One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marinesoldat Jin

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Marinesoldat Jin   Di 7 Dez 2010 - 6:43

I.)Persönliche Daten

Name:Jin Wang

Spitzname:Jin

Alter :21

Geburtsdatum:18.12

Geburtsort:Loguetown

Rasse:Mensch

Geschlecht:männlich

Hautfarbe:weiß

Haarfarbe:braun

Augenfarbe:braun

Körpergröße:1,88



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen:Jin hat orange Haare und braune Haare.Er ist 1,88 groß.Seine Hautfarbe ist weiß.Er ist gut gebaut also Muskulös.Er hat eine Narbe auf der Brust.Er wirkt auf Menschen einschüchternd und agressiv natürlich auch gelangweilt.

Besondere Merkmale:Eine Narbe auf der Brust.

Kleidung:Früher trug er eine Marineuniform.Jetzt trägt er auf der Stirn eine Fliegerbrille.Er trägt eine Lederhose und etwas T-shirt ähnliche Kleidung.Ebenfalls aus Leder.


Bild:







III.)Charakter:

Jin ist meistens ein gelangweilter Mensch.Aber er liebt es zu kämpfen.Er hasst Fieslinge und Piraten.Seine Stärken sind seine Strategien und seine 3 Schwerter-Kombination.Sein Schwächen sind,dass er schnell müde wird und dann nicht mehr richtig stehen kann.Er mag es sich in der Freizeit Schwerter anzusehen.Er hasst Piraten,weil Piraten betrüger sind und Unschuldige ausrauben und foltern.Er glaubt an Gerechtigkeit und hat es sich geschworen jeden Piraten,der ihm in den Weg kommt fängt und besiegt.Jin redet wenig aber,wenn es hart auf hart kommt redet er Ernst.Außerdem schläft er viel,damit er am nächsten Tag fit genug für den Dienst ist.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: keine,aber vielleicht bald.

Besondere Fähigkeiten:-

Besondere Kampftechniken: Dunkel Schwert Technik Level 1, Dunkle-Schwert-Technik Lv.2

Waffen:-

Kampfstil:-


V.)Fraktion

Gruppe:Piraten (früher: Marine)

Rang:Kapitän (früher:Matrose)

Einheit:-

Schiff:-


VI.)Geschichte
Jin war in einer normalen Familie aufgewachsen.Seine Vater war Marinesoldat und seine Mutter Hausfrau.Als sein Vater im Einsatz für die Marine gegen Piraten gefallen ist,hat er sich geschworen jeden Piraten zu besiegen,der sich ihm in den Weg stellt.Jedoch war er zu schwach und zu jung für die Marine.Also begann er vom jungem Alter zu trainieren.Der Hass auf die Piraten verschwand nicht deswegen trainierte er immer härter und härter.Bis er eines Tages stark genug für die Marine war.Er war seinem Ziel näher gekommen,denn er würde Raus zu den Piraten segeln die Städte terrorisieren.Er würde gegen Menschen kämpfen die das Gesetz brechen.Er würde gegen Leute kämpfen die sein Vater ebenfalls hasste und deswegen zur Marine ging.Endlich war es soweit er wurde von der Marine aufgenommen.Von dem Tag an begann es für ihn.


Zuletzt von Jin Wang am Mi 26 Jan 2011 - 5:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Marinesoldat Jin   Di 7 Dez 2010 - 7:29

#Angenommen

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Marinesoldat Jin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: