One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Wüste   Sa 4 Dez 2010 - 3:04

Ganz Sandy Island (Alabasta)wird von einer großen Wüste umstellt.
Irgendwann muss man die Wüste überqueren,den Sandy Island ist so groß und dazwischen liegt immer ein rieiger Teil der Wüste,dass einen das Wandern sehr schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 4 Dez 2010 - 3:30

"Ich habe doch genu...Naja okay weiter!"sprach Wasan als sie nach einen Tag schon Alabasta Kingdome,nach der Zeit in Yuba sahen.
"Was zum....?!" Wasan dachte sich dass hier einer mit Teufelskräften von der Marine oder ein Kopfgeldjäger am Spiel währe,aber keiner war zu sehen.
Plötzlich kam etwas aus dem Sand.
"Was ist das...ein Krebs?"
Dieser "Krebs" kam näher...er schwung sein Schwanz aus und sein spitzer Stachel glänzte förmlich vom Sonnenlicht.
Wasan und Hellforce sprangen zu seite und beobachten den "Krebs".
Als er wieder näher kam,wurde er von der riesen Schildkröte zertreten.
"Das ist ein Skorpion! Achtung,sein Stachel ist gefährlich!"sprach ein Wüstenpirat.
"Wer bist du?"fragte Wasan. Er antwortete das er Babossa hieß und er Kapitän einer Wüstenpiraten-Bande sei.
Babossa: "Ich bin ein...naja Wanderer nebenbei,das sind alle Wüsztenpiraten. Es wird schwer sein nach Alabasta Kingdome zu kommen,den das Königreich ist noch eine ganze Stunde entfernt und die Sonne wird immer heißer!"
"Aber...davorne war doch gerade...." Wasan und Hellforce verstanden nichts.
"Das war eine Vatermorghana"sprach er.
Wasan bat den Wüstenpiraten mit zu holen,da die riesige Wüstenschildkröte nicht mehr konnte.
"Willkommen am Bord...äh naja kurzzeitig *grins*" begrüßte Babossa die beiden Wüstenwandere.
Das Schiff ging erstmals schnell los,...doch dann....
300 Meter weiter wurden sie langsamer...
"Oh entschuldigung,aber das passiert hier manchmal,es ein Sandsturm! Das ist unsere Rettung."
Wasan schrie und prüllte: "UNSERE UND DEINE?!"
Da der Sandsturm nur schwach war trieb das Schiff schnell weiter und die Reise ging wieder los.

Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wüste   So 5 Dez 2010 - 0:52

Hellforce saß an einem Wind und Sand geschützten Ort an Bord und war sehr misstrauisch, da er den Wüstenpiraten nicht vertraute.
Dann fragte er sich was Wasan in Alabasta Kingdom möchte.

Barbossa was tut ihr hier in der Wüste. Menschen helfen die nicht mehr weiterkommen. Oder was machen sie ?

Hellforce bewegte nach der frage die Hand langsam zu seiner Pistole und erwartete die Antwort.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wüste   So 5 Dez 2010 - 1:52

Barbossa antwortete:"Ich helfe euch die Marine zu stürzen und bin we schon einmal erwähnt ein Wüstenpirat der freundliches gattung."
"Sie helfen uns?"erstaunte Wasan.
Barbossa nickte und gab Wasan seine Teleschneckennumer.
Wasan gab auch seine Barbossas.
"Wir sind da.Hier sind deine Schiffsbaupläne und pass auf den R.Logport auf.Damit kannst du dich echt nicht verirren."sprach Barbossa und grinste breit.
"Okay,danke noch.Achso,Hellforce ich bräuchte diesen Logport und die bestimmten Schiffsbaupläne die mir Barbossa gerade gab."
Wasan und Hellforce gingen vorsichtig zum Hafen und sahen das Schimigani-Schiff schon.
"Wir sollten die neuen Steckbriefe mal durchlesen."schlog Wasan Hellforce im Hafen vor.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wüste   So 5 Dez 2010 - 4:23

Hellforce guckte auf Wasans Steckbrief. Es stand drauf, das er 15000 Berry Kopfgeld hat.

Dann kam eine Brieftaube und übergab Hellforce ein Brief, ein Päckchen und ein Steckbrief. Hellforce hatte 2500 Berry Kopfgeld, dann öffnete er den Brief :

Hellforce,
schöne arbeit. Wir erwarten dich in Geheimversteck 00#13 ( Little Garden ).
Öffne das Päckchen erst wenn du alleine bist.

Revolutionärs HQ.

P.S: zerstöre diesen Brief und sag keinem wo du hin musst.


Hellforce zerstörte den Brief

Hellforce guckte zu Wasan und sagte : Sry, hab ein Auftrag. Ich muss mich leider von dir trennen. Wohin ich gehe darf ich dir nicht sagen. Vieleicht kreuzen sich unsere Wege wieder.

Hellforce bittet den Wüstenpirat Barbossa Barbossa hast du für mich ein Schiff das ich alleine segeln kann, es muss nichts gutes sein. Es soll mich von Punkt A bis B bringen.

Barbossa : Nimm das kleine Segelboot, hier vorne am Ufer

Danke, wenn sie wollen bezahle ich dafür

Ach ich schenk dir das, aber versprich mir das du der Marine zeigst wer der stärkere ist.

Danke

Hellforce segelt in eine Richtung, wo er glaubt das Geheimversteck 00#13 da liegt.Er guckte zurück und ruf :

Tschüs Wasan und yukisaki

Hellforce dachte sich : Das Revolutionäs HQ hätte es mir einfacher machen können.

Dann öffnete er das Päckchen es war ein Eternal Port nach little Garden.
Hellforce steuert in die richtige Richtung und segelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: