One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Trainingsplatz   Sa 4 Dez 2010 - 9:18

[Kisame betratt den Traningsplatz]

Kisame tranierte jetzt schon eine Woche auf dem Traningsplatz der Platz war eine weitgehende Wiese, wo er seine Schwertkünste und seine Schnellichkeit sowie seine Nahkampf Fähigkeiten tranierte.
Kisame war nach einer Woche Training die er mit wenigen Pausen durchzog sehr Erschöpft , er tranierte noch ein paar Stunden danach hörte er mit dem Traning auf und beendete es für derweilen.
Er musste nämlich ab der nächsten Woche nach Wharhship Island da im der mysteriöse Mann nicht mehr aus dem Kopf ging, da Kisame seit einigen Monaten schon keinen Partner mehr hatte wollte er den im Unbekanten Mann fragen ob er zu den Revolutionären wolle.
Er machte sich am späten Nachmittag nach Wharship Island auf und hoffte das der Unbekannte man zur Vernunft kommt und nicht mehr mit Wasan zusammenarbeitete, den Namen des anderen hatte er auf einem Steckbrief gelesen mit diesen Gedanken fuhr er los.


[Kisame verlässt Kumate Insel]
Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Kumate-Insel-
Gehe zu: