One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Faust VII

Nach unten 
AutorNachricht
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Faust VII    Di 7 Dez 2010 - 8:41

I.)Persönliche Daten

Name: Faust VII von Hohenstein

Spitzname: "Sensenmann" "Lachender Tod"

Alter : 36

Geburtsdatum: 01.01

Geburtsort: Königreich Sora (North Blue)

Rasse: Mensch

Geschlecht: m

Hautfarbe: sehr blasses Weis

Haarfarbe: Gelb

Augenfarbe: kaltes Blau

Körpergröße: 1,86



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Faust ist eine sehr magere Gestalt, welche aber einen dicken Mantel trägt und daher von außen recht dick aussieht. Sein ganzer Körper ist von Narben überzogen. Er ist definitiv keine Schönheit und seine dicken Augenringe und sein stets müder und erschöpfter Blick, lässt den meisten Menschen einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Muskulös kann man ihn zwar wirklich nicht nennen, aber er ist dafür recht wendig und hat eine gute Ausdauer.

Besondere Merkmale: Narben, müde Augen mit dicken Augenringe

Kleidung: Grauer Umhang, mit allerlei Taschen und verstecken

Bild:


III.)Charakter: Einsam, übermüdet/erschöpft, was daran liegt, das Faust viel am Arbeiten und nachdenken ist und wenig Zeit für Nichtigkeiten wie Freunde oder Schlaf verschwendet. Er ist sehr zielstrebig und höchst intelligent. Aber dafür nicht normal. Der größte Nachteil der Genialität ist, das man zu viel sieht, zusammen mit seiner Zielstrebigkeit führt dies zu Wahnsinn und verstärkt durch den fehlenden sozialen Halt endet dies in Schizophrenie. Das bedeutet das er einerseits der hoch intelligente Arzt ist, der jeden Menschen hilft und zum anderen, das er ein manischer Psychopath ist, der keine Hemmungen hat seine angesammelte Wut und Enttäuschung freien lauf zu lassen. Bei dieser Seite schaltet sich sein Gehirn zum größten Teil aus, weshalb er dadurch öfters wie ein Idiot wirkt. Je weniger sein Schlaf desto wahrscheinlicher ist, das er in diese Form verfällt. Sein größtes Ziel ist es, den Tod zu besiegen. Quasi ein Allheilmittel zu erschaffen.



IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten:

Besondere Kampftechniken:

Waffen: 2 Sicheln

Kampfstil: Todes-Style


V.)Fraktion

Gruppe: (vorerst) Einzelgänger

Rang / Klasse: Koch

Crew / Einheit:

Schiff: -


VI.)Geschichte

Faust entstammt einer Adligen Ärzte Familie. Es war Tradition das die Kinder ebenfalls zu Ärzte erzogen wurden und bei jedem begann die Ausbildung schon sehr früh. Dies führte dazu das der kleine Faust VII schon früh mit dem Tod in Kontakt kam. Mit 12 Jahren war er schon ein fähiger Arzt und man erkannte schon schnell sein enormes Potential. Die Familie legte alle Hoffnungen in das Kind und brachten ihm immer mehr bei. Dem Kind schien das nichts auszumachen und er lernte von früh bis Abends. Von sich aus verzichtete er auf den Schlaf. Doch bald konnten ihn keine Bücher mehr etwas beibringen. Um noch mehr Wissen zu erlangen, verschleppte er Leichen oder buddelte sie selbst aus, um sie zu untersuchen. Es dauerte nicht lange bis er bemerkt wurde und üble Gerüchte gerieten in Umlauf. Doch seine Eltern schützten ihn, da sie seine unmenschlichen Methoden nur zu gut kannten, da jeder gute Arzt an Leichen praktizierte. Doch bald schon wurde es schlimmer. Näheres ist nicht bekannt, aber in Folge des nächsten Jahres tötete er mehrere Dorfbewohner und als Höhepunkt seine Familie. Warum er dies tat ist bis heute nicht bekannt. Fakt ist nur, das er seit diesem Tage verrückt geworden ist. Die Menschen hatten Angst vor ihm und man verstieß ihn. Zu diesem Zeitpunkt war er 26 Jahre alt gewesen. 10 Jahre hörte man nichts mehr von ihm und man hielt ihn für Tod. Hin und wieder verschwanden aber auf der Insel Menschen spurlos und manch ein betrunkener Mann, will den Tod selbst auf den Friedhof wandeln gesehen haben. Wahrscheinlich sind das aber alles nur Geschichten, welche sich alte Herren ausdenken, um ihren Kindern Angst einzujagen.......

VII.) Sonstiges

sehr begabter Koch
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Faust VII    Di 7 Dez 2010 - 9:07

Also: Wie nicht anders von dir erwartet: =D

#Angenommen




_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~


Zuletzt von Marco D. Phoenix am Di 7 Dez 2010 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Faust VII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Caeser Akinu [Hexenmeister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: