One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sammy D. Iamond

Nach unten 
AutorNachricht
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Sammy D. Iamond   Di 23 Nov 2010 - 10:08

I.)Persönliche Daten

Name: Sammy D. Iamond

Spitzname: Diamond

Alter : 26

Geburtsdatum: 28.02

Geburtsort: Piratenschiff

Rasse: Riese

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: Glatze

Augenfarbe: Schwarz

Körpergröße: 55,55 m



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Sammy ist ein sehr kräftiger und riesiger Mann, der mit Muskeln übersäht ist. Er hat wuschige Augenbrauen und eine markante Glatze. Über seinem Schauzbart sitzt seine breite,fette Nase.Außerdem hat er einen sehr großen Mund.

Besondere Merkmale: Seine Größe und seine Glatze

Kleidung: Sammy läuft nur mit schwarz-weißen Stiefeln, eine weiße Kampfhose und einen schwarzen Umhang, auf den sein Jolly Roger steht. Ein T-Shirt oder ähnliches trägt Sammy nur, wenn es ihm sehr kalt ist.

Bild:


III.)Charakter:

Sammy ist eine sehr aggresive Person. Wenn ihn jemand von der Seite anquatscht, kennt er keine Gnade und tötet deshalb die Person. So hat er auch seine Crewmitglieder getötet, da sie zu schwach waren. Zudem schreit er gerne, damit die Leute ihn bemerken. Sammy will, dass jeder vor ihm Angst hat und ihn respektiert. Er ist eine sehr geizige Person und teilt deshalb nur selten Beute oder ähnliches. Er ist in sich selber verliebt und sieht Frauen nur als "Objekte".
Durch seine Größe hat Sammy einen gewissen Vorteil, da sein Gewicht im Kampf eine Rolle spielt.Da Sammy so groß und schwer ist, besitzt er auch eine gewisse Kraft, die sehr ernorm ist. Weil Sammy sehr viel wiegt und so groß ist, hat Sammy eine sehr guet Defensive.Obwohl Sammy so groß und schwer ist, ist er für einen Riesen ziemlich schnell.
Da Sammy eine schreckliche Vergangenheit mit Tieren hatte, hat er eine Tierphobie.Er will keine Tiere anfasse , außer er weiß, dass sie tot sind.
Sammy hat großen Angst vor das Wasser, da er nicht Schwimmen kann.
Sasuke ist eine richtige Niete im Navigieren und Kochen.Er verirrt sich immer, wenn er alleine unterwegs ist.
Sasuke hat überhaupt keine Ahnung wie man mit einem Schwert oder mit einer Pistole umgeht

IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: - (Er sucht die Diamant-Frucht)

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Sein Körper

Kampfstil: Sammy ist eine sehr offensive Person. Sein Motto lautet: Angriff ist die beste Verteidigung. Egal wie viel Mann er vor sich hat, er rennt einfach durch!

V.)Fraktion

Gruppe: Pirat

Rang / Klasse: Kapitän

Crew / Einheit: Diamond's Piratenbande

Schiff: Diamond Treasure


VI.)Geschichte

Mitten in einer Piratenschlacht wurde Sammy von seiner Mutter Aleksandra, die mit ihren Mann Fabian Piratenkapitäne einer berüchtigten Piratenbande war, geboren. Während dieser Schlacht wurde das Schiff der Giant Piratenbande, die Bande der Eltern von Sammy, zerstört. Die ganze Mannschaft, bis auf seine Eltern, wurde getötet. Die Eltern schwammen mit Sammy zu nahegelegenen Little Garden. Sie hatten überall Verletzungen, doch sie wollten lieber ihren Sohn vom Tod bewahren. Nach einem Jahr konnte Sammy schon laufen, doch das konnte man nicht von seinen Eltern sagen, denn sie hatten beide keine Beine mehr, sie hatten ihre Beine abgehackt um ihren Sohn und sich selber zu ernähren.
Sammy war 1. 20 Meter groß, als er gerade mal 3 Jahre alt war. Er hatte schon gelernt mit seinen Fäusten kleine Tiere zu besiegen, die es aber in "Little Garden" sehr selten gab. Sein Leben war ein Risikospiel, denn die riesigen Tiere griffen täglich die Kleinfamilie an. Doch die Eltern hatten es schwer sich zu verteidigen, da ihre Beine weg waren und sie deshalb nicht stehen konnten. Durch dieses Handycap waren sie viel kleiner als die riesigen Tiere, doch sie hatten es immer geschafft diese Tiere zu besigen. So konnten sie sich über Wasser halten.
Als Sammy 8 Jahre alt wurde die Insel von der Marine besucht. Sie wollten eigentlich nach schwächere Piraten jagen, doch dann entdeckten sie die 2 Riesen mit ihrem Sohn. Sie wollten die Familie auslöschen, doch Fabian D. Iamond konnte die Marine stoppen, doch das Glück sollte nicht lange halten. Aleksandra D. Iamond wurde von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht. Diese fast unheilbare Erb-Krankheit lässt die Knochen verschwinden. Fabian und Sammy D. Iamond machten sich große Sorgen um Aleksandra. Sammy wollte ein Heilmittel finden, doch seine Eltern sagten ihn, dass nur ein Medikament ihr helfen kann. Diese Medikamente gab es damals nur in der neuen Welt. Sammy wusste nicht wo die neue Welt war und wollte deshalb das Medikament suchen. Sein Vater brachte ihn bei, dass seine Mutter nach ungefähr 3 Jahren sterben würde, und das es nutzlos sei die Medikamente ausfindig zu machen.
Nun war Sammy 15 Jahre alt und 17 Meter hoch, und seine Mutter war verstorben.
Sein Vater erzählte ihn Geschichten, die er und seine Mutter als Piraten hatten. Sammy war so begeistert, dass er seinen Vater anflehte Pirat zu werden. Sein Vater wollte dies nicht, da er Angst hatte dass sein Sohn wie er endet.
Sammy wusste, dass er gefährlich sein würde, doch er wollte frei sein. Er wohnte nun seid 15 Jahren auf dieser einsamen Inseln. Darum wollte er die Welt bereisen!
Als Sammy 17 Jahre alt war, überfiel die Marine die Piraten erneut, doch sein Vater konnte die Marine besiegen. Bei dieser Schlacht ist Fabian gestorben, vor den Augen von Sammy.
Sammy war auf der Insel gefangen, da er nicht schwimmen konnte und kein Schiff hatte. Als er 21 Jahre alt war, und schon ausgewachsen war, kam eine Piratenbande zur Insel, die von Sammy geschockt war. Sammy sah das gewaltige Schiff wollte die Bande manipulieren, sodass er der Kapitän wird.
Sammy wurde auf Nachfrage bei der Bande eingestellt. Als die Bande Water Seven erreicht hatte, war Sammy 22 Jahre alt und hatte sich zum 1. Kommandant hochgearbeitet. Er hatte einige Leute für sich gewonnen um Kapitän zu werden.
Sammy hatte von einem seiner Untertanen in der Bande ein Buch der Teufelsfrüchte geschenkt bekommen. Dort sah er die Diamant Frucht und wollte sie für sich gewinnen.
Sammy brachte den Vize - und der Kapitän um. Er ernannte sich selber zum Kapitän und änderte das Jolly Roger zu einem Diamanten.
Er wollte als Kapitän einen neuen Start machen. Er wollte die gesamte Welt absuchen, um seine Diamanten - Frucht zu finden, die anscheinen nur für ihn auf auf der Welt ist.
Als Sammy 25 Jahre, hatte Sammy eine schreckliche Tat begangen. Er eliminierter seine Crew. Der Grund lag daran, dass seine Crew nicht die überaus seltene Teufelsfruch finden konnte. Sammy akzeptierte es nicht und eliminierte seine Crewmitglieder, einen nach dem anderen. Seitdem sucht Sammy die Teufelsfrucht alleine unter seiner Piratenflagge
Heute ist Sammy 26 Jahre alt und der Kapitän der Diamond's Piratenbande. Sein aktueller Standort ist Louge Town und er will eine neue mächtige Piratenmanschaft besitzen. Sein Traum ist es die Welt zu durchsegeln. Er hat keinesfalls Interesse an das One Piece. Er will nämlich seine Freiheit genießen und seine langersehnte Diamanten - Frucht essen.


VII.)Sonstiges

Das Jolly Roger der Diamond's Piratenbande




Zuletzt von Sammy D. Iamond am Mi 24 Nov 2010 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Sammy D. Iamond   Mi 24 Nov 2010 - 10:15

#Angenommen


_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Sammy D. Iamond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: