One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 6 Dez 2010 - 4:53

Er beschloss sich etwas im Örtchen umzuschauen. Die einzelnen Häuser die nebeneinander so dastanden, sahen mit ihren kleinen Gärtchen und mit Gardinen verdeckten Fenstern , bewohnt aus.
Die Schiffe, die vor der Bucht trieben interessierten Quord eigentlich am meisten. Er wusste zwar noch nicht, was er jetzt wirklich machen sollte, wohin er gehen sollte undwas sein Ziel wäre, aber eines wusste er, er wollte Freunde finden,die mit ihm mitkommen würden.
Nach einiger Zeit frohen Überlegens folgte Quord einfach der Straße, die von dem Hafen wegführte.
Nach ca. 10 Minuten lauferei stolperte vor ihm plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch auf die Straße. Er hatte Angst,das konnte Quord erkennen, aber wovor? Der alte Mann saß zitterndauf dem Boden und versuchte sich langsam rückwärts von dem Gebüsch, aus dem er gestolpert kam, weg zu drücken. Quord stand da und beobachtete den Mann, wie dieser ohne ihn zu bemerken immer näher an Quord ranrutschte. Dann sah Quord weshalb der alte Mann so eine Angst hatte. Langsam kam ein aufgebauschter, knurrender Wolf hinter dem Gebüsch hervor. Seine Beute im Visier, jeder zeit bereit zuzuschlagen. Und plötzlich ohne jegliche Vorwarnung: „RAAAARGH!“sprintete der Wolf mit sabberndem und kläffendem Maul auf sein Beute zu. Dann riss er die Schnauze auf um seine Beute mit einem Biss zutöten. BÄÄÄÄÄHHHMM … jaulend verschwand der Wolf plötzlich wieder im Gebüsch. Der alte Mann saß immer noch total verängstigt und zusammengekauert auf der Straße. Plötzlich hörte er Schritte,die an ihm vorbeizogen. Er sah auf, und sah einen Jungen Mann mit Pechschwarzen Haaren davon gehen. Versteinert vor Angst und vom Geschehen blieb er da sitzen ohne etwas zu sagen...

[Quord verlässt Hafen]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 11 Dez 2010 - 6:10

[Farron Betritt Hafen von Warship Island]




Farron band sein kleines Schiff mit einem Tau an den Hafen fest.
Nun Warship Island, hier bin ich wieder.
Doch auch nicht lange.Bald werde ich meine Reise forsetzen.Ich frage mich ob dieser komische Kauz,der damals das Wasser bestellt hat, noch hier ist.Er war recht interessant und außerdem schien es so, als sei ihm alles fremd.Aber naja,dazu später.Die Insel hier nehme ich mir als Basis, bis ich zur Grandline fahre.Da ich gesucht bin werde ich im Gebirge der Insel wohl ein Lager aufschlagen müssen.Und ein paar Fallen und Plände,falls mich die Marine oder gar schlimmeres finden sollte.
Farron nahm sein ganzes Hab und Gut und ging den östlichen Strand entlang


[Farron verlässt Hafen]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Arielle

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

RPG-Charakter
Rang: Navigatorin
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 11 Dez 2010 - 10:04

[Hafen von Warship Island]



Arielle saß am Hafen auf einer kleinen, hellbraunen Bankund beobachtete das bunte und gesellige Treiben der Menschen. Schiffe legten ab und an, Menschen liefen hin und her, verstauten Fässer und Kisten oder standen in der Gegend herum und unterhielten sich munter.

Es war ein friedlicher Tag und kurz atmete sie die frische Seeluft ein und pumpte diese in ihre Lungen und automatisch fühlte sie sich befreiter und ein leichter Schauer fuhr ihr über den Rücken und ließ sie kurz erzittern. Der leichte, aber frische, Wind spielte mit ihren langen blonden Haaren und leise seufzend strich sie sich eine nervige Strähne hinter das Ohr. Wie hatte sie es bloß geschafft hier zu landen?

Ihr Blick viel auf das große Schiff mit welchen sie angekommen war, noch immer schleppten die Männer eine Kiste nach der nächsten unter das Deck und eine große Dankbarkeit machte sich in ihr breit, auch wenn sie dieses nicht zeigte denn ihr Blick war noch genauso ernst und ihre dunklen Augen genauso Glanz- und leblos. Diese Männer hatten sie mitten auf dem Meer aufgegabelt als sie in ihrem kleinen Ruderboot, mit welchen sie geflohen war, an dem Schiff vorbei kam. Halb verhungert und verdurstet hatten sie ihr Essen und Trinken gegeben und sie bis hierhin mit genommen und Arielle wusste was für ein Glück sie gehabt hatte. Es hätte auch alles anders kommen können. Mit einer lässigen Bewegung erhob sie sich von der kleinen Bank und warf einen letzten Blick auf das Schiff und sah wie einer der Matrosen ihr zuwinkte und aus Höflichkeit hob sie ihre Hand ebenfalls ein Stück zum Gruß, bevor sie sich abwandte um in die Innenstadt zugehen.



[Arielle verlässt den Hafen]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 12 Dez 2010 - 9:08

[Farron betritt Hafen]

Hoffentlich finde ich hier wenigstens etwas,das mir zeigt wie ich mit Mitteln und Werkzeugen der Wildnis Feuer mache.Sonst war die ganze Lauferrei umsonst.
Farron bemerkte,dass es im Hafen nur 4 Läden gibt.
Na toll,nur 4 Läden da besteht nicht viel Hoffnung wenn ich bedenke,dass in der Innenstadt 12 waren.
Er durchsuchte ein Laden nach dem Anderen, aber fand nichts.
Es ist doch zum Heulen ,sagte er frustriert , wie soll ich dann nur auf der Grandline überleben.Da ist nicht immer jede Insel bewohnt.Und wenn mir die Vorräte ausgehen bin ich ohne Feuer aufgeschmissen.
Farron ging in die Kneipe ,in der er einiger Zeit übernachtete und bestellte einen Sake,während er sich mit dem Wirt unterhielt.Danach ging er wieder zu seinem Lager um sich auszuruhen.

[Farron verlässt Hafen in Richtung Berg]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Di 14 Dez 2010 - 4:46

[Jin betritt den Hafen]

Jin Wang kam mit der Truppe am Hafen von Warship Island an.Als Jin runter vom Schiff ging,dehnte er sich ein bisschen.
Der Marineoffizier sagte:So Männer.Wir werden hier eine Pause machen.Ihr könnt machen was ihr wollt und ihr könnt von mir aus dahin gehen,wohin ihr auch wollt.Das Schiff war nicht groß also passten Ungefähr 10 Männer drauf.Jin fragte:Käpt´n ich geh mal in die Innenstadt und schau mal was da so los ist. Der Marineoffizier sagte:Jin von mir aus kannst du gehen.Alle blieben am Hafen und machten eine Pause.Nur Jin war der Einzige der Los ging.

[Jin verlässt den Hafen und begibt sich in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Do 16 Dez 2010 - 22:30

[Farron betritt Hafen]
Hm.Ich glaube ich mache kurz eine Pause.
Farron betrat die Kneipe,in der er schon so oft gewesen ist.Und bestellte beim Wirt
Einen Sake, mal wieder.
Ah sie schon wieder ,sagte der Wirt gerade, während er Farron einen Sake hinstellte.
Sie habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen.Und wieso sehen sie so mitgenommen aus?
Ach eine kleine Auseinandersetzung.Ich werde von einem Irren verfolgt.Also sagen sie lieber nichts über mich.
Ist ok.Mich kann man eh mit nichts erpressen.Ich habe eh keine Familie und mein einziger Besitz ist meine Kneipe.Und da diese nicht Illegal ist oder hier irgendwas schlimmes passiert wird sie sogar von der Marine beschützt die manchmal in Warship Island anlegt.
Ah das ist gut ,sagte Farron, bevor er seinen Sake trank.Er bezahlte die Rechnung und verabschiedete sich vom Wirt.Dann ging er zu seinem Boot,welches für eine Person gedacht war, löste das Tau und setzte sich in sein Boot.
Dann gucke ich mal auf die Karte zu welcher insel könnte ich denn hinfahren.

[Farron verließ den Hafen in noch unbekannter Richtung]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 7:43

Hellforce kam auf Warship Island an und sah die Marine. Er sprang an Ufer und hoffte das ihn keiner bemerkt.
Er kletterte auf ein Dach und bewegte sich von Dach zu Dach zur innen Stadt.
Er hatte Glück die Marine war sehr gelassen und waren unachtsam.
Hellforce schaute in einer Kneipe vorbei und bestellte sich ein Sake.
Er wollte nach dem Sake zum Geheimversteck gehen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 7:57

[Jin betritt Hafen]
Jin kam am Hafen an.Er dachte:Soll ich aufs Schiff zurück?Oder soll ich noch einen Bier trinken gehen?Hmm.Jin überlegte.Ich glaube ich trinke noch einen Sake.Jin machte sich auf den Weg zu einer Bar.Er kam an.Irgendetwas gefiel ihm dort nicht.Hmm.Ich kenne diesen Typ dort doch.Aber woher?.Sein Gesicht kommt mir aber auf jeden Fall Bekannte vor.
Kenn ich ihn,weil er Vielleicht gesucht wird.Naja.Jin schlug nach der Steckbriefsliste nach.Da sah er den Typen.Jin war geschockt.Hey du da Hinten.Ich kenne dich du bist Hellforce.Auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!!
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 8:02

Hellforce dreht sich um : Ja der bin ich habe sie ein Problem mit mir

Hellforce trinkte sein Sake aus und sagt zum Wirt ich bezahl später.
Dann guckt er zu dem mit.
Aha, bist wohl von der Marine, und jetzt was willst du machen, feige zu deiner MArine-Truppe rennen und um hilfe schreien . Hahaha....
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 8:10

Jin grinste und sagte:Träum weiter.Ich bin nicht so ein Typ der Hilfe oder sowas holt.Ich kämpfe auf Eigener Faust.Also ich fordere dich zum Kampf heraus.Einer gegen einen.One on One.Ich werde dich besiegen.Dein Kopfgeld kassiere ich dann auch.Auf dein Kopf sind ja 1 Millionen und 800 Tausend Berry ausgesetzt.Das Geld würde mir auch nützen.Also fangen wir an.Jin zog sein Schwert raus und ging Richtung Hellforce.Oh Mann.Wenn ich verliere,blamiere ich mich übel.Ich muss Wenigstens mein Bestes geben.


Zuletzt von Jin Wang am Fr 17 Dez 2010 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 8:18

Hellforce rannte aus der Bar und dachte sich das es zu schade ist die Bar zu zerstören.
Dann rief er : Folg mir wenn du dich traust.
Hellforce lauf zu einem unbesiedelten Ort in den Bergen.
Er schaute nach hinten ob ihn Jin Wang folgt.
Er dachte sich : Ob er wohl stark ist , ach egal endlich kann ich meine neue Technik ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Fr 17 Dez 2010 - 8:25

Jin sagte:Hey wohin rennst du hin?!Ohne noch weiter nachzudenken,rannte Jin Hellforce hinterher.Was hat der Typ denn vor?Der Idiot treibt mich in den Wahnsinn.Egal ich muss nur an das Rennen denken.Ich darf ihn nicht entwischen lassen.Dachte sich Jin als er rannte.Und Übrigens würde ich dann wie ein Idiot vor der Marine darstehen.Nicht nur vor der Marine sondern vor der ganzen Welt.Hää?Wo rennt der Typ denn hin.Zu den Bergen oder was?Egal.Ich muss laufen.Somit
lief Jin Hellforce hinterher zu den Bergen.

[Jin verlässt Hafen und rennt zu den Bergen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 18 Dez 2010 - 6:50

[Jin kommt im Hafen an]
Jin kam im Hafen an.Noch ehe er kam,sah er ein paar Herumrandalierende Piraten.Es waren 5 um genau zu sein.Sie plünderten Unschuldige Menschen.Jin zog sein Ersatzschwert heraus und sagte:Hey!!!Ihr da Hinten.Die Piraten drehten sich um und sahen zu Jin hinüber.Ich fordere euch alle 5 zum Kampf heraus.Die Piraten lachten.Haha.Das ist ganz schön mutig,obwohl du Alleine bist.Die Piraten rannten mit erhobenen Schwertern zu Jin.Jin rannte mit erhobenem Schwert zu den Piraten.Dem Ersten stich er ins Bauch und zog sein Schwert schnell wieder heraus.Die Anderen 4 bildeten einen Kreis um Jin.Der eine sprang von Hinten auf Jin zu.Er wollte Jin von Hinten abstechen,aber Jin blockte ab und verpasste ihm mit voller Wucht eine Faust ins Gesicht und der Gegner flog Weg.Jetzt waren es nur noch 3.Einer kam von Hinten und einer von Vorne,sodass Jin keine Chanche hatte auszuweichen.Genau wo sie ihn fast erstochen hatten,sprang Jin auf eines der Schwerter.Sie trafen Jin nicht.Das war dumm von Euch.Jin sprang Nochmal in die Luft und trat die Beiden in der Luft Weg.
Sie flogen Beide Weg.Nur noch Einer blieb übrig und der versuchte zu fliehen.Jin nahm einen großen Stein und warf ihm auf den Kopf von den Piraten.Er fiel um und war Bewusstlos.Die sind noch am Leben.Jin spuckte Blut und sein Wunde platzte auf.Er ging schwierig zum Schiff.Die Menschen bedankten sich bei Jin Vielmals.Jin ging weiter zum Schiff.Der Offizier sagte:Man Jin.Wo warst du so lange?Egal wir sind hier Fertig.Unser Nächstes Ziel verrate ich dur später.Los.Los.Los.Alle Männer gingen auf das Schiff.Somit machte sich Jin mit der Mannschaft auf den Weg zum Meer.

[Jin verlässt Hafen und segelt auf das Offene Meer]
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 19 Dez 2010 - 4:48

[ Hellforce ereicht den Hafen ]

Hellforce guckte sich um und war erleichtert da die Marine weg war, dann ging er zum Meer, er sah das sein kleines Boot von zwei Sgelbooten eingecklemmt war. Hellforce ging nochmal zum Wirt und bezahlte seine Schulden.

Wirt kannst du mir noch proviant für meine Reise geben die ich antreten will, ich bezahle sofort.

Der Wirt sagte: Natürlich gebe ich dir was.
Der Wirt brachte ein Sack voll mit Nahrung und Wasserflaschen.

Der Wirt sagt : So ich will für alles 1.500 Berry, aber da wir Freunde sind reichen mit 1.000 Berry.

Hellforce wiedersprach: Ich gebe dir 1,500 Berry und kein Berry weniger. Dann lacht Hellforce und gab den Wirt das Geld.
Danach ging Hellforce zuseinem Boot und zog es heraus und warf es an einer freien Stelle im Meer wieder rein und verlass Warship Island.

[ Hellforce verlässt Warship Island ]
Nach oben Nach unten
Pitbull



Anzahl der Beiträge : 8

RPG-Charakter
Rang: Konteradmiral
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mi 22 Dez 2010 - 6:01

[Pitbull betritt den Hafen]

Nachdem Pitbull viele Erfahrungen auf dieser Insel gemacht hat und 3 neue Gefangene besaß. Entschloss er sich weiterzusegeln. Da das Schiff schon beladen war, war da auch kein Problem. Wohin war ihm egal, jedoch würde er die Insel ansteuern, die der Zufall ihm auf den Weg gelegt hat. Mit einem Seemannsgruß erwies Pitbull dem Ort Warship island die letzte Ehre, während seine Mannschaft schon Segel gehisst hatte. Gerade trieben sie nur langsam voran, da sie gegen die Strömung fuhren, doch Pitbull wusste das würde sich ändern und der Wind stand gut, so dass Pitbull zufrieden zum nächsten Abenteuer blicken konnte. Seinen Tag beendete er mit einer Mahlzeit mit seiner ziemlich für ihn perfekten Crew und man lernte sich besser kennen. Langsam wurde das Schiff beschleunigt und es wurde eine unruhige Nacht.
[Pitbull verlies den Hafen Richtung Konomi-Island]
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 2 Jan 2011 - 5:35

Als Hellforce ankahm ging er in eine Bar holte sich ein Bier und ging nach draußen . er setzte sich hin und wollte sich entspannen.
Er dachte sich : Dieser ferflixte Jin Wang beim ersten KAmpf hatte ich schon ne Wunde am Bauch, beim zweiten KAmpf hatte er sogar meine Technik kopiert und hatt mich noch schlimmer Verletzt.Ach egal ich entspanne jetz.
Doch dann sah Hellforce ein MArine Schiff, doch nirgens war ein MArinesoldat zu erkennen, deswege machte sich Hellforce nicht allzu großen Sorgen dass er geschnappt wird.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 2 Jan 2011 - 6:30

Kisame und Mugen erreichten den Hafen und da sahen sie einen Jungen Mann auf das Marineschiff gehen der keine Uniform hatte und nicht danach aussah der Marine angehörig zu sein. Sie rannten schneller als zuvor und tratten aus der Seitengase hervor und sprangen auf das Marineschiff. Kisame stellte sich vor den Unbekannten und dann erkannte er ihn wieder "Hellforce bist du es " er hatte den Mann im Hauptquartier schonmal gesehen es war einer der Neuzugänge. Kisame zeigte mit Handzeichen daser auf das Schiff kommen sollte. Hellforce wie ihn Kisame nannte stieg mit auf das Schiff und Mugen machte das Schiff bereit zur abfahrt. Sie fuhren los dabei sah Kisame das die Bürger aufgeregt zu Ihnen schauten und zu allem entsetzen sah er einer der Marinesoldaten der anscheinend zurükgekommen ist lief er erschrockend mit geschrei in die nördliche Richtung.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   So 2 Jan 2011 - 6:36

Hellforce wahr Verwundert das ihm der Mann kannte, dennoch folgte ihn Hellforce.
Wer seit ihr ? Und warum kennen sie mich ? Eine weitere frage währe warum sie mich auf das schiff ruften ?
Hellforce fragte den Mann viele fragen. Ihm kam der Mann so bekannt vor, als ob er ihn irgendwo schonmal gesehen hat.
Dann beruhigte sich Hellforce und ging ein Paar schritte nach hinten.
Seid ihr Kopfgeld Jäger ? Wenn ihr mich ausliefern wollt müsst ihr mich erst besiegen.
Hellforce holte sein Schwert raus und richtete es zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 2 Jan 2011 - 6:52

Auch Mugen zog nun sein Schwert und richtete es auf diesen Hellforce. " Nein wir sind keine Kopfgeldjäger, sondern auf der Flucht vor der Marine! " Als Hellforce das hörte, ließ er sein Schwert etwas sinken. Kisame gab Mugen Wortlos zu verstehen, dass auch er sein Schwert runternehmen soll. Er nahm zwar sein Schwert runter, war aber dennoch verwundert darüber, dass Kisame den Fremden an Bord gerufen hatte. " Kennst du diesen Kerl? " wollte er von Kisame wissen. Doch noch ehe dieser antworten konnte, hörrten sie einen lauten schrei. Er sah vom Schiff runter und erkannte einen Marinesoldaten.
" Scheisse wir haben keine Zeit! " rief Mugen. Kisame stimmte zu und sie begannen das das Schiff auf den richtigen Kurs zu bringen, um wieder zu Nördlichen Strand zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Warship Island-
Gehe zu: