One Piece RPG

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

[Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   Sa 4 Dez 2010 - 13:27

Es sollte Events geben wie:
Bei einer Schiffsfahrt,wo es nicht soviel langeweile geben sollte,müsste ein Mod oder Spielleiter soetwas machen:
Events:
[Event:Seemonster angriff]
User Wasan+Crew kämpfen gegen das/die Seemonster auf ihrem Schiff.
Special Events:
Wenn es Weihnachten ist sollte jeder einpaar Techniken sich kostenlos machen dürfen und extra KG und Berry geschnenkt bekommen.
Der aktivste User darf sich eine TF aussuchen.
Highlight Events:
Es sollte Highlight-Events wie die Schlacht auf Marine Ford etc.
Oder einläutung einer neuen Ära.
Und dann hätte ich noch etwas:
Das goldende Event:
Das goldende Event ist eine Zeitvorspullung.
Die "jetztige" Zeit wird durch dieses Event Vergangenheit,
dies kann von 1 Jahre bis 5 Jahre gehen!
Nach oben Nach unten
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   Sa 4 Dez 2010 - 21:18

Gute idee mit dem Weihnachts Event. Wink
Nach oben Nach unten
Wasan

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   Sa 4 Dez 2010 - 22:31

Thx,bleibt ja offen nicht Wink
Nach oben Nach unten
Hellforce

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   So 5 Dez 2010 - 0:59

Also Wasan ist ne super idee:

1. Das Golden-Event verstehe ich nicht, was bringt das einen User wenn der 1-5 Jahre in die ZUkunft geht.

2. Weihnachts-Event würde ich so wie du machen, außer das mit der tf

P.S : Der User mit den meisten Beiträgen ist nicht automatisch der aktivste tongue

3. Der Rest ist ganz akzeptabel
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   So 5 Dez 2010 - 1:02

Also das mit dem Monsterevent finde ich gut. So ein Angriff auf das Schiff und man muss es dann verteidigen. Das problem ist, wenn ein mod oder spielleiter das monster spielt .. habt ihr recht schlechte chancen zu gewinnen :PGenauso mit dem Highlightevent, könnte man auch gut umsetzten. Vorallem würde das auch denke ich den spaßfaktor erhöhen.Manko liegt bei diesem weihnachtsevent und mit goldenen event. Finde ich ein wenig sinnlos. Das hat rein gar nicht's mit RPG zu tun ^^ Weihnachtsgeschenke könnt ihr zu Hause haben :P Und eine fortlaufende Geschichte ist einfach interessanter. Vllt könnte man sowas später einführung durch eine volk's abstimmung .. ;)Das wäre meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   So 5 Dez 2010 - 1:10

Zeit dass sich der Boss mal einmischt: Smile

Also sowohl normale Events als auch Großevents wird es geben. (Abschnitt VIII und IX im Spielsystem) Die Großevents (Hinrichtung wie die von Ace, Kriegshandlungen und Aufstände z.B auf Enies Lobby, Impel Down ubnd Marine HQ) dürfen nur von den Spielleitern beschlossen werden Smile [Anregungen sind natürlich jederzeit erlaubt Smile ]
Normale Events dürfen sowohl von den Spielleitern als auch von den Mods eröffnet werden. Das können sowohl Naturkatastrophen sein als auch z.B das überraschende Auftauchen eines Seekönigs oder ähnliches. Natürlich wird es so eingerichtet, dass der Spieler eine sehr reelle Chance zu gewinnen hat. Je nsch Schwierigkeitsgrad des Events und iwe kreativ ihr die Aufgabe löst gibt es natürlich auch eine hohe Belohnung die auf euer Berry-Konto gutgeschreiben wird.
Die Belohnung wird am Ende des Eventverlaufs einfach gepostet und wir SPielleiter überweisen den Betrag.Das Goldene Event" ist vorerst abgelehnt und über ein paar Berry für jeden Spieler als Weihnachtsgeschenk denke ich mal nach Smile

Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen, dann mir einfach ne PM schicken, dann eröffne ich das Thema wieder Smile

MfG

Marco

#Closed

BeitragThema: Re: [Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events   

Nach oben Nach unten

[Wunsch]Events;Special Events;Groß Events/Highlight Events
Seite 1 von 1