One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wunderkind Toshiro

Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Wunderkind Toshiro   Sa 4 Dez 2010 - 21:12

I.) Persönliche Daten

Name:Toshiro

Spitzname: Wunderkind Toshiro

Alter : 14

Geburtsdatum: 20.Dezember

Geburtsort: Eastblue

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: Weiß-leicht gebräunt

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Blau

Körpergröße: 1,68 m


II.)Erscheinungsbild


Aussehen:Toshiro hat eine leicht braune Hautfarbe.Weiße Haare und blaue Augen.
Er ist leicht muskolös.Er wirkt auf andere kindisch.Und er trägt immer eine schwarze Robe mit einem weißen Gürtel.

Besondere Merkmale: Drachentatoo auf dem Rücken

Kleidung:Schwarz Robe mit weißem Gürtel

III.) Charakter

Toshiro ist nett aber sehr ungeduldig.Wenn er kämpft ist er eine völlig andere Person. Man merkt ihm an das er eine gelangweilte Person ist.Seine Hinterlistigkeit ist ihm genauso oft ein Nachteil wie gelegentlich mal ein Vorteil.Toshiro passt sich den anderen meistens an. Man merkt ihm an das es ihn nervt allein dumm dazustehen.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Sein Geliebtes Schwert mit dem eisigen Griff

V.) Fraktion

Gruppe: Pirat

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -

Schiff: -

VI.)Geschichte

Toshiro war das Kind von zwei durchschnittlichen Piraten die normal viel Berry hatten aber ihr Familien Schwert ist ihr größter Schatz.Toshiro liebt Waffen schon seitdem er 1 Jahr alt war.Toshiro Hat als er 1 Jahr alt war fast seinen Vater getötet er hat nämlich ein Messer auf die Wand geworfen unter der Stelle wo das Messer stecken blieb saß der Vater.Als Toshiro 12 wurde durfte er mit aufs Schiff seines Vaters aber nach 3 Monaten auf See wurden sie angegriffen.Toshiro und sein Vater kämpften Seite an Seite aber dann ging Toshiros Vater zu Boden und starb.Toshiro schrie:Vater! und wurde so agressiv das er alle Feinde umgebracht hat.Seitdem schreit Toshiro immer:Warum musste er sterben!wenn er an seinen Vater denkt.Aber plötzlich nach 2 Jahren kammen die Marinesoldaten und nahmen Toshiros Mutter mit. Toshiro verfolgte die Marinesoldaten und plante seine Mutter zu befreien. Er plante ein Attentat.Die Attentat wäre gelungen jedoch hat der Großadmiral schwerverletzt überlebt und Toshiro wurde gefangen genommen und im Gefängnis erfährt er das er und seine Mutter am gleichen Tag hingerichtet werden sollten.Als der Tag der Hinrichtung begang wurde die Mutter als erstes Hingerichtet und davor sagte sie das Toshiro ausbrechen soll.Es gelang Toshiro unter bisher ungeklärten Umständen auszubrechen..Er verließ seine Heimat um nicht gefunden zu werden. Jetz will Toshiro wieder Pirat werden.Für Toshiro beginnt ein Abenteuer.


Zuletzt von Wunderkind Toshiro am So 5 Dez 2010 - 4:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Wunderkind Toshiro   Sa 4 Dez 2010 - 23:01

#Angenommen

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Wunderkind Toshiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teru Mikami [Rat Era] (
» Totosairou Kagure [NPC, Belgleiter Toshiro Hiyuga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: