One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Uryo van Darno

Nach unten 
AutorNachricht
Uryo

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Uryo van Darno   Do 2 Dez 2010 - 7:47

I.)Persönliche Daten

Name: Uryo van Darno

Spitzname:---

Alter : 19

Geburtsdatum: 07.07

Geburtsort: Alabasta

Rasse: Mensch

Geschlecht: Mänlich

Hautfarbe: Schneeweiß

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Körpergröße: 1.75




II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Uryo ist ein schmaler 19 jähriger Junge mit schneeweißer Haut und pechschwarzem Haar.Besonders seine grünleuchtenden Augen und seine Tatoos unter den Augen stechen ins Auge.

Besondere Merkmale: Tränen ähnliche Tatoos in grüner Farbe an beiden Augen

Kleidung: Schneeweiße Kluft

Bild:




III.)Charakter:
Uryo ist ein vom Schicksaal abgestempelter Charachter,der seinen Weg alleine gehen will und sich kaum Leuten anvertraut. Zu seinen Stärken gehören der Nahkampf.Seine Schwäche liegt im Fernkampf, was er aber zu gerne ändern würde.Als kleiner Junge waren die einzigen Wesen die ihn akzeptierten die Tiere in seiner Heimat deswegen ist er auch Vegetarier. Die Leute die Uryo kennen lernen, beschreiben ihn oft als kalt,herzlos und finster.



IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten:

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Uryo besizt ein pech schwarzes Schwert


Kampfstil: Zurzeit besinnt sich Uryo auf den Schwert und den Faustkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Einzelgänger

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -

Schiff: [Name und Bild] (falls vorhanden): -


VI.)Geschichte:
Es ist nun schon 19 Jahre her das in der Stadt Alabasta ein kleines Menschenkind auf die Welt gekommen ist.Schon bei seiner Geburt erregte dieses Kind eine Menge Aufmerksamkeit denn es war bei der Geburt schneeweiß.Die Bewohner Alabastas mieden dieses Kind denn sie hielten ihn für den Sohn des Teufels.Der Name des Kleinkindes war Uryo van Darno. Durch seine besondere Hautfarbe welche sich auch durch das Klima Alabastas nicht änderte, war der Weg von Uryo einsam und verlassen...und so wuchs er mit dem Glauben auf er sei ein Monster, denn die Abneigung ihm gegenüber konnten die Bewohner Alabstas auch in den folgenden Jahren nicht ablegen.Zwar ließen sie ihn in Ruhe aber wirklich was mit ihm zu tun haben, wollte niemand
Die Jahre zogen ins Land und Uryo war nun mittlerweile 8 jahre alt und immernoch fast ganz alleine nur seine Mutter und die Geschichten von seinem Vater waren seine Begleiter in seinem Leben.
Doch dann eines Tages im Alter von 12 musste Uryo durch die Zeitung erfahren, dass sein eigener Vater der auch ein berüchtigter Pirat war von seinen eigenen Männern umgebracht worden war.seine Mutter die mit der Belastung nicht klar gekommen is,t nahm sich 2 Jahre später das Leben und ließ Uryo ganz alleine.
Uryo erlitt einen psychischen Schock der ihn prägen sollte. Er nahm seine Sachen und verließ sein Zuhause um auf der Straße als ein Straßenkind ohne Regeln aufzuwachsen denn an dem Or,t wo er erfuhr das sein Vater starb und an dem seine Mutter sich das Leben nahm wollte er nicht mehr leben...das einzige was er mit sich nahm war das alter Schwert seines Vaters welches die Familie über dem Kamin aufbewahrt hatte.
Und so verlief das Leben von Uryo Tag ein und Tag aus immer wieder gleich...er musste stehlen und sich mit einigen Banden auseinander setzen um sich Respekt zu verdienen...mit 19 Jahren dann war er eine der gefürchtetsten Kleinbanditen in Alabasta. Sein Name alleine schon versezte einige Bewohner in Angst und Schrecken.Doch Uryo wollte mehr.Er trainierte nun schon seit dem er 6 Jahre alt war und wollte sich nun auch mal mit den großen Piraten auf der Grandline messen!


Zuletzt von Uryo am Do 2 Dez 2010 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Uryo van Darno   Do 2 Dez 2010 - 8:05

#Angenommen


_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Uryo van Darno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: