und seine stechend grünen Augen sind für viele wie ein Pfeil

Besondere Merkmale: Er ist ziemlich unauffällig.

Kleidung: Er trägt wie die meisten hochrangigen Leute der Marine einen Anzug. Er trägt eine blaue Hose und edle weiße Schuhe aus echt wertvollem Leder. Oben herum trägt er ein Sacco, es ist weiß und ein blaues Kreuz geht von seiner linken und rechten schulter bis zur rechten und linken Hüfte über den ganzen Sacco, in der Mitte trifft es sich.


Charakter: Er liebt es Geld zu haben und es zu zeigen. Er ist sehr eitel und hasst es wenn Leute ihn dumm anmachen. Er zeigt gerne Emotionen außer Angst, denn er bildet sich ein dass niemand so etwas als Schwäche in ihm sehen darf. Er zeigt immer gute Manieren und kämpft nicht gegen Frauen. Er beachtet alle Befhle und hat großen Respekt vor hochrängigeren. Er schläft viel da er seiner Meinung nach wenn er nicht genug schläft an Coolness und Schönheit verliert. Er pflegt immer um die selbe Uhrzeit zu essen, wenn er aber wegen einem Kampf die Uhrzeit verpasst isst er nichts mehr bis zur nächsten Uhrzeit.

Fähigkeiten

Teufelsfrucht: - (vllt später ansonsten vllt Haki oder gar nichts)

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Er kämpft mit einem Katana ohne besonderen Rang, wie die meisten Marine Offiziere. Es die Kling ist 4cm breit und 64cm lang. Seine Schwerthülle ist rot und der Griff ist mit einer Bandage umhüllt.

Kampfstil: Er kämpft mit selbsterfundenen Techniken hat allerdings keinen eigenen Stil. Auffällig ist das viele seiner Attacken Tiernamen besitzen.

Fraktion

Gruppe: Marine

Rang / Klasse: Konteradmiral

Crew / Einheit: Versorgungsschiff FD-37

Geschichte

Nach seiner Geburt wurde er ganz normal von seinen Eltern aufgezogen. Sie waren nicht wohlhabend aber auch nicht arm, Mittelstand eben. Nach dem er eine Lehre als Schmied absolviert hatte, wollte er kein Schmied werden. Interessant wurde für ihn die Marine und er ließ sich ausbilden. Erst hier wurde er abgehärtet und man brachte ihm das kämpfen bei. Da er mit dem Gewehr nichts traf gab man ihm ein gewöhnliches Katana. Er konnte damit gleich schon sehr begabt umgehen und entdeckte ein Talent von sich. Anders als bei den meisten trainierte man ihn im Schwertkampf und trotzdem war er einer normalen Einheit zu geteilt, doch eigentlich war der Mindestplan der Marine ihn als Leutnant unter zu bringen. Stück für Stück stieg er im Rang auf und wurde immer höher gestellt. Igrendwann hat er sich entschlossen ein ruhigeres Leben zu führen und ließ sich ein großes Versorgungsschiff einteilen. Sein Schwerpunkt lag nun beim Transport von Gegenständen und nicht beim Jagen von Piraten. Trotz seines hohen Ranges ist er kein zu starkes Mitglied der Marine, denn er ist nur so stark wie ein Korvettenkapitän des Marine HQ, vielleicht auch wie ein Flottillenadmiral. Jedoch zählt er als Elite-Soldat und wird im Notfall mitsamt dem Schiff eingesetzt. Er transportiert Gegenstände vor allem auf der ersten Grand Line Hälfte und an Bord seines Schiffes ist eine Teleschnecke für den Notfall deponiert. Er hat schon viel erreciht doch sein Ehrgeiz hält noch nicht still.


Zuletzt von Pitbull am Mi 17 Nov 2010 - 7:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
Marco D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

Konteradmiral Pitbull Empty
BeitragThema: Re: Konteradmiral Pitbull   Konteradmiral Pitbull EmptyMi 17 Nov 2010 - 4:02

#Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Konteradmiral Pitbull
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Todesliste-
Gehe zu: