One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hafen   So 21 Nov 2010 - 7:29

Nach langen Tagen ist Yuki wieder auf den Beinen und wacht regeneriert wieder auf! "Keiner da?" sagte Yuki leise. "Wo ist den Wasan?... dachte sich Yuki. Plötzlich hörte man einen Knall. "Wow! Was war das?" dachte sich Yuki verwundert.
Yuki sprang vom Schiff und lief Richtung Marine Basis, wo der Knall herkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 8:30

"Dich hat es ja hart erwischt Wasan... sagte Yukisaka. "Was geht nur vor? Hab ich echt so viel verpasst, während meiner Regenerierung?" dachte sich Yuki...
"Wie es aussieht is grad nicht die Zeit zum plaudern, aber erstmal wer bist du? Ich bin Yukisaka. sagte Yuki und schaute zu Farron.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 8:44

Mein Name ist Farron und ich bin aufgrund einer Zweckgemeinschaft zeitweilig in der Crew
Doch ich werde nicht ewig bleiben, dachte sich Farron.Und nun hilf mir das Schiff zu lenken ,oder die Marine wird uns erwischen.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 8:52

Astrum sah den Schiffen hinterher und sagte dann: Geppou!
Nach ein paar Moonwalks, war er bei dem Schiff der Piraten und hörte die Konversation...


"Das mit dem 'oder die Marine wird uns erwischen' war wohl nichts.. sagte Astrum. "Was wollt ihr jetzt tun? Soll ich euer mickriges Schiff zerstören? sagte Astrum und fing laut an zu lachen!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 8:57

Was du machst ist mir egal.Doch ins Gefängis, gehe ich heute sicher nicht.Auch wenn ich die Marinebasis nicht sprengte werde ich es nicht abstreiten mitgeholfen zu haben.Ich verfolge ein Ziel und bin bereit dafür zu sterben als mich feige zu ergeben.Also komm und Kämpf
Farron zog mit einer eleganten Geste sein Schwert,kniete sich hin und hielt sein Schwert senkrecht zu Boden.Er sprach soetwas wie ein Gebet dann ging er in Kampfhaltung.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:03

"Haha! Das ich nicht lache! Weisst du überhaupt wer vor dir steht? Aber du gefällst mir, schön selbstbewusst. Verbrechen ist jedoch immer noch Verbrechen, egal wer es getan hat und es muss bestraft werden! Ich will aber nicht unfair sein, also darfst du anfangen... Greif mich an und zeig was du drauf hast!" sagte Astrum und hielt seine Fäuste vor sich.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:08

Tja,eines haben wir jedoch gemeinsam.Wir wissen nichts über unseren gegenüberstehenden Gegner.Doch ich merke das ich dich nicht unterschätzen darf.Und keine Sorge, ich werde zeigen was ich drauf hab.Doch, nicht zum Anfang des Kampfes.Es ist unklug seine gesamte Stärke am Anfang des Kampfes zu verraten.
Farron griff mit einer einfachen Kombination an,bei der er mit dem ersten Schlag vortäuschte und den Schwung und die Geschwindigkeit für den zweiten Schlag nutzte um seine Schlaggeschwindigkeit für diesen Schwertstreich zu erhöhen
Das wird noch sehr spannend werden denke ich.


Zuletzt von Farron Lotor am Mo 22 Nov 2010 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:13

"Eine Täuschung und dann ein fronatler Angriff.. Nicht schlecht, aber du wirst sicher viel mehr brauchen um mich zu besiegen! Den Angriff konnte Astrum ganz leicht durch sein Kenbunshoku erahnen. Astrum's Handschue hatten Eisen an der Hand (oben). Mit Hilfe seiner Handschue wehrte Astrum den Schwert hieb ab.
"Für einen jungen Schwertkämpfer mit einem Arm sehr schön. Die Geschwindigkeit ist beachtlich!" sagte Astrum. "Aber wie gesagt, du brauchst noch viel mehr! Zwischen uns liegen Welten..."
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:23

Dann sehe das hier als Aufeinandertreffen zweier Welten an.Ich vermute mal du hast Haki,denn auch wenn es nur ein anfänglicher Schlag war,hast du ihn sehr gut pariert.Na gut,nun ist der Zeitpunkt da um zu sehen, was es mir gebracht hat schon mit 6 Jahren mit dem Schwert zu Kämpfen.
Donnernder Hieb der Welten

Farron benutzte eine seiner mittleren Attacken,bei der er eine höhere Geschwindigkeit aufbaut und diesen Schwung nutzt um seine Angriff noch stark zu Halten.Mal sehen ob er diese Attacke vorraussehen kann.Donnernder Hieb besteht aus einem Täuschungsangriff von rechts,dann von unten,gefolgt von einer Vorwärtsrolle mit Landung auf der rechten Schulter, um die Vortwärtsrolle nach rechts zu verlagern,gefolgt von dem Angriff,bei dem das Schwert nach der Rolle, weiter hinten liegt,was einem die Möglichkeit gibt gut auszuholen und die Geschwindigkeit für einen kurzen Moment drastisch zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:30

"Geht es jetzt endlich los?" sagte Astrum und täuschte ein gähnen vor. Die Angriff parrierte er mit leichtigkeit, Astrum braucht sich nicht mal vom Fleck zu bewegen, er stand still und bewegte nur seine rechte Faust.
"So ein Angriff kann großen Schande anrichten, aber um Haki einen Schritt vorraus zu sein brauchst du noch enorm viel Training! Gegen Marine Soldaten oder Piraten in den Blues oder in den ersten Inseln der Grandline, ist dies auf jedenfall eine sehr starke Attacke! Jedoch werden die Feinde stärker und nicht schwächer... du musst noch viel lernen! Astrum legte kurz eine Pause ein und sprach dann weiter: Ich möchte dir nicht meine volle Macht zeigen, dafür ist es noch zu früh und ihr würdet es nicht überleben, aber mal schauen was du gegen meinen nächsten Angriff machst..." Astrum benutzte sein Soru um schnell vor Farron zu sein und griff Farron mit einem frontalen Fausthieb an.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:45

Farron schloß seine Augen und öffnete sie blitzschnell.Er konnte nicht sehn wie Astrum vor ihn kam doch sah noch knapp seine Faust.Es sah so aus als handelte er aus Instinkt,doch er entkam der Attacke seines Gegners nicht vollständig.Doch anstatt die Eisenfaust direkt von vorne ins gesicht zu bekommenm, spürte er diese an seiner rechten Wange.Er ging zu Boden, machte aber eine rückwärtsrolle,um nicht vor seinem Gegner zu liegen.Hockend und Geschwächt am Boden, versuchte er sich die Geschwindigkeit des Gegners einzuprägen, um zu wissen, wie schnell er noch werden muss.
Das war verdammt knapp , keuchte er
Ein direkter Treffer hätte mich wahrscheinlich sofort umgehaun.Doch es bleibt mir keine andere Wahl als diese Geschwindigkeit zu zu beobachten, und von ihr zu lernen.Aber ich bleibe dabei,lieber sterbe ich als aufzugeben.
Farron schloß die Augen.nach 2 Sekunden öffnete er sie blitzschnell, stand auf und rannte.Doch nicht auf seinen zu starken Gegner zu.Er rannte an ihm vorbei und lies sein Schwert mithinken.Als er direkt neben seinen Gegner stand holte er aus.
Mal sehen wie lange ich das durchhalte.
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:55

Astrum wich dem Angriff mit Leichtigkeit aus und bewegte sich zu Farron und hielt seine Klinge mit zwei Fingern fest... "Es ist zu früh um euch Anfänger zu töten... Ich bin schon sehr lange bei der Marine und selten sehe ich solche Piraten, die so ein Selbstvertrauen und so eine Zielstrebigkeit haben! Ihr habt Glück das ihr keine Kopfgelder habt und ich leider keinerlei Beweise hab, dass ihr tatsächlich die Marinebasis auf Loguetown zerstört habt... Aber ich habe das Gefühl das es der Pirat dort drüben gemacht hat, der so verletzt ist. Wenn du wieder zu dir kommst, sag ihm, dass er vorsichtiger sein soll, denn solche Aktionen werden nicht lange mitangesehen, wenn ihr erstmal zur Grandline segelt! nach einer kurzen Predigt, benutze Astrum nocheinmal sein Soru, aber diesmal mit allem was er hat. Dann Schlug er mit seiner Faust Farron in den Magen. Und sofort im nächsten Augenblick rief er noch: Geppou! und sein Moonwalk fing an. "Woah, verdammt hab ich Glück, dass das Schiff noch nicht zu weit vom Hafen entfernt ist... " dachte sich Astrum und am Hafen ging er in sein Schiff.
"MÄNNER! SETZT DIE SEGEL! Wir segeln zum Marine Hauptquartier."
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 22 Nov 2010 - 9:59

Farron fiel bewustlos zu Boden.Er spürte den Schlag, und merkte wie stark dieser Angriff war und das er dem nichts entgegenzusetzen hatte.Dann umgab ihn eine leere Dunkelheit,doch nach kurzer Zeit erschien ihm der Kampf zwischen ihm und seinem Gegner.Erst da sah er,wie schnell sein Gegner wirklich war.Doch als der Kampf,der vielleicht grade mal 20 Minuten gedauert hat,zuende war, umpfing ihn wieder die Dunkelheit und er fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 4:58

Verdammt war das ein Schlag.Wer war dieser Typ eigentlich und woher kam er bloß.Der hat ja eine unglaubliche Geschwindigkeit drauf.,keuchte Farron.
Wie soll ich nur jemals so schnell werden.Ich glaube ich muss noch lange trainieren.Aber als erstes sollte ich gucken wo wir uns befinden.Wir waren alle 3 K.O und wissen nicht,wohin uns unser Schiff gebracht hat.
Farron holte das Segel ein.Von der ferne sah er noch grade Loguetown.Die Insel erschien ihm wie ein kleiner Fleck am Horizont.
Yukisaka und Wasan,steht auf, rief er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 7:16

"Was... wo.. wo sind wir?" sagte Yuki im halb-schlaf. *gähn* "Man hab ich gut geschlafen! Wasan? Wasan! Verdammt seine Wunden wurden nicht besser... moment mal... was ist überhaupt passiert?!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 7:19

Nichts wichtiges.Aber wir sollten uns beeilen damit wir zur nächsten Insel kommen und Wasan behandeln können.Sonst stirbt er.Also beeil dich setzt das zweite Segel,ich musste es gestern einholen.
Farron fing an zu rudern , um schneller zur nächsten Insel zu gelangen
Hilf mir,umso schneller können wir ihn behandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 7:42

Yukisaka legte Wasan ins Bett und behandelte ihn mit schneller erster Hilfe... Danach ging er sofort zum Ruder und half Farron um schneller voran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 7:48

Achja,wenn Wasan wieder vorhat eine Marinebasis zu sprengen...schlag ihn K.O sonst töte ich ihn höchstpersöhnlich.Das bereitet zu viel ärger.Gestern sind wir mit blauem Auge davon gekommen.Wir hätten heute alle tot ,oder im Gefängnis der Marine sein können.
Farron hörte nicht auf kräftig weiterzurudern.Er spähte aus offene Meer.Doch keine Insel sah er weit und breit.
Verdammt.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 23 Nov 2010 - 10:01

Farron holt eine Seekarte, die er in Loguetown kurz vorm Verlassen gekauft hat, aus seiner Jacke hervor.
Auch wenn er mir zu Blutrünstig ist und ich dieses Schiff vielleicht eh bald verlasse, sollte ich ihn wenigstens Versorgen lassen.Doch zurück nach Loguetown können wir nicht.Die nächste Insel ist Warship Island.Die Insel,die im Nebel aussieht wie ein Kriegsschiff.Ich werde versuch dorthin zu segeln und Wasan dort einem Arzt in Behandlung zu geben.
Farron bestimmte ihren Kurs und änderte ihn in Richtung Warship Island.
Warship Island,ab da trennen sich unsere Wege vermutlich.Doch ich hoffe beim nächsten Treffen hat er etwas seiner Blutrünstigkeit verloren und mehr Verstand für Taktik gewonnen.Auf ,nach Warship Island

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Auf nach Little Garden !   Di 30 Nov 2010 - 9:10

Endlich habe ich eine gute Crew! Durch sie werde ich mein Traum erfüllen können!
Kapitän! Wohin segeln wir?!
Wir segeln zu meiner alten Heimat. LITTLE GARDEN !!!
Die Mitglieder der Crew machten sich bereit zur langen Reise.


Nach einer Stunde Vorbereitung war Diamond's Piratenbande bereit zur Abreise.

LEUTE, WIR SEGELN LOS! JEDER AUF SEINE POSITION !

Dies ist der Anfang einer langen, gefährlichen, emotionsvolleln, abenteuerlichen und unvergessliche Reise.

[Sammy D. Iamond verlässt den Hafen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Di 7 Dez 2010 - 8:26

Als Jin Wang am Hafen ankam,sah er einen Piraten.Anscheinend hatte seine Crew ihn vergessen oder zurückgelassen.
Der Pirat sah Jin an und Jin sah den Piraten an.Als Jin sich den Piraten ansah,sah er einen Tattoo auf der Stirn.
Auf dem Tattoo war ein Jolly Roger drauf.Jin lachte im inneren.Er freute sich,dass er endlich gegen einen Piraten kämpfen kann.Jin sagte:Hey du bist doch Pirat oder?!Ich werde gegen dich kämpfen und meine Fähigkeiten testen.Daraufhin rannte er zum Piraten.Der Pirat sagte:Na dann komm doch her.Ich werde dich mit leichtigkeit besiegen.Jin versuchte den Piraten mit der Faust am Gesicht zu treffen doch der Pirat wich aus.Dann könterte der Pirat Jin mit Fäusten und sagte:Du bist zu langsam kleiner und du bist zu schwach!Er lachte danach laut.Jin fiel zu Boden.2 Sekunden später stand Jin auf und schlug den Piraten am Kinn.Der Pirat fiel zu Boden.Jin sprang auf den Piraten und schlug ihn so hart und schnell bis er bewusstlos war.Jin stand auf und schrie:Ich werde euch alle besiegen!!!Du warst der Erste Gegner von mir.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 13 Dez 2010 - 5:18

Als Jin sich weiter zum Hafen begab,sah er vom weiten ein Marineschiff kommen.Aber er ignorierte es und ging in die Stadt zu seinem Lieblingsschwerterladen.Aber bevor er sich auf den Weg machen konnte,ist ein Marineoffizier gekommen und hat ihn aufgehalten.Jin fragte:Was ist denn?und drehte sich um.Der Marineoffizier sagte:Du wurdest mir zugeteilt.Bist du Jin?Jin sagte:Ja bin ich.Der Marineoffizier sagte:Der Befehl ist,dass ich ein Schiff und Matrosen mitnehmen soll.Auf der Liste kam dein Name vor.Also Jin kommst du mit?Jin sagte ohne nachzudenken:Ja.
Er ging mit den anderen aufs Schiff.Jin fragte:Was ist denn eigentlich unser Ziel?Der Offizier sagte:Wir segeln nach Warship Island.Somit segelte Jin zur seiner ersten Insel.

[Jin verlässt den Hafen und segelt nach Warship Island.]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 14 Dez 2010 - 10:46

[Kisame betrat den Hafen von Logetown]

Kisame fuhr einen Tag mit seinem kleinen Schiff und kam auch schon an seinem ersten Zwischenstopp an, er musste öfters halten um noch einen Eternal Port zu besorgen.
Und es gab den Eternal Port nicht überall sondern nur auf Logetown da dieser nach Bartigo Island führt und da das Hauptquartier war und natürlich keiner hinfinden durfte außer Revolutionäre.
Daher musste er in Logetown ganz normal am Haupthafen anlegen und dann zum südlichen Hafen gehen um den Eternal Port von einem Händler der Revolutionäre zu bekommen der dort sein Lager immer aufgeschlagen hatt, er verkaufte spezielle Artikel die die Revolutonäre auf ihrere Reise brauchten.
Kisame stieg aus seinem kleinen Boot aus und legte am Hafen von Logetwon an ,wie immer band er ein Seil an einen Holzpfahl an und schaute sich um was ihn Logetown so am Hafen los war.
Es war nichts besonderes los , es war der nomrale Trubel der in Logetwon ist man sah wie ein Fischer viele seltene Fische für den jährlichen Kochwettbewerb auslieferte und man sah wie sich die Teilnehmer für den Wettbewrb Vorbereitette.
Kisame ging in Richtung Innenstadt um noch besorgungen zu machen und danach zum südlichen Hafen zu gehen aber , er musste gedeckt gehen das würde schwierig gehen so das ihm keiner folgt.

[Kisame verließ den Hafen und ging Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Mi 15 Dez 2010 - 3:49

Mugen war erleichtert als er endlich im Hafen von Loguetown vor Anker ging.
Sichtlich erschöpft vom gestrigen Tag , wollte er erstmal etwas Essen gehen.
Schon vom Hafen aus konnte er mehrere Kneipen erkennen. Da er jedoch kein Geld dabei hatte,
lungerte er noch eine weile am Hafen herum auf der suche nach jemandem dem er etwas Geld klauen könnte.
Dann kam ein Fischerboot auf ihn zu. Er sah dabei zu wie sich jede Menge Leute um das Schiff versammelten.
"Das ist meine Chance", dachte Mugen und ging in die Menschenmenge hinein.
Es war ein leichtes für ihn sich etwas Geld von den Menschenmassen zu klauen, ohne dass es jemand bemerkt hat.
Da er nun genügend Geld zum Essen hatte ging Mugen in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 18 Dez 2010 - 9:32

Kisame kam mit Mugen am Hafen an, sie waren beide in Eile das sie von der Marine verfolgt wurden, Mugen hätte nicht auf das Schaffot klettern sollen das wäre in diese Situation besser gewessen dann müssten sie sich jetzt nicht so beeilen und mitten in der Nacht losfahren.
Eine gute Sache hatte es ja wäre Mugen nicht auf das Schaffot gekletter hätte ihn Kisame nie Endeckt und Mugen wäre nie den Revolutionären beigetretten.
Kisame schneidete das Seil mit dem er das kleine Boot festband ab und schrie zu Mugen: Komm schon Mugen schnell hinter uns ist die Marine wir müssen uns beeilen sonst verfolgt uns die Marine noch auf das Meer und dort haben wir keine Chance mit dem Boot!!!
Kisame konnte nur hoffen das Mugen jetzt nicht wieder Unsinn macht das konnte er in der Situation nicht gebrauchen.
Das ist schonmal eine kleine Probe für Mugen, wenn er nämlich bei den Revolutionären bleiben will muss er in so einer Lage richtig Handeln und darf keinen Fehler machen sonst ist er sehr schnell bei der Marine gefangen und so einen können wir nicht gebrauchen.
Er musste sich voll und ganz auf Mugen verlassen und Kisame wusste das er richtig entschieden hatt Mugen mit zur Basis zu nehmen denn es scheinte so als ob der das richtige machen würde.
[Kisame verließ den Hafen und machte sich mit Mugen richtung Bartigo Island]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: