One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hakuni Tamota

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 31 Jan 2011 - 2:57

Sie sind weg... nun ich werde mich in deR Innenstadt umschauen.. sprach Tamota. Er steckte sein Schwer in die Scheide und verließ das Schiff.. Mein Sohn... pass auf dich auf. Hier laufen viele Marine Soldaten rum.. verhalt dich nicht aufällig. Danke für alles... wie heißt du eigentlich? Mein Name tut nichts zur Sache ich werde nun einige Dinge erledigen. Vielleicht sieht man sich ja wieder

[Tamota verlässt den Hafen Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 31 Jan 2011 - 10:29

[Sorar erreicht Hafen]

Sorar kam torkelnd am Hafen an. Seine Sakeflasche hatte er zu 3/4 geleert. Er hatte schwierigkeiten aufs Schiff zu komen weil der Weg für ihn ziemlich schmal wirkte.

Die Soldaten staunten nicht schlecht als sie sahen wie ihr Käptn torkelnd und hicksend an Bord kam. Erst schauten sie ihn alle stumm an, 2 Sekunden später fingen alle an zu lachen. Selbst Sorar fing an zu lachen.

Okeee hickste Sorar wir legen ab, auf zur Konami Insel. Danach schwankte er und viel wie ein nasser Sack zu Boden und schlief ein. Die Soldaten fingen wieder an zu lachen.

Es reicht jetzt schrie Gefreiter Marasia. Ihr habt gehört was der Käptn gesagt hat setzt die Segel, und ihr 2 bringt ihn in sein Bett.
Sir was machen wir mitem dem Kopfgeldjäger fragte ein Soldat.
Schmeißt ihn über Bord erwiederte Marasia, er ist ein Fischmensch er kann schwimmen.
Aye Aye ertönte es und alle Soldaten führten die Befehle aus.

Sie holten den Anker ein, holten die Segel raus und warfen den meckernden Fischmensch von Bord.

[Sorar verlässt Loguetown und reist Richtung Konami-Insel]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Do 3 Feb 2011 - 12:34

[Anarcho betritt hafen von Loguetown]
Also sie Loguetown betratten war sie wieder ein bisschen erleichtert sie liebte es zu reisen aber all zu lange auf so einem kleinen Schiff tat ihr nicht gut.
Nun steckte sie voll mit Tatendrang.
"Was mache ich zuerst. Entweder ich gehe um die Stadt rum und gehe in den Wald um da nach Pflanzen zu suchen oder ich gehe in die Stadt."
Sie sah sich die Stadt an sie machte auf ihr einen netten Eindruck.
"Ich glaube ich gehe wohl erstmal durch die Stadt und dann kann ich ja danach in den Wald gehen. Ixor lass ich erstmal hier den er hat sich gerade aufs Ohr gehauen und wecken will ich ihn nicht."
Aber erstmal kukte sie sich den Hafen an. Hier wurden Fisch verkauft.
Sie sah wie ein kleiner abgemagerter Junge sich gerade ein Fisch geklaut hatte. Er lief direkt auf sie zu. Hinter dem Junge lief der Verkaeufer.
Anarcho drehte sich, kurz bevor der Junge kam ,in eine andere Richtung.
Der Verkaeufer rief:"halltet den Dieb."
Nun stellte sich Anarcho dem Verkaeufer in den Weg und sprach ihn dann an: "Welchen Dieb meinen sie."
Nun blieb der Verkaeufer stehen:"Gehen sie mir aus den Weg."
"Wie ich steh ihnen im Weg das wusste ich nicht." als Anarcho das sagte war der Junge schon weg. Nun machte sie eine Geste um den Verkaeufer verbeizulassen.Aber dieser dreht um und sagte:"Das haben sie mit Absicht gemacht sie Goere."
"Wie was hab ich mit Absicht gemacht." Tat Anarcho auf dumm.
"Du weisst schon." Und dann war er auch schon wieder an seinem Stand.
"Das faengt ja gut an."Dachte sie so.
Nun ging sie in die Richtung in die der Junge gegangen war. Aber nicht um ihn zu folgen sondern weil sie Richtung Wald wollte und das war einer der Wege.
[Anarcho verlaesst Hafen -> Innenstadt ]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 2:08

[Farron betritt den Hafen]
Endlich wieder Loguetown.Auch wenn ich doch schon des öfteren hier war.
Farron stieg aus seinem Boot und befestigte es mit einem Tau am Hafensteg fest.Er ging sofort zu einem der Hafenstände und kaufte sich etwas Sake.Danach begab er sich in eine dunkle Seitengasse.
Ich glaube ich gehe als allererstes durch die Innenstadt.
Farron nahm wieder die Augen des Falken an.Die Geschwindigkeit lies er weg,da sich durch das trainieren der Geschwindigkeit in der Falkenform auch die normale Geschwindigkeit erhöht hatte.Als erstes setze ich mich auf meine Lieblingsbank in der Innenstadt

[Farron verlässt den Hafen Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 4:15

Mist das war doch kein Jogger der verfolgt mich doch mit meinen Fern Attacken komme ich nicht weit. Weiterhin ist er wirklich sehr schnell. Wenn das weiter so geht holt der mich ein. BM bog bei einem Gebäude ab und wartete das sein Verfolger sich zu erkennen gab. Mal sehen wer das ist. BM machte sich auf alles bereit man konnte ja nicht wissen was passiert. BM konzentrierte sich und war notfalls auf einen Kampf bereit. Mist diese blöde Verletzung. Wegen dieser Verletzung kann ich nicht 100% geben. Ich hoffe er wird nicht kämpfen. BM war sehr ernst und war auch schon ein bisschen erschöpft da er glich 2 Techniken genutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 4:35

Ach.Er ist abgebogen.Hat wohl gemerkt das ich ihn verfolge.Naja egal dann gehe ich lieber wieder in die Innenstadt.Ein bisschen in den Geschäften rumgucken und informieren was er angestellt hat,kann nicht schaden.Ich habe nämlich gerade keine Lust auf eine große Verfolgungsjagd.
Farron drehte um und rannte halb so schnell los wie er konnte,jedoch ohne Einsatz seiner Teufelsfrucht.
Mal sehen,was sonst so passiert in Loguetown.Außer dem alltäglichen Leben.Ich glaube ich besuche mal wieder meine alte Wohnung und die neue "Inhaberin".Mal sehen wie mein Haus nun so aussieht.Das heißt,falls es überhaupt noch steht.
Er nahm einen kurzen Schluck Sake und machte sich auf dem Weg
[Farron verlässt den Hafen Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 7:04

Jin chillte ein bisschen auf dem Feld.Hah,BM ist wohl auf der Flucht.Er ist gerade abgebogen.Soll ich ihn suchen?Jin überlegte eine Weile.Dann wurde ihm langweilig.Er war etwas müde vom ganzen laufen und von dem Ausbruch.Ich bin müde.Ich glaub,ich mach erstmal ein Nickerchen.Dann sah Jin sich etwas um.Ich hab keine Lust mir die mühe zu machen und ein Plätzchen zu suchen.Und BM zu suchen erst recht nicht.Ich bin müde.Dann zog er seine Brille von den Haaren herunter.Er setzte es auf die Nase.Dann legte er sich einfach auf den Boden.Er gähnte und fing an zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 10:15

Jin schlief nun eine Weile.Langsam wachte er wieder auf.Er hörte Stimmen.Hey,Junger Mann,ist bei Ihnen alles in Ordnung?Langsame machte Jin die Augen auf.Bürger hatten sich um ihn versammelt.Jin gähnte.Häh,was ist denn Los?,fragte er.Die Bürger sahen Jin an.Wir haben uns Sorgen gemacht,dass Ihnen was passiert sei.,sagte einer der Männer.Nein,das brauchen Sie nicht.Mir war langweilig und ich war etwas müde.Also kam ich hierhin und legte mich schlafen.Aber das macht man nicht mitten auf dem Weg.Sie haben einen Knall!!,rief eine Frau.Jin ignorierte es und stand auf.Er wischte ein paar Mal über seine Kleidung.Langsam müsste BM wieder auftauchen.Der Junge macht nur Ärger.Mann,Mann.,dachte sich Jin.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 4 Feb 2011 - 21:34

Ahh da bist du ja Jin! Ich habe dich überall gesucht! BM war ein bisschen weiter weg und schrie deswegen. Hey machen sie hier nicht so einen Lärm! BM sah wütend nach hinten und wollte den Mann angreifen doch dann sah er das der Mann seine Tochter dabei hatte und ließ den Mann in Ruhe. Immer dieser Jin einfach so auf der Straße eingeschlafen ! Man Man Man wir werden von der Marine gesucht und du schläfst mitten auf der Straße. Geht es noch? Naja egal ich gebe dir zwei Möglichkeiten: Die erste wir karpern ein Schiff und machen uns vom acker oder die zweite wir gehen in die Innenstadt und bleiben eine Weile hier. Also was sagst du?
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 5 Feb 2011 - 8:46

Und ich hab dich überall gesucht.Wo du bist ist nur Ärger!,rief Jin.Das war eine Lüge.Jin hatte BM nicht gesucht.Hah,ich mache Ärger?!Du musstest dich ja gerade mit einem Typen anlegen und dann verschwinden.Ich hatte keine Wahl.Ich hatte keine Lust nach dir zu suchen,also hab ich einfach Mitten auf der Straße geschlafen.Hast du einen Problem damit?Dann ging Jin in die Richtung von BM.Ich schlage vor,wir holen uns ein paar starke Leute für unsere Crew.Dann nehmen wir ein kleines Schiff für ca.8 Personen.Dann segeln wir schonmal vorweg.Komm lass uns gehen.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 1:07

[Ixor betritt den Hafen von Loguetown]
Anarcho ist schon eine Weile weg, doch erst jetzt als Ixor aus seinen Gedanken aufgewacht ist, begreift er das.
Ich habe entschieden
sagt Ixor zu sich selbst
ich werde Sorar zur Rechenschaft ziehen. Dies aber so friedlich wie möglich gestalten. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das habe ich nun verstanden. Wenn ich ihn angreife, werde ich ihn eh nicht töten können, da an ihm meine Vergangenheit hängt und dann wird er mich wieder angreifen und so weiter. Es ist ein Teufelskreis und ich werde ihn beenden.
Im Sprechen schlendert Ixor durch den Hafen. Irgendetwas geleitet ihn zum südlichen Hafen. Ganz unterbewusst geht Ixor dem Gefühl nach.
[Ixor verlässt den Hafen und geht zum südlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 2:43

Wenn du meinst aber dann bist auch du dafür zuständig eine Crew zu finden ich bin lieber entspannt und meiner Meinung nach werden wir mehr Spaß als Duo haben und ich hab endlich den Namen meines Schwertes herausgefunden. Es heißt Kitetsu der dritten Generation! Guck mal. BM zog das Schwert und schnitt einen Stein in zwei hälften. Mit Leichtigkeit hehe! Ich wette dieses Schwert wird meine Techniken jetzt auch verstärken. Achja wenn wir schonmal bei Techniken sind, Ich beherrsche jetzt auch die Dunkle Schwert Technik. BM grinste Jin ins Gesicht und sagte: Glaub mir mit diesem Schwert werde ich sehr viel Spaß habe. Ich werde der beste Schwertkämpfer. Wusstest du das selbst Zorro der Piratenjäger dieses Schwert besaß.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 5:32

Zorro der Piratenjäger?...Noch nie von ihm gehört.Wer ist das denn?Und wieso willst du als Duo weiterreisen?Als Crew hätten wir zuverlässige Leute und Freunde hinter uns,die uns immer unterstützen.Wieso willst du als Duo weiterreisen?Ich verstehs nicht.Dann bewegte sich Jin mehr zu BM.Dann sah er sich das Schwert an.Gut,Schwerter können nicht schaden.Du hast ein Schwert,das Stein durchschneidet.Das ist doch mal was.Und ich freue mich für dich und deine neuen Techniken.Viel Glück damit.Komm lass uns dann hier verschwinden.Das können wir uns auch später überlegen.Das mit der Crew.Komm karpern wir ein Schiff,das für die Grand Line reicht.Ich gehe erstmal in die Innenstadt was kaufen und so.Wir treffen uns hier in 2 Stunden.Du kannst solange chilln oder sowas.

[Jin verlässt Hafen und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 8:08

Okey ich kümmer mich dann um das Schiff! BM verabschiedete sich von Jin und ging weiter zu den Schiffen. Also welches Schiff suche ich mir aus? BM sah sich um. Ah das Schiff! BM ging auf das Schiff und sah sich um. Hey was machst du da! Das Schiff gehörte Piraten ,die auch gesucht waren. Das ist das Schiff der Sichelpiraten. Unser Kapitän Mondsichel hat ein Kopfgeld von 2 Mio! Naund. Was? Du hast keine Angst? Haha wozu den. Den mach ich doch im Schlaf fertig. Sehr Interessant haha! Kapitän Mondsichel haben sie das gehört? Ja klar haha wer bist du du Naiver Junge? BlackMonkey mir gefällt dein Schiff ich möchte das haben.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 8:13

Gerade kam Jin von dem Dojo zurück zum Hafen.Er sah BM einen Schiff karpern.Neben ihm sah er noch ein paar Leute.Hey,BM,was machst du da?!,rief Jin und lief dann zu diesem Schiff dort.Als er ankam,kletterte er hoch.Dieser Idiot,warum macht er nur Ärger.Hat er denn nicht gesehen,dass auf der Flagge ein Jolly Roger ist?Dieses Schiff gehört Piraten.,dachte sich Jin.Er war nun neben BM.Hey,was läuft hier?Oh,Nein.Jetzt ist noch einer gekommen.Aber egal,unser Kapitän wird sie beide gleichzeitig fertig machen.,sagte einer von den Piraten.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 8:27

Jin setz dich und Genies die Show. BM zog sein Schwert und machte sich Kampfbereit. Hey du Anfänger wie kommst du an ein so wertvolles Schwert? Das ist doch das Kitetsu der 3. Generation. Jep du hast Recht an diesem Kitetsu wird bald dein Blut kleben. Hahaha du Möchtegern wer bist du denn? Was kannst du denn? Ich kann dich besiegen!!! Hahaha Mondsichel machte sich zum Angriff bereit. Ich zeig dir mal wie das geht, da ich dein Schiff will fange ich auch an. Ein Schwerter Stil: Dunkle Illusion. Was ist denn das er hat ja mehrere Schwerter ah das ist ein Monster. Kapitän Mondsichel wurde sehr panisch. Haha dabei bleibt es aber nicht! Huh was ? Ein Schwerter Stil: Dunkle Welle!! BM traf Kapitän Mondsichel. Argh du bist ja gar kein Anfänger. Tja der Schein trügt.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 8:38

Jin guckte zu und genoss die Show.Hmh,der Junge macht sich gar nicht mal so schlecht.Er ist gut.Währenddessen suchte Jin sich einen Stuhl.Dann fand er eins auf dem Schiff,den er dann auch nahm.Dann ging er wieder zugucken.Jetzt fehlt nur noch Popcorn.Nach einer Weile wurde es Jin zu langweilig.Er schafft es alleine.Mir ist gerade langweilig und ich bin müde.Ich glaub,ich mach ein Nickerchen.Dann schlief Jin langsam ein,während BM noch weiterkämpfte.Jin konnte noch Stimmen hören,noch bevor er einschlief.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 6 Feb 2011 - 8:56

Der ist aber faul! BM guckte kurz zu Jin und konzentrierte sich dann wieder auf denn Kampf. Du stehst ja noch. Ja klar immerhin bin ich Kapitän Mondsichel ich habe ein Kopfgeld von 2 Mio Berry ! Na und ! BM griff ihn direkt mit seinem Schwert an. Argh was hast du gemacht!?! BM stich mit seinem Schwert in das Bein des Kapitäns. Tja das ist die Kraft meines Kitetsus. Aaaa BM stütze sich auf ihn und tötete Kapitän Mondsichel. Was hast du mit unserem Kapitän gemacht Attacke Jungs den holen wir uns. Ein Schwerter Stil Dunkle Illusion! Nicht schon wieder nicht einmal unser Kapitän hatte eine Chance gegen ihn was machen wir jetzt. Nun ist es zu spät ihr habt mich angegriffen jetzt müsst ihr alle kämpfen. BM griff einen nach den anderen an und machte alle Kampfunfähig. Dann fuhr er mit dem Schiff los. Ein Teil der Crew schloss sich ihnen an und fuhr mit der andere Teil der nur aus dem Kapitän bestand blieb dort.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 27 Feb 2011 - 6:04

[Farron betritt den Hafen]

Farron lief die Straße entlang zum Steg und hielt nach seinem Boot ausschau.
Nach etwas Suchen fand er es schließlich,dann schaute er einmal über den ganzen Hafen.
Was ist da denn passiert?Wieso sind da so viele angeschlagene Leute?Und warum steht der eine da noch?
Farron lief auf den Piratenkapitän zu.
Wer bist du?Und was ist mit deinen Männern passiert?
Wer ich bin geht dich gar nichts an und Landratte.Ich weiß nur das irgendso ein komischer Kerl namens Blackmonkey und sein Komplize mein Schiff geklaut haben und meine halbe Crew abgeworben haben.
Jin?Macht er also wieder Ärger?
Da hatten sie wohl einen rabenschwarzen Tag,mein Beileid.
Farron verwandelte sich in einen Falken und flog dem Schiff hinterher welches er noch knapp am Horizont mit seinen Adleraugen ausmachen konnte.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Di 1 März 2011 - 2:26

Farron flog hoch am Himmel über das tiefblaue Meer
Mist.Sie sind weiter weg als ich gedacht habe.Vielleicht sollte ich lieber zurückfliegen.Wenn ich ins Meer stürze ist es aus.
Farron entschied sich lieber wieder umzudrehen und begann mit dem Flug zurück.Nach einigen Minuten sah er schon ohne die Adleraugen den Hafen von Loguetown wieder.
Ich bin ziemlich ermüdet.Hoffentlich schaffe ich es noch.
Farron war schon fast beim Steg als er dann erschöpft ins Wasser stürzte.Trotz das viele Leute bemerkten wie er abstürzte taten sie nichts.
Verdammt.Ist es aus?War es das schon?
Plötzlich hörte Farron ein lautes platschen.Jemand war ins Wasser gesprungen und zog Farron an die Oberfläche.
Ich danke dir Fremder.
Farron erkannte den Piratenkapitän,der alleine zurückgelassen wurde.Er griff in seine Tasche und gab dem Kapitän etwas Geld als Belohnung.Dann verarbschiedete er sich und lief in Richtung Innenstadt

[Farron verlässt den Hafen Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: