One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Farron

Nach unten 
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Farron   Di 16 Nov 2010 - 9:55

Charakterschablone

Persönliche Daten

Name:Farron Lotor

Spitzname: -

Alter : 18

Geburtsdatum: 17. September

Geburtsort: Loguetown [East Blue]

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Rot

Augenfarbe: Grün

Körpergröße: 187 cm



Erscheinungsbild:

Aussehen:
Farron ist ein junger leicht gebräunter Mann mit einem kräftigen Körper,den man jedoch nur sieht,wenn sein Oberkörper nackt ist.

Besondere Merkmale
Farron hat in seinem 7. Lebensjahr seinen rechten Arm verloren

Kleidung: Er trägt meist ein weißes Hemd und darüber einen dunkelbraunen Umhang,den man leicht als schwarz ansehen könnte.Außerdem trägt er an seiner Hüfte eine Schwertscheide für sein geliebtes Schwert.Sein Kleidungsstil erinnert stark an sein Vorbild,dies ist aber auch die einzige äußerliche Gemeinsamkeit


Charakter:

Farron ist ein ruhiger friedlebender Mensch,der sich nur schwer aus der Fassung bringen lässt,wenn er wirklich will.Auch hat er eine große Loyalität gegenüber seinen Freunden,da ihn die wenigen Freunde,die er hat wichtig sind.Die meisten Leute seines Alters geben sich nicht mit ihm ab und behandeln ihn wie ein bemitleidenswerter Mensch doch ihm ist es egal,solange er Freunde hat,die ihm wichtig sind und für die er wichtig ist.Auch ist es ihm im Großen egal wenn etwas zu Bruch geht,da es sowieso meistens ersetzt werden kann.Schlimmer findet er es wenn jemand seinen Freunden etwas antut,da diese nicht ersetzt werden können.Zu Personen,denen er begegnet,ist er von Natur aus nett, doch erlaubt er sich manchmal einen Spaß indem er Freunde oder Bekannte neckt.Jedoch gibt er sich nicht mit Leuten ab,die ihn aufgrund seines fehlenden Armes nicht respektieren.Wie manch andere hat er die Schwäche manchmal ein Chaot zu sein und wichtige Sachen zu vergessen.Auch ist es für ihn etwas schwerer wieder vollkommen Ernst zu werden,wenn er es lieber sein sollte.Jedoch vergisst er eins nie: Er hat sich geschworen,jedes Versprechen,das er jemanden gibt,auch einzuhalten.Diesen Schwur hat er bis heute nicht gebrochen


Fähigkeiten

Teufelsfrucht: Vogel-Frucht Modell: Falke

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Kaitato (Schwert)

Kampfstil: 1-Schwert-Stil


Fraktion:

Gruppe: Einzelgänger

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -


Geschichte:

Farron wuchs als normaler Junge in einer durchschnittlichen Familie in Loguetown auf.Schon sehr früh interessierte er sich für das Kämpfen mit dem Schwert doch seine Eltern verboten ihm es,da er noch zu klein war.Doch das hielt ihn nicht auf.Er übte nachts heimlich,sodass seine Eltern nichts mitbekamen.Doch in seinem 7. Lebensjahr unterlief ihm ein Fehler der im seinen rechten Arm kostete.Zu seinem Glück war es kein großer Verlust,da er eh Linkshänder ist.Doch er musste seinen Eltern gestehen,dass er heimlich geübt hat und auch das er seinen rechten Arm verloren hat.Die Reaktion war wie erwartet kritisch.Sie verbaten ihm das Schwert,bis er volljährig sei,da er ab dann selbst entscheiden kann.Doch er übte heimlich weiter und lies sich sogar heimlich unterrichten.Doch wieder kamen ihm seine Eltern auf die Spur.Sauer,dass ihr Sohn ihren Rat missachtete,warfen sie ihn mit 16 Jahren aus dem Haus. Seit dem treibt er sich als Einzelgänger durch Loguetown und auch um Loguetown herum,der Piratenanfänger auf denen kleines Kopfgeld ausgesetzt ist,bei der Marine ausliefert.Die Meisten erwischt er hierbei bei seinen täglichen Rundfahrten um Loguetown.Seit 2 Jahren verdient er sich so seinen Lebensunterhalt.Viele bezeichnen ihn als Kopfgeldjäger,doch er lehnt diese Bezeichnung ab.Seine Begeisterung für Schwertkampf hat er in all der Zeit nie verloren.Seit dem Unfall trainiert er sogar noch härter an seiner Technik mit einem Schwert,unwissend,was genau er sich als Ziel nehmen soll.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Farron   Di 16 Nov 2010 - 12:22

Gute Bewerbung =D
So schöne Charaktere wollen wir noch mehr sehen Smile

#Angenommen

Nach oben Nach unten
 
Farron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: