One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Seekadett Melchisedek

Nach unten 
AutorNachricht
Melchisedek

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

RPG-Charakter
Rang: Seekadett
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Seekadett Melchisedek   Do 2 Dez 2010 - 9:09

Seekadett Melchisedek


I.) Persönliche Daten

Name: Melchisedek

Spitzname: Mel

Alter: 17

Geburtsdatum: 04.05

Geburtsort: Shellstown

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Hautfarbe: leicht gebräunt

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Körpergröße: 1,87 m

II.) Erscheinungsbild

Aussehen: Melchisedek ist ein großer junger Mann, welcher sich eigentlich nicht stark von der großen Masse unterscheidet. Nur ist er etwas muskolöser, weil er viel trainiert. Er hat schwarze Haare und ist leicht braungebrannt, weil er vile an der frein Luft trainiert hat.Sonst ist besonders auffalend eine etwas größere Narbe in seinem Gesicht, weil er sich als kleines Kind beim Training zugezogen hat.Besondere

Merkmale: Er hat eine etwas größere Narbe im Gesicht.

Kleidung: Meist trägt er ein T-Shirt von der Marke Criminal und eine Bermuda-Shorts. Dazu trägt er meist Sandalen. Wenn er jedoch im Einsatz für die Marine ist, trägt er einen Anzug der Marine, mit Jacke und langer Hose.

Bild:
(Jedoch ohne Kopftuch und andere Haarfarbe)

III.) Charakter
Melchisedek ist ein gelassener Mensch, welcher jedoch auch in ernsten Situationen sehr bestimment weden kann, wenn etwas ungerecht verläuft. Zu seinen Stärken gehört, dass er auch in schwierigen Situationen die Nerven behält und somit meist einen Überblick hat über die Situation. Seine Schwäche ist jedoch das er in seinen jungen Jahren noch nicht sehr stark ist und deshalb viel trainiert. Vorlieben hat er besonders für das Essen und das Schlafen, da er dadurch entspannen kann. Im Gegnsatz dazu steht, dass er es nicht mag wenn jemand ungerecht behandelt wird und es nicht abkann wenn jemand stärker ist als er. Dies führt ihn dazu einen neuen Anreiz zu haben um stärker zu werden. Alles in Allem ist er ein sehr ausgeglichener Mensch. Der jedoch nicht mehr macht als er muss und dadurch seine Vorgestzten auf die Palme treibt.

IV.) Fähigkeiten

Teufelsfrucht: findet vielleicht noch eineBesondere

Fähigkeiten: - noch kein Haki, weil es noch nicht "erweckt" wurde und wenn er aufsteigen will in der Marine braucht er Besondere

Kampftechnicken: keine besonderen, da er noch relativ jung ist

Waffen: Kämpft mit den Fäusten und Beinen und benutzt sonst keine Waffen, wie Schwerter oder Pistolen

Kampfstil: kämpft solange bis entweder er zusammenbricht oder sein Gegner K.O. ist. Seine Attacken haben Namen von Dingen die ihm etwas Besonders bedeuten.

V.)Fraktion

Gruppe: Marine

Rang: Seekadett

Einheit: Marinebasis Shellstown/Einheit 61-D

Bild der Basis:

Bild des Schiffes:

VI.) Geschichte
Melchisedek ist der Sohn ein normalen Familie. Seine Eltern besitzen einen kleinen Einkaufsladen in Shellstown und der Grund warum er zur Marine will ist ganz einfach. Er möchte das was seinen Eltern angetan wurde wieder gutmachen. Er war sehr stark mit seiner Familie verbunden, weshalb es ihm umso mehr wehtat, was ihm angetan wurde.Als er noch klein war und bevor es in Shellsttown eine Marinebasis gab wurden seine Eltern von Piraten ausgeraubt und der Laden ausgeplündert. Dabei wurde zum einen der ganze Laden verwüstet und die Eltern mussten sich eine neue Existenz aufbauen, aber auch seine Mutter wurde schwer verletzt. Dies traf ihn persönlich sehr schwer. Jedoch konnte er alleine nichts gegen diese Leute machen. Denn zum Einem war er zu jung und zum andenen war er zu schwach.
Da das Gefühl des Hasses bei ihm aber nicht verloren ging gab es nur eine Möglichkeit. Er konnte sein Ziel nur erreichen indem er viele Partner hätte die das gleiche Ziel haben. Deshalb ging er zur Marine und machte den ersten Schritt um seinem Ziel näher zu kommen. Um aber zur Marine zu gehen musste er seine Eltern überzeugen, welche sich große Sorgen um ihn machten. Doch schwor er ihnen immer auf sich aufzupassen und sie nicht im Stich zu lassen. Dies konnte die Eltern t´zwar nicht beruhigen, aber sie sahen ein, dass sie keine Chance gegen den Willen ihres Sohnes hatten. Schweren Herzens ließen sie ihn dann ziehen und zur Marine gehen. Jedochr weiß, dass es ein langer Weg ist und das dieser schwierig sein wird. Deshalb trainiert er immer weiter und gibt nicht auf. Nun ist er schon einige Jahre bei der Marine in der Basis Shellstown, jedoch möchte er stärker werden und so viele Piraten wie möglich gefangen nehmen. Dafür trainiert er eifrig und wird immer stärker. Und eines Tages möchte er einmal Admiral werden um so viele Piraten wie möglich gefangen zu nehmen. Doch vom Seekadett bis hin zu einem der mächtigsten Männer der Welt ist es noch ein langer Weg und er weiß, dass er diesen nicht alleine bewältigen kann. Deshalb sucht er die weite Welt ab um Freunde zu finden, die das gleiche Ziel haben.


Zuletzt von Melchisedek am Do 2 Dez 2010 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Seekadett Melchisedek   Do 2 Dez 2010 - 9:28

#Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Seekadett Melchisedek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: