One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marine Basis

Nach unten 
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 5:15

Wasan Und Farron halten sich grad in der Marine Basis auf und überlegen ,was sie anrichten können,was verherrenden Schaden anrichtet.Sie durchsuchen die Marine Basis nach der Waffenkammer, damit sie die Waffen zerstören können.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 5:40

Wasan fand eine Bombe.
"Die könnte noch nützlich sein!"sagte er zu Farron und machte all die Waffen kaputt der er sah.Wasan und Farron gingen raus...
Viele Soldaten versammelten sich und Wasan sah ein Bild von seinen Massaker vorgestern.
Wasan packte sein Anfängerschwert und hackte einen Soldaten der Marien das linke Bein ab.
"Wo sind eure geheimen Pläne?"sprach er und folterte den Soldaten.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 5:44

Farron hielt die anderen Soldaten auf ,sodass Wasan genug Zeit zur Befragung hat.Doch nach einer Weile wurden es zu viel und er musste einige von ihnen ausschalten.
Wasan leg den Soldaten bei Seite und hilf mir.Alleine schaffe ich sie nicht.Befragen können wir ihn auch danach
Hätte Farron nicht schnell reagiert hätte ihm einer der Soldaten während des Redens ein Bein abgeschnitten.Knapp ausgewichen macht Farron eine rückwärtsrolle und geht wieder in Kampfposition
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 5:54

Wasan schrie wütend:"Ihr scheiß Marien!"und schnitt den Kopf ab.
Wasan zog seine kleine Waffe und gab 4 Marien Todesschüsse.
*Nachlad*"Gut,er sagte dass nur der Chef der Marinebasis weiß,wo "die beiden" sie aufhalten."Wasan ging weiter nach vorne und mit einpaar Hieben erlegte er 2 Marinesolaten mit einer Wunde die er bekam."Komm!"sagte er.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 5:59

Farron war leicht verwirrt
Von welchen 2 redest du?Hab ich da irgendwas verpasst?
Farron lief mit Wasan mit um zu sehen wohin ihn das führte was als kleiner spaß gedacht war.Auch beobachtete er Wasans Blutrünstigkeit.
Er betrachtete die Marinesoldaten.während er seine Gegner nur verletzte,damit sie nicht mehr gefährlich waren,tötete Wasan seine gegner brutal.Er warf einen letzten blick auf den enthaupteten Marinesoldaten und ging dann weiter
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 6:10

Wasan sprach zu Farron:"Ich suche mein Vater und Doktor Vegapunk!Mein Vater aus Rache und Doktor Vegapunk weiß etwas über die Hollow-Frucht!"
Wasan marschierte weiter und schlitze einpaar weitere Soldaten den Haupt ab.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 6:26

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber Dr Vegapunk ist nicht auffindbar,seit dem Krieg.Und selbst wenn wird er sich sicher nicht an einem ort wie diesem aufhalten.Wahrscheinlich wäre er in dem MarineHauptquartier. Und wieso willst du dich an deinem Vater rächen?
Farron folgt ihm um mehr rauszufinden und betrachtet die Leichen
So Blutrünstig hab ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt. Ich dachte nur daran,die Marine zu verhindern,indem wir die Waffen zerstören und vielleicht noch eine Geisel nehmen um auch entkommen zu können und den neuen Piraten zu zeigen,dass die Marine nicht unbesiegbar ist.Doch das geht über das hinaus,was ich vorhatte
dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 6:50

Wasan stümte in das Büro des Basenleiters.
"Wo ist Doktor Vegapunk?!"schrie Wasan ihn an.
Nach eta 4 sekunden ohne Antwort gab Wasan in ein Todesschuss und zerstümmelte seine Leiche.
"RV" war das letzte was er aussprechen konnte.
"Mein Vater wollte mich umbrinegn und hatte es fast geschafft..."sprach dann zu Farron.
Ein Marinesoldat und einpaar Presseleute draussen sahen durch das Fenster und machten die ersten Fotos...
Wasan startete die Bombe und stohl noch das Schwert des Basenleiters.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 6:56

Warte,mit der Bombe richten wir zu viel Schaden unter der Zivilbevölkerung an.Die Marinebasis hier ist fürs erste am Ende würd ich sagen lass uns abhaun.Wir teilen uns auf und treffen uns etwas später in der Kneipe am Hafen.
Farron überlegte wie er am besten aus der Basis rauskommt und wenig möglich gesehn wird,damit ihn niemand erkennen kann.Er band sich ein Tuch vor dem Kopf.
Ich muss mir überlegen wie es als nächstes weitergeht.Ich glaub ich werde Kontakt zu ihnen aufnehmen.Doch muss ich erst mal einen von ihnen finden und als einen von ihnen erkennen,denn sie halten sich verdeckt.Doch fragwürdig ist was dieses "RV" bedeuten könnte.naja ich habe noch genügend Zeit drüber nachzudenken
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   So 21 Nov 2010 - 7:03

"Aber wir müssen...naja okay geh du schonmal vor." sprach er zu Farron.
Als Farron weglief und man ihn nicht mehr sah,zündete er doch die Bombe,aber er brachte alle Unschuldigen in Sicherheit!
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Mo 22 Nov 2010 - 8:38

Astrum schaute sich um und fand eine zerstörte Marinebasis... "Was in aller Welt ist hier nur passiert?" sagte Astrum und drückte seine Faust fest. Astrum nahm die toten Marinesoldaten und legte sie alle in eine Reihe...
Dann überlegte Astrum kurz und fing an zu beten. Nach dem beten schlug er auf den Boden, so das Erde auf die toten Marinesoldaten fiel und sie so begrabte.
"Soru!" schrie Astrum und bewegte sich mit einem enormen Tempo Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Marine Basis   Do 30 Dez 2010 - 6:58

[Jin kommt in der Basis an]
Jin kam in der Marinebasis an.Er besichtigte es von Innen.Ich erinnere mich noch,als ich hier noch geputzt hatte.Und jetzt putzen vor mir noch neue.Mann,ich habe diese Zeit gehasst.Aber irgendwie fehlt es mir.Ich erinnere mich noch,wie ich hier angenommen wurde und zur Marine gehen durfte.Es war die schönste Zeit für mich.Jin sah sich die Räume an.Er ging in die Büros und verabschiedete sich von seinen früher gewesenen Kollegen.Ich werde aus Loguetown gehen.Ich will die See besegeln.Oh Jin,das freut mich für dich.Nach dem Gespräch ging Jin wieder raus.Jin ging dann vor die Basis.

[Jin geht vor die Basis]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Sa 1 Jan 2011 - 10:49

[Farron steht vor der Marinebasis]

Farron stand vor der Marinebasis.
Hier hat sich einiges getan.Die Marinebasis ist zum größten teil wieder aufgebaut,nachdem was Wasan angerichtet hat.Ich weiß noch genau,wie der Admiral uns verfolgte.Es ist ein Wunder das wir noch leben.
Farron betrachtete die Basis noch etwas ,er ging kurz hinein und merkte,dass die Steckbriefe schon wieder alle hingen.Er lief wieder raus und begab sich langsam in Richtung Innenstadt.Zu seinem alten Haus.
Mal sehen ob es überhaupt noch steht.

[Farron verlässt die Basis Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Mo 3 Jan 2011 - 3:24

[Farron betritt die Marinebasis]

Farron schlich sich an die Wachen vorbei,denn er wollte es nicht riskieren gesehen zu werden.Er schlich bis zu dem Gang,wo die Steckbriefe ausgehängt werden.Zu seiner Verwunderung waren da viele,die er gestern da nicht gesehen hatte.Er schaute zu seinem Steckbrief und atmete erleichtert aus,als er sah das von ihm immernoch kein Bild vorhanden war.
Fragt sich nur wie lange das noch so bleibt.
Farron entschied sich trotzdem schnell wieder rauszugehen,da er nicht durch einen dummen Zufall oder sowas erwischt werden wollte.

[Farron verlässt die Marinebasis in Richtung eines Dojos,was er aus seiner Kindheit noch kennt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Mi 5 Jan 2011 - 8:07

[Farron betritt die Marinebasis(in Luftschächten)]

Farron befand sich in der Marinebasis.Er lief gebeugt durch die Luftschächte und rief sich die Karte im Kopf.
4 Stellen an denen er seien könnte.
Er lief in eine der 4 Richtungen und hörte viele Stimmen.
Da könnten sie sein.Hoffentlich.Ich bin nicht gerne als gesuchter zu lange in einer Marinebasis.Hoffentlich geht es ihm gut.
Farron schaute durch ein Raster und bemerkte,dass es die Stimmen von Marinesoldaten waren.Plötzlich vernahm er einen Geruch.
Verdammt,ich bin in der Kantine gelandet.Und wieder ganz zurück.
Farron lief wieder zurück ,diesmal direkt in die andere Richtung.Er musste sehr vorsichtig sein,schließlich sollte man ihn ja nicht hören.Als er durch das Raster schaute sah er mit seinen Augen,die noch von Falken waren, ein Schild.Das des oberbefehlshabers,wie er schließlich merkte.Diesmal ging er in einen Schacht,aus dem etwas stickige Luft kam und folgte dem Schacht

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Marine Basis   Mi 5 Jan 2011 - 9:04

Mugen und die anderen beiden betraten die Marinebasis. Sie sahen sich um. Ausser einem Soldaten der den Eingang bewachte, und nun auf sie zukam, war niemand zu sehen. Als er vor ihnen stand, Salutierte er. Mugen, Kisame und Hellforce taten es ihm nach. " Wie ist ihr Name und Dienstgrad? ", wollte der Marine Soldat wissen. Mugen war nervös, versuchte aber dennoch so ruhig wie möglich zu antworten. " Wir sind hier mit Kaptain Pudingknie (Mugen deutete dabei auf Kisame) von der 13 Einheit. Wir wurden über die Teleschnecke nach Loguetown beordert, um einen Gefangenen, der unter Verdacht steht, bei dem Massaker auf der Gecko Insel dabei gewesen zu sein, zu verhören. " " Ahja, ich habe gehört, dass die 13 Einheit hier eintreffen wird. Aber wo ist der Rest ihrer Crew wenn ich fragen darf? ", fragte der Soldat. Mugen schaute zu Kisame und Hellforce und zögerte kurz. " Der Rest bewacht das Schiff! Wie sie sicher wissen wurde erst vor kurzem ein Schiff der Marine gestohlen. Damit sich so eine Blamage nicht wiederholt, sind nur wir 3 hier hergekommen. Mehr braucht es auch nicht, um einen popligen Verbrecher zu Verhören. " " Ja von diesem Vorfall habe ich auch gehört. Es ist wirklich eine Schande dass so etwas der Marine passiert ist! " antwortete der Soldat. " Gut wenn sie uns nun bitte zum Leiter der Basis führen könnten. Eric war sein Name oder? " fragte Mugen. " Ja sein Name ist Eric. Gut ich bringe sie zu ihm. Wenn sie mir bitte folgen würden! "
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Mi 5 Jan 2011 - 9:24

Der Marinesoladt führte sie durch die ganze Basis bis zu dem Büro des Leiters Eric.
Als sie ankmamen öffneten sie die Tür und salutierten vor dem Leiter. Der Marinesoladt der die hinführte sprach auch gleich darauf los: "Das ist die 13 Einheit mit dem Kaptain Pudingknie sie wurden herbesstelt für die befragung des Gefangenen". Der Leiter saß mit einer Hühnchenkeule und den Beinen auf dem Tisch in seinem Büro und begutachtete Mugen, Hellforce und Kisame. Er bemühte sich nicht aufzustehen und antwortete gelangweilt:" Jaja Ich weiß schon führt ihn zum Kerker er soll mit dem Gefangenen reden". Der Leiter starte den Marinesoladten bedrohend an und der antwortete ängstlich: "Jawohl Flotilenadmiral Eric". Sie Salutierten alle nochmal vor Ihm und verlassten danach den Raum um dich auf den Weg zum Kerker zu machen.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Basis   Do 6 Jan 2011 - 10:24

Kisame, Mugen und Hellforce rannten weiter da Kisame ein bisschen vor Mugen rannte ließ er sich zurückfallen: "Wir werden sofort aus dem Hauptquartier abhauen und
uns dann auf dem Weg zum Schiff machen. Ich habe leider nicht die
Informationen gekriegt die ich wollte aber es ist wichtiger jetzt zu
verschwinden.

Ich weiß nicht was dieser Faust vorhat aber ich
habe aus seinem Gesicht gesehen das er einen Plan hat. Aufjedenfall
sollten wir Ihn in Ruhe lassen da er mir schon sehr komisch vorkam. Und
Bitte überlas mir die Befehle es kommt komisch wenn ein Kadet Befehle
gibt. Aber anscheinend haben sie das nicht bemerkt. Los rennen wir
schneller ich habe keine Lust mich mit der Marine anzulegen.
Mugen nickte Kisame zu und sie rannten jetzt mit doppeltem Tempo wie zuvor. Sie sahen nach einer Weile rennen den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marine Basis   

Nach oben Nach unten
 
Marine Basis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Aufbau der Marine
» Alexander Armstrong's Büro
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Dienstausweise Marine und WR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: