One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen(Ost)

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 4:20

Der große Hafen Alabastas im Osten ist besonders ein guter Fischerplatz.
Hier versammeln sich viele Fischer und weit und breit gibt es keine Marine.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 4:24

Wasan konnte mit Yuki das Schiff bremsen und sie hatten es geschaft den Rivers Mountain zu überwinden.
"Wie wäre es....? Yuki,Hellforce?
Wasan grinste rannte direkt in einen Waffenladen rein.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 4:43

Hellforce sah Wasan in ein Waffenladen rein rennen, doch Hellforce ruft die Revolutionärs Zentrale mit seiner Teleschnecke an.

Hellforce an Zentrale, bin nun auf sandy island warte auf nächsten Auftrag

Zentrale an Hellforce, wo befinnden sie sich

Hellforce an Zentrale, Hafen Ost nähe eines Piratenschifffs

Zentrale an Hellforce, wir schicken dir ein revolutionär vorbei.

Hellforce legte auf und schätzte das der Revolutinär in ca 10 Minuten Vorbei kommt, deswegen folgt er Wasan.

Kaufst du dir etwas ?
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 4:52

"Ja,warum bist du so geheimnissvoll....du Papagei?!"
Papagei:VERSCHWINDE!!
Verkäufer:"Sorry Pepi ist immer so schlecht gelaunt....Was darf es sein?"
"Ich will dieses Schwert umtauschen gegen das der 2.Generation!"
Verkäufer:"WAASSS?!So ein starkes und seltenes Schwert.....Schuldigung soetwas habe ich nicht."
"Okay danke"
Verkäufer:"Hey,warte mal! Bist du nicht der der die Marine Basis in Loguetown platt gemacht hat?!"
"LAUF!"schrie Wasan zu Hellforce
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 5:18

Hellforce schwinge sich auf das Dach des Waffenladen in den schatten eines Kamins er wartet da und plötzlich saß neben ihm ein MAnn er sagt deine nächst Mission ist die cp4 auszuschalten.
So schnell er da war, war er wieder weg.

Ein Mann schrie: DA oben auf den dach ist noch einer

Hellforce rannte Wasan hinterher und wollte endlich kämpfen.

Beim rennen sagte Hellforce zu Wasan: Ich muss die cp4 ausschalten
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 5:29

"Erledige du den Vizen und ich den Boss!"
Wasan lief den Anführer hinterher...
Die anderen Mitglieder kamen auch schon und andere Revos griffen sie an.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 5:35

Als Hellforce und Wasan von den LEuten umzingelt waren stellte sich heraus das die Leute versteckte Ermittler der cp4 mit 20 Mitgliedern.
Ich den Vize und den rest und du den Boss

Dann lief los und tötet einen von ihnen.

Ein paar Mitglieder griffen Hellforce an. Hellforce sprang hoch und trat einen auf den kopf und sprang weg.
Hellforce holte sein DarkBlade raus.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 5:54

"Sichelschnitt!"schrie Wasan und attakierte den Boss.
Er fiel um und bewegte sich nicht mehr.
Plötzlich stand er auf und setzte Rasur ein:
"Mikorus" schrie er und eine mächtige Druckwelle flog rasend schnell auf Wasan.
Mit seinem Schwert hackte er den Anführer das Bein ab,aber er gab nicht auf und setzte weder eine Druckwelle ein.
Mit einen art Jojo wurde Wasan gefesselt und drei andere Mitglieder kamen.
Diese Mitglieder zogen ihre Waffe und schossen auf Wasan......
Wasan machte die Augen zu und konnte sich knapp entkommen,er kam mit zwei Streifenschüsse davon.
Der Käpt'n tötete einen nach den anderen.
"Du tötest meine Mitglieder nach den anderen!"
Wütend sprang der Verletzte Anführer auf ihn und schnitt Wasan fast den Bein ab.
"Cakata!"und eine riesige Schallkugel zerstörte die Stadt am Hafen.
"Was tust du?!"brüllte Wasan wütend und 4 andere kamen hinter Wasan hervor.
Wasan setzte Sicheltechniken ein und mit einpaar Schnitten starben schon drei,der letzte wurde von Wasan erschossen. Der Anführer der CP4 schoss auch auf Wasan. Wasan kipte um und mit einer starken Technik starb der Anführer. "Glanz der Biene! [Stufe 2]"schrie Wasan und flog nach hinten. Humpelnd humpelte Wasan richtung Hafenplatz,aber er sah und die Marine kommen.
"Hellforce beeil dich!"
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 6:10

Wasan warte noch etwas
Hellforce grief zwei von ihnen mit seinem schwert ab, dannkickte er einen in dei Luft und erstoch ihn.
Dann kam der Vize und schoß auf Hellforce Bauch. HEllforce flog nach hinten und bremste sich indem er gegen ein Gegner flog. Dann erschoss Hellforce noch drei weitere Mitglieder . Dann rannte er auf den Vize los und tötete auf den wg noch zwei andere. Dann setzte der Vize Fingerpistole an. Hellforce konnte noch leicht entkommen. Dann scho er auf den Vize, doch ersetzte Eisenpanzer an. HEllforce war überfordet, doch hatte schnell ein Plan. Er grif den Vize mit sein DarkBlade an. Doch er setzte Eisenpanzer ein. Hellforce simulierte ein ausrutscher und der Vize schreite schon Fingerpistole, doch Hellforce schoß ihn zuvor in den kopf.
Dann rannte Hellforce zum Schiff los, doch da war schon die Marine dar.
Er sah Yukisake das Schiff aus dem Sichtfeld der Marine segeln.
Wasan halt noch was aus.
Hellforce stellte sich vor Wasan und wollte ihn beschützten. Da kamen schon die ersten schüsse von der Marine. Hellforce währte alle mit seinem Schwert ab.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 6:14

Wasan stürmte los und mit einem Hieb schleuderte er den Marinesoldaten ins Feuer.
Es wurde immer größer und größer...
Revos kamen und hielten sie auf.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Do 2 Dez 2010 - 6:43

Hellforce guckte an seine seite es waren 5 Revos
Danke los Wasan wir müssen uns durch die Marine kämpfen und am Ufer entlang gehen.

Hellforce grief die Marine an und tötet einen nach den anderen . Er sah den Marine Käpten des Schiffes.
Ein Revolutionär flüstert das ist ein Maat.

Auf dem halben weg kam ein Riese in Hellforce Weg.
Hilft Wasan, er ist verletzt

Du bist, doch auch verletzt

Es geht schon

Hellforce rannte den riesen hoch und sprange vom Kopf ab der Riese schlug mit einem riesen Schwert nach Hellforce. Hellforce landet auf dem Schwert und rannte in richtung des Riesen. Hellforce stoch in die Hand, sodass der Riese das Schwert loslassen musste. In der lenkt das Schwert um 180 Grad mit seinem , sodass die Schwertspitze zum Riesen zeigte. Hellforce rannte zum Griff und tritt gegen den Griff, sodass das schwert gegen das Bein des Riesen. Dann schoß Hellforce gegen die Wunde, sodass der Riese umgefallen ist und auf einige Marine Soldaten gefallen ist.

Wasan renn der Weg ist frei.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 2:39

Wasan rannte zum Schiff schickte eine Brieftaube eines Marinesoldaten nach Warship Island.
"Ich hoffe das Farron die schnell bekommt!" sprach Wasan zu sich selbst und rannte alleine mit einpaar Wasserflaschen nach Alabasta Kingdome.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 3:13

Hellforce guckte das Wasan weg rannte. Hellforce wollte nicht zu Alabasta Kingdom , doch wenn er nicht sterben wollte musste er Wasan folgen. Er sah die Marine sich langsam zzurück ziehen. Er hollte Wasan schnell ein da er noch eine verletzung hatt.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 3:20

"Davorne,eine....große Schildkröte,wir müssen sie bekommen,die ist sau schnell!"
Wasan rannt humpelnd mit Hellforce zu dieser großen Schildkröten und hielten sich am Schwanz (der hintere) fest.
*Kletterei*
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 3:38

Hellforce stemmte sich hoch und setzte sich hin. Er guckt zu Wasan und fragt : Was willst du wissen , ich habe irgend etwas über eine Emotionsfrucht gehört, aber weiteres nicht.

Dann überrascht eine Brieftaube Hellforce. Hellforce nah den Brief und las.

Hellforce gute arbeit geleistet.
Zur Zeit hast du keine Aufträge.
Dann verabschiede ich mich.

Revo Kommendant

P.S. Zerstöe diesen Brief.


Hellforce warfe den Brief hoch und zerschnitt ihn mit 10 preziesen Schwert schlägen.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 3:45

"Hey *lächel* jetzt bleiben wir noch wohl sehr lange zusammen."
Wasan sah Yuba.
"Warum gibs riesige schnelle SCHILDKRÖTEN IN DER WÜSTE?! Momentmal...ich habe immernoch nicht mein Bett gemacht...Warte mal..wo ist Yuki eigentlich?"
Wasan schlug einmal auf den Panzer der Schildkröte und sie blieb stehen.
Hellforce und Wasan gingen in die Stadt Yubas.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 4:12

Hellforce schaute sich um es waren Marine Leute in der stadt. Er zog Wasan schnell in eine dunkle Gasse.

Die sind wohl aufmerksam geworden und suchen nach uns.

Was wilst du denn eigentlich hier ?



Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 8:13

"Eine Pause einlegen"
Wasan ging in die Stadt und verkaufte kleine Schmucksachen die er nach und nach herauspopelte.
"Dieser Schmuck ist nicht so viel Wert aber trotzdem....Ich habe keine verwendung für ihn."sprach Wasan zu einen Verkäufer und ging wieder auf die Schildkröte bevor die Marinesoldaten ankamen.


"Los!"rief Wasan und die große Wüstenschildkröte flitzte los.
Einige Zeit vergingen und die Schildkröte wurde almählich langsamer.
Hellforce und Wasan stiegen mitten in der Wüste nahe Alabasta Kingdome aus,und wollten nach dieser langen Zeit eine weitere Pause einlegen.
Die Brote waren leer und es gab nur eine einzige Wasserflasche....
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   Fr 3 Dez 2010 - 23:49

Wasan komm weiter wir haben die ganze Zeit gesessen, und es wird auch nicht kälter. Du hättest besser deine Nahrung aufgeteilt essen sollen .

Hellforce holte sein letztes stück Brot raus und gab die Hälfte Wasan.
Dann ging er in Richtung alabasta Kingdom .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen(Ost)   

Nach oben Nach unten
 
Hafen(Ost)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: