One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hellforce

Nach unten 
AutorNachricht
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Hellforce   Fr 26 Nov 2010 - 5:54

I.)Persönliche Daten

Name: Hellforce

Spitzname: Lodernde Flamme

Alter : 19

Geburtsdatum: 19.Juni

Geburtsort:Logetown

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: Man kann Hellforce Hautfarbe relativ normal nennen. Die farbe geht in die Blase und Pinke Richtung

Haarfarbe: Das Haar ist relativ lang,blond und dünn. Die Haare sind nie gekämmt

Augenfarbe:Die Augenfarbe ist blau, doch etwas dunkleres blau.

Körpergröße: Hellforce hat ein 1.90 Großen Körper .



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Dünn, hat aber großer und gut gebauter Körper.

Besondere Merkmale:Trägt ein Stirnband aus Eisen ( siehe Bild )

Kleidung: Weißes t-Shirt mit einem Symbol der so wie eine Spirale aussieht. Am Ende der Ärmel sind rote Flammen dargestellt. Die Hose ist grau und gemütlich. Er trägt immer ein Stirnband mit sich.

Bild:-


III.)Charakter:
Hellforce ist ein sehr ruhiger Mensch und intelligent, doch er hasst mehr als alles andere, wenn seinen Freunde geschadet wird.Er mag es durch Gänge zuschleichen.Er liebt Fleisch und ist sozusagen gegen Kälte immun.Seine Stäken sind Nahkampf mit seinem Schwert und im Fernkampf mit seiner Pistole, doch er muss sich noch einiges steigern.Noch eine Stärke ist das lautlose Gehen.Seine schwächen ist das Wasser da er kein guter Schwimmer ist und da er seine Gegener oft unterschätzt kommt er immer in Schwierigkeiten.Er hasst Gemüse, jedoch mag er Obst.Er kämpft für die Gerechtigkeit. Hellforce trainiert hart um etwas zu ereichen und Hellforce hat keine Angst vom Tod. Er will an der weltregierung Rache nehmen. Hellforce ist sehr sympathisch , ist aber sehr ungeduldig. Hellforce gibt nie auf auch wenn er sterben könnte. Er beschützt seine Freunde um jeden Preis.


IV.)Kampfdaten


Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: Dunkel-Schwert-Technik Level 1

Waffen: Darkblade (Schwert)
Das Darkblade hat eine schwarze Klinge in gelb,blau und rote Wellenmuster.Der Griff ist schwarz und mit Gold verziert. Es gibt kaum nähere Informationen über das Schwert

Kampfstil:Fern- und Nahkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Revolutionäre

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -

Schiff: [Name und Bild] (falls vorhanden) kommt später


VI.)Geschichte
Hellforce hatte ein glückliches Leben mit Vater und Mutter bis er 5 Jahre alt war. Doch eines Tages wurde Logetown von Piraten überfallen. Als einer von ihnen an dem Haus von Hellforce ankamen wollten sie Hellforce umbringen doch seine Mutter und sein Vater beschützte ihn mit ihrem Leben. Hellforce Glück war, dass dem Piraten die Patronen ausgingen. Daraufhin steckten sie das Haus an. Hellforce konnte gerade noch entkommen. Am nächsten Tag, traute sich Hellforce wieder auf die Straßen. Es ist alles zerstört. Er sah an jeder Ecke Leute sitzen die obdachlos wurden, doch dann kamen paar Leute der Weltregierung. Hellforce freute sich, doch dann konnte er seinen Augen nicht trauen: die Angehörigen der Weltregierung lachten die Menschen aus, die ihr Haus verlassen haben. Hellforce war wütend, doch dann kam er noch schlimmer, Hellforce 90 jähriger Nachbar wollte um etwas Essen bitten. Doch die Reakion der Weltregierung war nicht erfreulich. Sie traten ihn und beleidigten ihn. Seitdem hasst Hellforce die Weltregierung. Am daraufgolgenden Tag ging er zu seinem zerstörten Haus wo Vater und Mutter noch tot liegen. Er heulte mehrere Stunden. Er entfernte jeweils 3 Pistolen Patronen von Mutter und Vater. Er hatte sich geschworen sich zurächen. Als er gerade sein Vater in einem Loch schieben wollte denn er gerade gegraben hat wollte sah er ein Zettel im Loch. Er begrab seine Eltern und las den Zettel. "Wenn dieser Zettel gefunden wir sind bestimmt mehrere Hundert Jahre vergangen, ich vermache dir das Darkblade du findest es in einem Baum in welchen wirst du von mir nicht erfahren."
Hellforce begab sich auf die Suche, er nahm eine Pistole und ein Schwert von einem toten Piraten.
Auf der einjährigen Reise trainiert er hart. Als er einen von 20 Bäumen fällt
Die in Logetown sehr selten sind findet er das Darkblade. Als er damit schwingt ist er Überrascht vom Schwert. Er trainiert 10 Jahre und dann verlässt er die Insel mit einem Rettungsboot.
Er landet auf einer Insel namens "Warship Island". Auf dieser Insel trifft er ein Mann namens "Wasan" ( Ich hab die Einwilligung von Wasan das ich ihn im Meiner Geschichte erwähnen kann ). Hellforce war kurz vor dem verhungern. Wasan gab ihm was zum Essen, er fragte nur wie Hellforce hieß.Hellforce antwortete und fragte wie er heißt er sagte Wasan. Hellforce trainierte auf der Insel für 4 Wochen, einmal bei seinem Training fiel er in ein tiefes Loch. So machte er die bekanntschaft mit einem Mann mit einem schwarzen Umhang.Der Mann vertraute Hellforce und erzählte ihm alles. Er war ein Revolutioner und nachdem der Mann Hellforce Geschichte angehört hat fragte er ob Hellforce den Revolutioneren beitreten will. Hellforce nahm an. Hellforce ging zurück af Logetown und seine Gschichte beginnt .......

VII.)Sonstiges: -


Zuletzt von Hellforce am Fr 26 Nov 2010 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hellforce   Sa 27 Nov 2010 - 3:28

#Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Hellforce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Revolutionäre-
Gehe zu: