One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Colonel Croc

Nach unten 
AutorNachricht
Colonel Croc

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Colonel Croc   Mi 1 Dez 2010 - 1:34

1.)Persönliche Daten

Name: Colonel Croc

Spitzname: Croco

Alter :23

Geburtsdatum: 18.10.

Geburtsort: Windmühlendorf (East Blue)

Rasse: Mensch

Geschlecht:Männlich

Hautfarbe:Gräulich mit einem leichten Braunstich

Haarfarbe:Schwarz-Lila

Augenfarbe:Schwarz-Rot

Körpergröße:185 cm


II.)Erscheinungsbild:

Aussehen:Colonel Croc hat einen muskulösen Körper und ist 1.85 m groß. Durch seine grau-bräunliche Haut ähnelt er einem Krokodil. Seine schwarz leicht lila angehauchten Haare und seine schwarz-roten Augen wirken auf andere sehr bedrohlich. Durch seinen Körperbau und seinen ernsten Blick gelingt es ihm mit Leichtigkeit andere Leute sehr leicht einzuschüchtern.

Besondere Merkmale:Die linke Hand wurde durch einen goldenen Haken, mit einem Gifthaken darunter ersetzt.

Kleidung:Elegant. Dunker Seidenschal, Dunkelbraunes Hemd,Dunkelbraune Hose, Schwarze elegante Lederschuhe und ein Dunkler Pelzmantel (nicht angezogen, nur über die Schultern gelegt)

III.)Charakter:
Colonel Croc, ein Mann, der seit seiner Geburt ein Einzelgänger war.Durch seine, schon in der Kindheit vorhandene, Skrupellosigkeit, gebrandmarkt. Mit seinen 23 Jahren hat er angefangen, eine Organisation zu gründen. Er mag es, wenn seine Untergebenen (Agenten) ihre Aufgaben mit Bravur erfüllen. Er hasst es aber wie die Pest, wenn seine Agenten die Aufträge, die er ihnen aufgetragen hat, vermasseln. Seine Stärke ist seine Muskelkraft. Mit der rechten Hand kann er Problemlos einen Menschen mit über 100kg Körpergewicht über seinen Kopf heben, seine zweite Stärke ist sein Haken, mit dem er Jahre trainiert hat, um damit perfekt umgehen zu können. Seine Schwäche ist unter anderem die Kälte. Denn da Colonel Croc in warmen Gefilden geboren und aufgewachsen ist, ist er das kalte Klima nicht gewohnt und darunter hat seine Ausdauer sehr zu leiden.

IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht:(Sucht die Sand-Frucht Typ:Logia und ist optimistisch, sie zu finden)

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Goldhaken/Gifthaken darunter am linken Arm

Kampfstil:Mix aus Faust- und Hakenkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Piraten

Rang / Klasse: Kapitän/Boss

Crew / Einheit: Eigene Organisation (Harea duna [Sanddüne - Baskisch])


VI.)Geschichte [10-15 Sätze ]
Colonel Croc wurde am 18.10. in einem Dunklen Gefilde vom Windmühlendorf geboren. Seine Mutter hat ihn unter solche heftigen Schmerzen geboren, dass sie kurz nach der Geburt verstarb. Wer der Vater von Colonel Croc ist, weiß niemand, doch man ahnt, dass ein ein Pirat ist, denn niemand würde eine schwangere Frau allein zurücklassen. Ein älteres Ehepaar fand Colonel Croc und nahmen ihn mit, um ihn großzuziehen. Als Raiko dann 5 wurde, musste er das Haus verlassen, da seine Pflegeeltern es nicht mit ansehen konnten, wie er ein Huhn nach dem anderen skrupellos abschlachtete,
Seine Begründung dafür:"Mir war Langweilig". Seitdem wollte keiner mehr etwas mit ihm zutun haben und verachteten ihn. Er musste sich seine täglichen Lebensmittel brutal erkämpfen, wodurch er seine Linke Hand verlor, die aber wiederum 2 Jahre danach durch einen Goldenen Haken mit einem Tödlichem Gifthaken darunter ersetzte.
Mit 18 machte er sich dann bereit für eine Reise um die Welt mit dem Traum, der mächtigste Mann der Welt zu werden. In seinem jetzigen Alter (23) hat er damit begonnen, eine Organisation, die er selbst Harea duna nennt, aufzubauen. Colonel Croc hat schon um die 20 Leute in seiner Organisation, die einiges draufhaben u.a. Schwertkampf, Schützen, Faustkämpfer. Sein Traum rückt in erschwingliche Nähe..


Zuletzt von Sir Crocodile am Mi 1 Dez 2010 - 4:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Colonel Croc   Mi 1 Dez 2010 - 9:33

#Angenommen


_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Colonel Croc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colonel Vessery und Zielerfassung
» Merchant One - Neue CROC Infos
» Colonel Vessery und Zielerfassung
» Leutnant Colzet & Colonel Jendon
» Das Colonel Jendon Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: