One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
+4
Hellforce
Wasan
Dranov Zeldan
Farron
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:47

Farron hatte die Kneipe verlassen.Er lies sich eine Wegbeschreibung zu einem Arzt geben,ging zum Schiff und hob Wasan hoch.Er lief durch die Straßen,bis er nach 10 Minuten das Haus des Arztes fand.
Könnt ihr ihn versorgen?
Er ist übel zugerichtet, doch ich werde sehen was ich für ihn tun kann.Es kann eine weile dauern.Am besten du kommst in einer Stunde wieder, um nach ihm zu sehen
Ok,ich werde mich derzeit im Hafen aufhalten
Farron verlies das Gebäude des Arztes und ging in Richtung Hafenkneipe
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMi 24 Nov 2010 - 8:26

Farron klopfte an eine Tür.Er verlies die Kneipe,nachdem er gemerkt hatte,dass er Wasan vergessen hat.Er öffnet die Tür und geht rein.
Und Doktor?Wird er gesund werden??
Nun ja seine Wunden werden doch einige Zeit dauern bis sie vollkommen verheilen, doch er wird wieder auf die Beine kommen.
Das sind gute Neuigkeiten.Wird die Behandlung noch lange dauern ,sodass ich mir eine Bleibe suchen muss?
Nun ich schätze ich brauche maximal 2-3 Tage,dann darf er wieder aufstehen,jedoch nicht schwere Arbeit verrichten oder gar kämpfen.
Nun gut,dann suche ich mir erst mals eine Bleibe.Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:00

[Kisame betratt die Innsenstadt]

Kisame war schon eine Weile in der Innenstadt , er hatte acuh ein bisschen rumgefragt aber scheint nichts passiert zu sein außer das dieser verwundete Typ hier war und er hatt erfahren das er einen Piraten zu einem Arzt gebracht hat er hatte den verdacht ob sie was damit zu tun haben.
Kisame dachte nach nach dem Anschlag glauben viele es währen die Revolutionäre gewessen , das ist schlecht, er musste diesen Typ aufsuchen und mit ihm reden , er hoffte der Typ würde im kein Streß machen sonst müsste er ihn und seinen Kumpel ausschalten.Kisame machte sich auf die Suche.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa 11 Dez 2010 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:07

Nach einer kurzen Weile kam Farron beim Haus des Arztes an.Diesmal sparte er sich das anklopfen.Er ging rein und betrat das Zimmer,in dem Wasan liegt.
Na Doc,wie steht es heute um ihn?Können sie was genaueres sagen,wann er wieder gesund wird?.
Es kann sich eigentlich nur um 1-2 Tage handeln.Der Arzt ging zu einem Schrank,nahm ein Gefaß mit einem Getränk raus und gab ein paar Tropfen auf einem Löffel und verabreichte es Wasan.
Um die Schmerzen zu lindern, sagte der Arzt.
Farron nahm einen Stuhl und setzte sich neben Wasan.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:13

Kisame fand ihn nicht , er hatte fast alles durchsucht hmmm Kisame überlegte jetzt fällt es ihm wieder ein DER ARZT.
Kisame machte sich auf den Weg zum Arzt um den Typen aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:20

Verdammt,auch wenn seine Verletzungen schwer waren muss auch doch irgendwann aufwachen?Was zum Teufel hat ihn überhaupt so schwer verletzt?
Ob das was mit den toten Marinesoldaten in Loguetown zu tun hat?Nicht ohne Grund liegt eine ganze Kompanie tot am Boden.
Farron bemerkte einige Bücher des Arztes.Er betrachtete die Titel.
Sie lesen Abenteuerbücher über das Meer?.
Gelegentlich,die meisten habe ich alle geschenkt bekommen.Sie dürfen gerne eines ein bisschen lesen.
Farron nahm ein Buch,welches von einem Schwertkämpfer handelt.
Nach oben Nach unten
Wasan

Wasan


Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:26

*keuch* *keuch* "Farron....."
*keuich *keuch* *flüster* "Meine Wut wurde *keuch* maipulliert. Irgendeiner will verhindern das ich Doktor Vegapunk und mein Vater finde *verkrüpelt keuch*
Wasan schrie vor schmerzen das er bald den Tode nah stand.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:33

Kisame war versteckt so das er das Haus von dem Arzt sah , er überlegte dann legete er acuh schon los.
Er nahm sehr hohe geschwindigkeite an und kam ins Haus rein da die Tür nicht richtig verschlossen hatte er ging unbemerkt in das Haus er sah 2 Personen und war sich sicher das , das die Idioten sind die das Hauptquartier Angriffen.
Er überlegte was er woll machen soll.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Do 25 Nov 2010 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:37

Farron hörte,das die Tür heftig aufging.
Doc?Sagen sie erwarten sie heute noch Besuch oder einen Patienten?
Naja Patienten wie sie habe ich eher selten aber gelegentlich krieg ich auch Besuche wegen kleineren Verletzungen.Wieso?
Nun ja ,ich glaube ich hab gehört wie die Tür aufgemacht wurde.Vielleicht irre ich mich auch.
Farron blickte durch die einzige Tür des Zimmers während der Arzt sich langsam auf zur Haustür machte.
Nach oben Nach unten
Wasan

Wasan


Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:41

"Bring mir diese Krücke und ein schluck Medizin."
*keuch *keuch*
Wasan versuchte seine regenerierte Kraft weiter zu sammeln und einzusetzten.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:47

Kisame wusste das ihn einer bemerkt hatte er fackelte nicht lange schlug den Arzt bewusstlos.
Er ging in das Zimmer wo diese 2 Typen waren er schloß die Tür und fragte:
Wart ihr das auf Logetwon antwortet oder ich werde nicht lange Fackeln!!!!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:51

Farron war überrascht den Fischmenschen zu sehen.Er blieb ruhig sitzen ,die Augen wieder auf das Buch gerichtet.
Verrate mir Fremder, wieso ich euch dies sagen sollte?
Farron blätterte ruhig die Seite um.Und wartete auf die reaktion des Fremden,die wie er vermutet nicht gut für ihn sein kann.Er blickte zu Wasan und dann wieder in das Buch
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 9:57

Tja Kisame sagte mit ruhiger Stimme:Wenn das der Fall sein sollte das ihr das Hauptquartier überfallen habt haben wir ein Problem ich bin von den Revolutionären und durch euren Angriff sucht uns die Marien je den mehr weill kein anderer gezielt auf die Marine geht wie ihr aslo, wenn ihr keine begründung abgiebt die mich überzeugt euch nicht auszuschakten dann raus micht damit , sollte ihr keine habe dann muss ich euch ausschalten.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:03

Ich für meinen Teil habe keine ordentliche Begründung,jedoch habe ich die Basis auch nicht gesprengt sondern nur den schwerverwundeten Herren hier neben mir verteidigt.Und er sucht seinen Vater,der ihn damals umbringen wollte.um sich zu rächen.Und noch jemanden,doch diese Information ist geheim.Und das mit dem Ausschalten würde ich sein lassen.Vor dem Haus des Arztes laufen viele Leute herum.Man hat mich hier reingehen sehen,Den verwundeten,dessen Name ich nicht erwähne das es dich nichts angeht,den Arzt der ja sowieso schon hier drin war und dich.Wenn du uns jetzt tötest und verletzt wird man wissen wer hier gewütet hat.Der Arzt wohl kaum mit seiner Bewustlosigkeit.Und ich auch nicht wenn ich verletzt oder tot bin und Schwerverletzte können sowas nicht anrichten.Du würdest dir noch mehr Ärger machen.Was hast du nun vor,jetzt wo du keine vernünftige Antwort gehört hast?Dir noch merh Ärger machen?
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:12

Kisame lachte ein bisschen:Keiner hat gesagt das ich dich mit Ausschalte er macht die Probleme nicht du ,wenn das stimmt was du sagst ich werde nur ihn töten und er such Dr.Vegapunk Tja ich habe euch ein bisschen belauscht und an den rankommen vergesst es , das lasse ich nicht zu , es ist mir egal ob dan die Leute von dieser Insel dan uns beschuldigen aber das glaube ich nicht aber egal selbst wenn sie das machen ist das egal wegen der Basisi haben wir viel ärger da kommt es auf 2 tote personen nicht mehr an euch wird keiner vermissen und dan hätten wir euch los bevor ich noch mehr anrichtet und was ist jetzt,.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:18

Dann haben wir ein Problem,denn auch wenn ich ihm nichts dergleichen Schulde oder sonstiges ,werde ich nicht zulassen,dass du ihn in dem Zustand töten willst.Wäre er bei vollkommener Gesundheit hätte ich dich vielleicht gegen ihn kämpfen lassen, doch so,werde ich ihn beschützen,bis er es selbst wieder kann.
Farron legte seine Hand an sein Schwertgriff
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:21

Achja wirklich Kisame bewegte sich mit sehr hoher geschwindigkeit und stand sofort hinter dem Typen und schlug ihm mit seinem Schwertrücken sofort auf den Rücken.in deinem Zustand würde ich nicht kämpfen kapiert, du bist nämlich auch verletzt.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:24

Ich weiß,keuchte Farron.
Aber ich bleibe dabei,wenn er bei voller Gesundheit ist könnt ihr von mir aus kämpfen bis zum bitteren Ende.Doch allein aus moralischen Gründen kann ich dich nicht gegen ihn kämpfen lassen in dem Zustand.
Farron griff sein Schwert und ging in einer Verteidigungshaltung.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:29

Ich ärgere mich nicht weiter mit dir rum du bist ja nicht das Problem sondern er ich mach dan mal schlussKisame war wieder verdammt schnell hinter dem Unbekannten und schlug ihn mit voller Wucht durch die Wand und er nahm sein Schwert ganz schnell und stoch dem anderen Unbekannten ein paar mal voll in den Bauch so das er tot war , er ging schnell nach draußen und stand vor dem Unbekannten
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:35

Farron war nicht mehr ruhig und defensiv.
Erstens:Wenn du jemanden durch die Wand rammst um ihn zu betäuben,solltest du es mit einer Dicken versuchen die nicht nur einen halben Meter aufzuweisen hat.
Zweitens:Wenn du jemanden töten willst,solltest du auch lernen,lebenswichtige Stellen zu treffen.Du hast mehrfach zugestochen das war klug,aber sieh dir mal die Stellen der Stichwunden an,du hast nicht eine wichtige Stelle getroffen,außer die durchknackste Rippe vielleicht.

Farron nahm sein Schwert packte es in die Schwertscheide.Er lief an dem Fischmeschen vorbei,danach öffnete er ruhig die Tür und ging zu Wasan der schwer nach Luft ring.Dann behielt er den Fischmenschen im Auge
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:40


Kisame stand wieder vor dem Unbekannten uns sprach zu ihm
: Ich werde nichts weiteres machen aber sollte ich nochmal hören das was mit der Marine passiert und ihr das Wart dann werde ich zurück kommen. Kisame nahm sein Schwert heraus und schnitt dem Unbekannten der vor ihm stand und schlitzte im den Bauch auf aber so das er nicht zu sehr verletzt ist und er sagte noch:lass dir das eine lehre sein.
Kisame verschwand sehr schnell von hier die Leute schauten schon.


[Kisame verlasste die Innenstadt]


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa 11 Dez 2010 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 25 Nov 2010 - 10:58

Farron stand schwerverletzt auf,jedoch nur gebeugt.Kümmert euch wieder um eure Angelegenheiten,sagte er zu den Leuten.Er ging zu Wasan,verabreichte ihm Schmerzmittel bevor er selber welches nahm.Erst verband er Wasans Wunden dann legte er sich erschöpft auf den Boden und schlief ein.
Das was alles ganz schön knapp,dachte er.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr 26 Nov 2010 - 0:46

Farron wachte in einem Bett für Patienten wieder auf.
Doc sind sie da?,fragte er.
Ja ich bin wieder auf den Beinen.Was ist den Gestern passiert?Wer war das?
Ach,das ist unwichtig.Ist meine Verletzung schlimm?Und wie sieht es mit Wasan aus?
Sie können schon wieder laufen aber sollten sich trotzdem schonen.Und Wasan.Naja,es wird bei 2-3 Tagen bleiben,doch kämpfen wird er nicht dürfen für 5 Tage.
Ok ich werds im sagen.
Farron sah ein Buch mit der Aufschrift "Ittouryuu".
Doc?Können sie mir das Buch mit der Aufschrift "Ittouryuu" geben?
Interessieren sie sich für Schwertkampf?
Ja,ich kämpfe selbst mit einem.
In diesem Buch stehen vorallem Übungen,seine Geschwindigkeit un Stärke zu verbessern.Ich habe es geschenkt bekommen jedoch keine Verwendung dafür.Ich schenke es ihnen wenn sie wollen.
Das wäre nett.
Farron nahm das Buch und las mit großer Begeisterung das Buch durch.Er fand einige Techniken,wie er seine Geschwindigkeit verbessern konnte,undzwar nicht nur im Kampf durch Schwünge zuvoriger Hiebe,sondern auch die allgemeine Geschwindigkeit.
Sobald ich wieder richtig laufen und kämpfen kann,werde ich diese Übungen Tag und Nacht lang durchtrainieren., dachte er sich
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr 26 Nov 2010 - 8:10

Farron hatte sich von seinen Wunden kuriert.Seit 3 Stunden trainierte er schon.Das Buch,über Ein-Schwert Stil hatte er schnell durchgelesen, nun war es an der Zeit die ganzen Übungen anzuwenden,um die Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen.Farron konzentrierte sich in diesem Fall etwas mehr um die Geschwindigkeit,da er vorher mehr Kraft als Geschwindigkeit hatte.Er trainierte intensiv und konzentriert.
Ich glaube solangsam brauche ich eine Puase.Seit 3 Stunden trainiere ich schon.Ich gucke einmal nach Wasan und mach danach weiter.
Farron ging ins Haus des Docs und schaute nach Wasan.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 27 Nov 2010 - 5:35

Hellforce ging in die Innenstadt um sich anhänger zusuchen.
Als er in die Innenstadt war schrie er : Habt ihr es nicht satt von der Weltregierung betrogen zuwerden!! Kommt zu den dann kommt zu den Revolutionären!! Wir beschützen euch ihn guten und schlechten Tagen!!! Seit gegen die Weltregierung Nach den Worten verschwand Hellforce unter den Menschen mengen. Auf den Weg zum Revolutionärs Geheimversteck Warship Island, ging er zum Artzt, da er noch paar Medikamente ins Geheimversteck bringen musste.
Als er ankam waren noch zwei Männer außer dem Artzt da.
Er erinnerte sich an einen und fragte : Bist du nicht Wasan ? Der mich vom ,verhungern gerettet hat .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Warship Island-
Gehe zu: