One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jetzt kommt der Master :P!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pitbull




Anzahl der Beiträge : 8

RPG-Charakter
Rang: Konteradmiral
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Jetzt kommt der Master :P! Empty
BeitragThema: Jetzt kommt der Master :P!   Jetzt kommt der Master :P! EmptyMo 6 Dez 2010 - 8:47

jo also, ich dachte ich stell mich ruhig mal vor, nennt mich ruhig ced, dass leitet sich von meinem Namen ab. Na ja also ich bin Admin eines Opforums, Marco ist da Mod und wenn ihr euch mal von mir demütigen lassen wollt, schaut vorbei Wink :http://onepieceonline-forum.netboarder.com/

Ja eigentlich bin ich ein ganz netter, kleiner, 15jähriger Perfektionist, der will dass alle keine Logik Fehler machen und gut schreiben. Na ja also an die Piraten hier, ich plane schon einen nach dem anderen von euch zu hinrichten und zu demütigen, außer Wasan der ist zu gebrauchen( wenn du ein Kopfgeld im 6stelligen Bereich kriegst sag mir ruhig mal danke :P). Ja also meine Hobbys sind lernen, Schach und Telenovelas schauen. Also wenn ihr mit mir mal über Anna und die Liebe oder Alicia-Folge deinem Herzen etc. reden wollt nur zu.
Nach oben Nach unten
Wasan

Wasan


Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Jetzt kommt der Master :P! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt kommt der Master :P!   Jetzt kommt der Master :P! EmptyDi 7 Dez 2010 - 2:54

Hiho,willkommen und have fun hier =D
Viel erfolg und schlachte gerne meine Brüder aus ^ ^
Warum bin ich zu gebrauchen? Wink Hat Marco dir etwa das schon gesagt? :o
Nach oben Nach unten
 
Jetzt kommt der Master :P!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: