One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 östlicher Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: östlicher Strand   Fr 3 Dez 2010 - 14:27

Quord stand noch weitere fünf minuten breitgrinsend da und ließ das Gefühl ihn vollkommen übermannen.
Nun wollte er festentschlossen so schnell wie möglich los. Aber wohin? Er kannte nicht viel von der Insel. Immer mit dem Gefühl im Nacken, dass jederzeit seine Sucher vorbeikommen könnten, hat er sich nicht weit von seiner Lagerstelle weggetraut.
Er ging zu der baufälligen kleinen Hütte und warf eine selbstgebastellte Tasche aus einer holen hartgetrockneten Riesennuss und einer Leine um die Schulter, in welche er einige Früchte packte.
"So und jetzt" dachte er sich, drehte sich um und schaute nochmal von links nach rechts über den weiten Horizont des Meeres.
Er wusste zumindest, dass er auf einer Insel war, und dass in der Mitte der Insel ein komisch geformter Berg war.
"Ich hab's!", kam es aus ihm geschossen. Und er rannte nach rechts am Strand entlang los ...

[Quord verlässt östlicher Strand]


Zuletzt von Quord Blackhaired am Di 7 Dez 2010 - 0:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   So 5 Dez 2010 - 5:21

[Kisame betrat den östlichen Hafen]

haHaHaHaHaHaHaHa da kommst du ja schon Warum rennst du den so also komm auf mein Schiff spring einfach hoch ich weiß das, dass Schiff nicht so groß ist aber es reicht wir werden ja nicht auf die Grandline fahren. Kisame dachte sich das er bestimmt nicht ganz sicher zu den Revolutionären kommt es schaute so aus als ob er von was wegrennen will aber was. Naja aufjedenfall ist er schonmal zu im gekommen mal sehen warum er zu im kommt.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa 11 Dez 2010 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   So 5 Dez 2010 - 5:48

Farron begrüßte den Fischmenschen, dessen Namen er immer noch nicht kannte.
Wo ihr meinen Namen schon wisst,dürfte ich da auch euren erfahren werter Herr?
Farron sah das Schiff,mit dem sie unterwegs sein würden.
Endlich mal wieder etwas los.Ich frage mich was nun wohl alles passieren wird.Und was aus Yukisaka und dem andern Typen geworden ist? Naja das ist Vergangenheit.
Farron stieg ins Boot und setzte sich hin,während er auf eine Antwort von Kisame wartete.


_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   So 5 Dez 2010 - 5:57

Ich heiße Kisame Hoshigaki und du bist Farron aha OK. Ich frage mich Warum du so schnell zu mir gekommen bist normalerweise ist das nicht so sag doch bitte Warum du so schnell gekommen bist und Was machst du auf dieser Insel?? Was ist dein Traum? Erzähle doch mal ein bisschen von dir mich würde zb.interessieren wie du mit Nachnamen heißt und Warum haste dich bitte mit diesem Wasan aufgehalten. Kisame dachte sich schon das er das war dessen Kopfgeld gleich hinter Wasans kam er war ja bestimmt in der Basis dabei Naja mal sehen was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   So 5 Dez 2010 - 6:04

Nunja ich erzähle nicht viel über mich.Liegt wohl daran,dass ich nie oft gefragt wurde.
Mein Name ist Farron Lotor und ich bin Schwertkämpfer?Warum ich mich mit Wasan aufgehalten hab?Nun ja,weil ich erst nicht wusste wie er ist,also von seinen Eigenschaften her.Nun weiß ich es.Und bevor noch die Frage aufkommt, die ich vermute.Ich war bei der Marinebasis dabei,die er zerstörte.Und ich habe auch gesehn wie blutrünstig er ist.
Und mein traum.Nun ja ,meinen Traum kennt niemanden außer mir.Und vorerst soll es auch so bleiben, wenn es dir Recht ist.
Und was meine Laufgeschwindigkeit angeht.Ich erhielt einen Brief von Wasan.Er kommt hier her um mich abzuholen.Den Rest kannst du dir vielleicht denken.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   So 5 Dez 2010 - 6:18

Also Danke für die Antworten ich sag dir mal mein Ziel bevor du mich fragst .Ich will die Weltregierung stürzen so das alle Menschen in Frieden leben können und die Piraten sind ja auch nicht so Blutrüntzig außer dieser Wasan darum wollte ich ihn auch umbringen ich kann es nicht haben das er so was macht auch , wenn es die Marinne war. Ich hoffe du fühlst dich wohl und Wasan würde eh zu spät kommen wir werden jetzt erstmal zum Baratie fahren und da was Essen es ist ein langer Weg aber ich muss einen alten Freund besuchen. Kisame setzte die Segel und fuhr richtung Baratie. Es würde ungefähr 2-3 Tage dauern bis sie da sein würden.

[Kisame verlasste den ösltichen Strand]


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa 11 Dez 2010 - 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Sa 11 Dez 2010 - 9:44

Farron stand wieder am Strand,nachdem er Warship Island 2 mal umrundet hatte.Er lief langsam, da er einen geeigneten Platz für sein Lager suchte.Nach 2 Umrundungen war er sicher, einen guten Platz gefunden zu haben.
Ich glaub der Platz könnte als guter Stützpunkt dienen.In der Stadt sollte ich nicht mehr übernachten.Das is viel zu gefährlich.Auch wenn die Marine kein Bild von mir hat,sie hat meinen Namen.
Farron lief langsam den riesigen Felsen,der von der Rückseite,im Nebel wie ein Kriegsschiff aussieht.Er hatte auf seinen Umrundungen eine Höhle gesehen und wollte sie erkunden.
Wenn sie nicht zu lang ist ,werde ich sie als Stützpunkt nehmen.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 9:56

[Farron betrat den östlichen Strand]
Farron saß nun seit 3 Stunden im Sand des östlichen Strandes.Die einzigen Bewegungen die er vollführte war das Öffnen und Schließen seiner Augenlieder.
Kein einziges Schiff hat heute in Warship Island angelegt.Schade eigentlich.Ich hab schon lange nicht mehr gekämpft.Egal ob Übungskampf oder Kampf ums Überleben.Naja morgen vielleicht.Aber bevor ich hier weggehe laufe ich noch ein bisschen.100 Meter dann scharfe Wendung und wieder 100 Meter und das ein paar mal.
Dann habe ich mich für heute wenigstens fit gehalten.Und man weiß ja nie was das Schicksal einem am nächsten Tag bereit hält.Bevor ich mich aber schlafen lege muss ich mir noch wieder etwas zu Essen jagen,sonst verhungere ich noch.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:06

[Quord kam am östlichen Strand an]
Er dachte er würde die alte Stelle nich finden, an der er drei Jahre gelebt hatte. Und die ihm jetzt wie seine Heimat vorkam, da er zurückkehrte. DOch es war sehr leicht für ihn die alte Stelle ausfindig zu machen. Als er ankam, sah er seine halb verfallene Hütte und Andeutungen eines vergangenen Treibens. Etwas suchte er noch: "Wenn ich nur wüsste, wo ich es damals versteckt hatte." Er krammte die aufeinander gestappelten Hölzer durch, als plötzlich ein Typ an ihm vorbeirannte und dann wieder, doch diesmal in die andere Richtung. Kurz abgelenkt sah er wieder zu seinen händen und da war es, was er gesucht hatte. Dann stand Quord auf, drehte sich um lief ein kurzes Stück hinter dem Typen her und rief: "Hey, kennen wir uns?", denn er erinnerte sich, den jungen Mann schon mal gesehen zu haben.




Zuletzt von Quord Blackhaired am Mo 13 Dez 2010 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:09

Kann sein.Du bist doch der Typ aus der bar damals oder?Der mit dem Glas Wasser.Sag mal, kann es sein das du gestern von 3 Leuten bedroht wurdest?Ich könnte schwören das warst du, aber ich war mir nicht ganz sicher. Was machst du eigentlich hier so alleine am Strand? Nachts ist es hier besonders gefährlich, besonders wenn man so unbewaffnet ist wie du.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:15

"Ja das war ich und du warst doch mit dem Typen da, der so ein Fischgesicht hatte." Dabei versuchte Quord einen Fisch, der nach Luft schnappt nachzumachen, indem er eine Schnutte formte, die Augen weit aufgerissen, den Kopf nach vorn gestreckt und mit den Lippen ein O formte. "Dann ist dein Fischkumpel gegangen und du bist kurze Zeit später auch geflüchtet, also ob dir eingefallen wäre, dass du dein Lagerfeuer hast vergessen auszumachen. Hihihi" dabei hilt sich Quord am bauch fest und lachte genüßlich. "Naja und die drei Typen waren voll easy. Die haben ihre Abreibung genau so verdient, wie bekommen." Wieder grinste Quord. "Hier habe ich meine letzten drei Jahre ganz allein gelebt. Die Tiere machen mir schon lange keine Angst mehr. Und was machst du hier?" fragte Quord und setzte sich in einem Schneidersitz auf den Sand.


Zuletzt von Quord Blackhaired am Mo 13 Dez 2010 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:19

Ach ich halt meinen Körper nur etwas fit.Und dieser Typ mit dem Fischgesicht ist ein Fischmensch.Aber das tut nicht zur Sache.Du sagtest du hast die letzten 3 Jahre alleine in der Wildnis verbracht?Wie du das wohl geschafft hast.Hast du in der Zeit keine einzige andere Person getroffen?Wo hast du gelebt? Ich mein du wirst ja wohl kaum direkt auf dem Sand geschlafen haben.Vielleicht erzählst du es mir ja netterweise während ich hier trainiere.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:26

"Ich bin eines tages einfach an diesem Strand aufgewacht, was vorher passiert war, daran kann ich mich nicht erinnern." Quord schaute in den Himmel und kratzte sich dabei am Kopf. "Damals dachte ich, dass wenn ich hier verschwinde und meine Leute kommen, werden sie mich nicht finden. Und diese Hoffnung hat mich drei Jahre lang an diesen Ort gebunden." Dabei streckte er die Arme zu beiden Seiten vor ihm aus und deutete auf die Gegend um ihn herum. "Vor ein paar Tagen, habe ich dann den Entschluss gefasst hier endlich zu verschwinden. Nur habe ich noch etwas hier vergessen, deshalb bin ich wieder zurück gekommen." Quord drehte sich um und zeigte mit dem Finger auf eine kleine verfallen Hütte. "Da hinten, siehst du, da an den ersten Bäumen, wo der Wald anfängt. Da steht meine alte Hütte." Dann drehte er sich zum Meer, streckte die Arme in den Himmel, als ob er sich dehnen wollte. "Und weißt du, die Tiere waren am Anfang schon ziemlich gefährlich, aber die sind während der drei Jahren immer langsamer und schwächer geworden. Meine Theorie ist, die sind alle alt geworden." Dabei hilt er seine Hand flach vor sich und ließ die andere, in einer Faust geformt mit der Handkante reinklatschen. "Wofür willst du denn stärker werden?" fragte er den Fremden.


Zuletzt von Quord Blackhaired am Di 14 Dez 2010 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:33

Um mich, oder Leute die mir wichtig sind zu beschützen, wenn es sein muss.Die Welt ist gefährlich geworden dort draußen.Seit der großen Schlacht kommen immer merh Piraten auf die See.Immer mehr wollen den sagenhagten Schatz finden.Und da muss man sich schon zu verteidigen wissen.Ist das,was du verloren ist in deiner alten Hütte?Wenn ja,dann lass uns doch hingehen.Hier gehen nur wenig Leute hin an diesen Strand:Warum weiß ich nicht, aber das was du verloren hast ist sicher noch da

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Mo 13 Dez 2010 - 10:42

"Ich habe es nicht verloren, ich habe es nur vergessen, aber ich habe es schon wieder. Es lag nur unter dem Holz. Wenn du willst, kann ich dir beim Training helfen, ich bin ziemlich stark muss du wissen, auch wenn ich nicht so aussehen mag." Quord zeigte Farron seine Faust mit dem Daumen nach oben. "Aber zuerst, wie heißt du überhaupt? Mein Name ist Quord" während dessen fing Quord an sich zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 6:22

[Jin kommt im östlichem Hafen an]

Als Jin am östlichem Hafen ankam,sah er vom weitem 2 Männer.Er schaute auf das Wasser und auf die Wellen.Er ging dann weiter zu den Männern da hinten.Als er ein Stückschen weiter näher kam,hörte er die Stimmen der Beiden.Beim gehen dachte er an den Marineoffizier und den anderen Männern.Als Jin das Gesicht von einem der Männer erkannte,war er geschockt.Jin war jetzt nur noch 10 Meter Höchstens entfernt.Jin ging näher und näher.Dann sagte er:Hey du.Ich kenne dein Gesicht.Auf dich ist ein Kopfgeld von 3 Millionen Berry ausgesetzt.Was machst du hier?!




Zuletzt von Jin Wang am Di 14 Dez 2010 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 6:34

Quord, der sich grad warm machte um mit Farron zu trainieren, drehte sich zu dem Neuankömmling um und schaute sich diesen an: "Ja, das mir ist auch schon aufgefallen. In der Stadt hatte mir ein alter Mann so einen komischen Zettel gegeben. Da war eindeutig ich abgebildet. Aber so'n blöder Bandit hat den Zettel einfach mitgenommen. Das ist mir dann erst später aufgefallen." Quord strich sich mit der linken Hand die Haare nach hinten hin glatt, was eher schlecht als recht klappte. "Und wer bist du? Ich kenne noch nicht mal den Namen von dem typen dahinten. Nanu?" Quord wollte grad mit seinem Finger auf den Typen hintersich zeigen, aber an der Stelle war niemand mehr. Vier kleine weiße Balken, die über dem Kopf des Typen wären, wenn er da sein würde, blinkten kurz ein paar mal, um das nich da sein, des Typen zu signalisieren. Quord kratzte sich am Kopf und schaute wieder zu dem neuen Typen, dessen namen er nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 6:55

Jin sagte zu Quord:Dein Name ist Quord Blackhaired stimmts?Mein Name ist Jin Wang.Ich bin 21 Jahre alt.Mein Sternzeichen ist Schütze.Ich bin neuer Marinesoldat.Meine Blutgruppe ist A postiv.Mein Ziel ist es jeden auszuschalten dar mir begegnet der Pirat ist.Und du bist doch einer oder?!rufte Jin und sah Quord Blackhaired wütend an.Nach einer Zeit sagte Jin:Zu wem hast du dich da gerade umgedreht?War da noch einer von euch?Na los antworte!
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 7:08

Quord drehte sich kurz nach hinten um und dann wieder zu dem Marinesoldaten: "Das weiß ich auch nicht." Quord setzte sich verwirrt hin und atmete tief aus. Neben ihm sah man eine kleine weiße Luftwolke verschwinden. "So viele neue Wörter, die ich nicht kenne. Was bist du? Marinesoldat und positives Sternzeichen?" Quord kratzte sich wieder am Kopf: "Und dann noch deine Blutgruppe, die ist 21 Jahre alt? Und du sucht einen A Piraten den du am Ziel ausschaltest?" "Geht denn sowas, jemanden einfach ausschalten. Ist doch keine Birne." Quord schaute den Marinesoldaten erleuchtet an: "Jetzt weiß ich du bist Jin Wang und ich bin Quord!" Freudestrahlend und breitgrinsend sah Quord dem Marinesoldaten ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 7:32

Jin sah Quord an der gerade auf dem Boden saß und sagte:Du hast wohl nicht ganz verstanden,was ich gesagt habe was?
Jin setzte sich auch auf den Boden und sagte:Ich bin eigentlich ein bisschen müde.Warum kämpfen wir nicht später.Ich müsste jetzt zurück und meinen Boss holen habe aber keinen Bock drauf.Jin saß auf dem Boden gegenüber von Quord Blackhaired.Jin sagte danach:Du weißt aber schon dass du keine Chance gegen mich hast oder?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 9:57

Farron erschien hinter Jin, mit der Hand bereits zu der Schwertscheide gegriffen.
In der Tat.Es ist noch einer hier.Und nun weiß ich auch was du vorhast.Und deine ganzen Erklärungen bringen dir nichts.Er lebt seit 3 Jahren allein hier im Wald, seitdem er hier angespült wurde.Und glaubst du auch,dass du gegen uns beide bestehen wirst?
Na super, die Marine hat mir grade nich gefehlt.Naja ich wollte eh in nächster Zeit hier abhauen.Auch wenn ich nicht geplant habe,so überstürzt abhauen zu müssen.Naja vielleicht regelt sich die Sache auch so.Hoffentlich, denn ich will hier kein großes Aufsehen erregen.
Ich rate dir,lass ihn in Ruhe und verlasse diesen Ort.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 10:20

Total aufgeregt sprang Quord auf: "HÖ? Was machst du denn da?" Dann ging er leicht in die Hocke, beide Arme am Körper angelegt und den Kopf leicht nach vorne gebeugt, so dass seine Augen dunkel im Schatten lagen. "Einfach schwächere anzugreifen ... das lasse ich nicht zu, du komischer Typ!" Quord sprintete auf Jin zu, sprang kurz vor diesem hoch und über diesen hinweg auf den Typen zu. Kurz vor ihm holte er mit der rechten Hand aus und pfefferte sie in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 10:28

Farron wich grade noch rechtzeitig aus,indem er eine Rolle zur Seite vollführte.
Was soll das denn jetzt? Ich habe ihn gar nicht angegriffen, ich habe mich nur kampfbereit gemacht mehr nicht.Aber wenn du kämpfen willst du von mir aus.
Farron nahm sein Schwert aus der weißen,runenverzierten Schwertscheide,griff mit seiner Hand in den Sand verieb diesen und machte sich kampfbereit.
Da ich bewaffnet bin lasse ich dir den vortritt.Zeig was du drauf hast.Ich warte schon gespannt.Und keine Sorge, ich werde dich nicht verletzten.Jedenfalls nicht ohne Grund.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 10:39

"Du wolltest ihn doch angreifen, hab ich genau gesehen!" dabei zeigte Quord mit dem Finger auf das Schwert von dem Typen. "Jin hat doch gar nichts gemacht." Und wieder sprintete Quord auf den Typen los, sprang vor diesem hoch und flog weit über diesen hinweg. In der Luft flog er auf einen Baum zu, blieb an einem festen Ast hänge und riss diesen ab. Dann landete er direkt hinter dem Typen, wirbelte herum und schwang dabei den dicken Ast horizontal um sich.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: östlicher Strand   Di 14 Dez 2010 - 10:42

Farron, duckte sich und steckte dabei sein Schwert wieder in die Scheide.Danach machte er eine Rückwärtsrolle und holte schlagartig sein Schwert wieder raus.
Wie gesagt,ich habe mich nur darauf vorbereitet ,falls er angreift.Man kann schon lange nicht mehr allen trauen in dieser Welt.
Hm ,ich könnte jetzt den Ast zersäbeln ,aber mich interessiert es ,wie er mit dem Ast umgehen kann.Ich lass mich mal einfach angreifen und versuche zu parieren oder auszuweichen.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: östlicher Strand   

Nach oben Nach unten
 
östlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Warship Island-
Gehe zu: