One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Überfahrt von Uryo [Alabasta > Little garden]

Nach unten 
AutorNachricht
Uryo

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Überfahrt von Uryo [Alabasta > Little garden]   Fr 3 Dez 2010 - 8:59

Als Uryo seine Heimatstadt schon nicht mehr sehen konnte viel ihm eine riesige last vom Herzen.
Endlich hatte er es geschaft sich von diesem Ort zu lösen und nun würde er ein berüchtigter Pirat werden wie es sein Vater eins wahr.

Nach einigen Stunden auf dem Meer sah man das Uryo sichtlich überascht war über die Ruhe auf der Grandline dem Meer von dem man sagt es sei das Piratengrab...Doch...diese Ruhe...war nur die Ruhe vor dem Sturm!
Denn gerade als Uryo in seinem kleinen 1 mann Boot ein kleinen Snack zu sich nehmen wollte...Wurde es samt Boot in die Luft geschleudert...Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas iiiist jeeeeeeetzt loooooohooooos Schrie er während er neben sich nurnoch Bruchteile seines Schiffes sah.

Als sein Blick nach unten ging konnte er seinen Augen kaum glauben...es war...ein...SEEKÖNIG der ihn in die luft geschlagen hatte...die gewaltige Flosse des Seekönigs erhob sich auf die höhe von Uryo der gut 30 Meter hoch geflogen war...
Uryo versuchte noch den Schlag abzuwehren....doch ihm wurde in dem Augenblick klar das er nun nichtmehr der King war wie er es in Alabasta war...nein hier auf dem Meer war er nur eine kleine Made die noch viel lernen muss...doch seine größte sorge war ob er überhaubt noch was lernen würde können oder ob dies sein ende Sein...
Der schlag des Seekönig´s war so gewaltig das Uryo bewustlos weit über das Meer flog...und im Wasser rumtrieb bis er nach mehreren Stunden endlich zusich kam und zu einer Insel schwam.

Angekommen auf dieser Insel waren seine ersten Worte...Bin ich geschrumpft?
Nach oben Nach unten
 
Überfahrt von Uryo [Alabasta > Little garden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» eine oase in alabasta
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Offenes Meer der Grandline-
Gehe zu: