One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Quord Blackhaired

Nach unten 
AutorNachricht
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Quord Blackhaired   Fr 3 Dez 2010 - 13:29

I.)Persönliche Daten

Name: Quord

Spitzname: Quord der Schwarzhaarige (Quord Blackhaired)

Alter : 15 Jahre

Geburtsdatum: 14. August

Geburtsort: unbekannt

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Hautfarbe: normal gebräunt

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: dunkelbraun

Körpergröße: 1,70m



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Man würde nicht denken, dass Quord viel Kraft besitzt, denn sein Körper sieht nicht gerade durchtrainiert aus, trotzdem ist das Gegenteil der Fall. Seine tiefschwarzen Haare, die er immer mit einem Handstrich über den Kopf nach hintenhin verstrubbelt zu glätten versucht und die im Licht leicht bläulich schimmern fallen allen Leuten als erstes auf und bleiben den meisten auch am längsten in Erinnerung.

Besondere Merkmale: Eine mysteriöse Narbe am Handgelenk (linker Arm), die wie ein V mit einem kleinen Kreis darin aussieht.

Kleidung: Quord trägt ein dunkelblaues Unterhemd, mit einer schwarzen Hose, die er auf Knielänge hochrollt. Die Innenseite der hose ist hell gräulich, was auch zu sehen ist (Wenn die Hose hochgerollt ist). An seinem linken Arm hat er ein dunkelblaus Stück Stoff, welches die Narbe verdeckt, umgebunden.

Bild: -


III.)Charakter:

Quord mag es alleine zu sein. Er liebt seinen Freiraum und dass ihn keiner stört wenn er Abends daliegt und sich den sternenklaren Himmel anschaut. Oft versucht er an die Zeit zu denken bevor er ahnungslos an einem Strand aufgewacht ist. Definitiv hat es etwas mit der Narbe an seinem Handgelenk zu tun. Aber auch dieses weiche Stück Stoff erinnert ihn an etwas, er weiß nur nicht an was... Heimat ...?
An Freunde kann sich Quord nicht erinnern, nur an schemenhafte Gesichtszüge. Er hätte aber gern welche. Freunde die ihm helfen heraus zu finden wer er war, wer er ist, oder wer er wird. Auf die er sich verlassen kann und für die es sich für lohnt stärker zu werden um diese zu beschützen.
Wenn Quord auf fremde Menschen trifft, versucht er diese direkt einzuschätzen. Er bleibt aber selbst sehr verschlossen und gibt nicht viel über sich Preis. Denn das wenige was er selber weiß, will er für sich behalten, um wenigsten ein wenig Identität zu haben.
Was er ganz und gar nicht leiden kann, ist wenn Stärkere schwache, friedlebende Menschen schikanieren. Für diese setzt er sich sofort ohne zu überlegen ein auch wenn es sein Leben kosten könnte.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: -

Kampfstil: Faustkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Einzelgänger

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -

Schiff: -


VI.)Geschichte
Quord wurde mit 12 Jahren eines Morgens an den Strand der Insel Warship Island angeschwämmt. Ohne jegliche Erinnungen wo er herkam, oder wer er ist. Nach den ersten paar Wochen hatte er immernoch keine Erinnerungen. Eine weitere Woche verging... halb ausgehungert beschloss er sich etwas Essbares im dichten Wald hinter ihm zu suchen. Er kam jedoch an dieselbe Stelle an der er angespült wurde wieder. Er dachte sich, dass bestimmt schon jemand nach ihm sucht und im Wald würden sie ihn nicht sehen können. Aus Holz und Blättern baute er sich eine kleine Hütte, die erst beim dritten Versuch stabil stand. Am Waldrand sammelte er Früchte und Beeren zum Essen. Das einzige was gefährlich war, war Wasser von einer Quelle etwas weiter im Wald zu holen. Große Raubtiere schlichen im Wald herum und er war eine leichte Beute. Im Laufe der Zeit wurde es aber immer leichter. Die großen Raubtiere waren gar nicht so gefährlich wie er sich das am Anfang eigenbildet hat, oder sie wurden es, da er immer stärker wurde. Da Quord für seine Größe ungewöhnlich wenig Essen braucht, war dies kein Problem für ihn. Mit Stöcken und Steinen lernte er sogar richtig leckeres Fleisch zuzubereiten. Mehrere Male versuchte er ein richtig großes Feuer zu entfachen um auf sich aufmerksam zu machen. Doch es half nichts. Und so vergingen drei ganze Jahre, ohne dass jemand kam um ihn abzuholen ...

Langsam öffnet sich der dunkle Schleier vor Quord's Augen. Das was er als erstes erblickt sind Wellen die auf einen Sandstrand nieder gehen. Die ersten Sonnenstrahlen erhellen den Himmel und Möven sind weit entfernt zu hören.
Quord richtet sich gefröstelt auf und sucht den Horizont ab "nix zu sehen". Ein seltsames Gefühl beschleicht ihn plötzlich. Aufbruchsstimmung macht sich ihn ihm breit. "Ich werde ..." Er geht ein paar Schritte richtung Meer. "Ich kann nicht mehr" Dann schaut er in den Himmel und schreit laut: "ICH KANN HIER NICHT MEHR WARTEN..." dann holt er tief luft um erneut: "ICH WERDE HERAUSFINDEN WER ICH BIN", zu schreien.

Dies ist der Beginn einer langen Reise...
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Quord Blackhaired   Fr 3 Dez 2010 - 13:42

- mehr gibts nicht zu sagen Smile

#Angenommen

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Quord Blackhaired
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: