One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Wald   Do 9 Dez 2010 - 1:19

Der Wald von Jaya bedeckt die halbe Insel.
Mitten im großen "Dschungel" gibt es viele uralte Ruinen die für jeden Archäologen auf dieser Welt interessant ist.
Der Fluss in der Mitte des Waldes ist sehr frisch und viele Waldtiere versammeln sich dort um zu trinken,spielen etc.
Laut ein "ausgeplabertes" Gerücht soll am Fluss irgendo sehr tief drinne eine Basis der Revolutionäre sein.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wald   So 12 Dez 2010 - 0:28

Wasan stellte sich unter einen kleinen kalten Wasserfall am Fluss und schloss die Augen,atmete tief ein und kräftig aus und nahm seine Hände flach senkrecht zusammen.
"Nghh....kalt....soviel....Druck....Nghh..."
"Stell dich nicht so dranne...dängste meine Crew war auch so...hm..."zerbrechlich"
stellte Wasans Meister ihn eine Frage.
"Nein..." jammerte Wasan und konzentrierte sich auf den Druck und seine Muskeln.
"AHHHH" Wasan's power wurde gefordert und der trainierende Kapitän wurde motivierter.
Plötzlich krachte er zusammen.
"Übereiligkeit ist dein Feind!" lachte sein Trainer.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wald   Mo 13 Dez 2010 - 1:37

Es wurde spät,genau 1:00 Uhr morgens.
Wasan ging fit tiefer in den Wald.
"Deine Willenskraft hast du gefördert....jetzt kommt nur noch deine Power."
"Einschwert....NGH"
"Der Sichelgeist weist dich ab...immernoch..."
"HÄ?!"
Wasan wusste nicht was sein Meister meinte. Wasan überlegte ein wenig.
"Sichelgeist...meinst du das in jeder Schwertkunst eine 'innere Kraft' drinne steckt?"
"Ja,genau das meine ich und diese 'innere Kraft' ist mit deiner Seele und deinem Geist eins."antwortete grinsend Wasan's Meister.
"Okay und wie "beruhige" ich "ihn"?" fragte Wasan darauf verwirrend.
"Hör zu: Deien innere Kraft kannst du durch geistige Meditation "beruhigen" und so kannst du deine Sicheltechniken,beziehungsweise meine,anwenden!"
Wasan verstand und saß sich auf einen großen warmen Stein.
Er schloss seien Augen und setzte sich in den Schneidersitz,nahm seine Hände zusammen und konzentrierte sich auf seine Psyche.


Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Wald   Di 14 Dez 2010 - 7:15

Die Sonne ging auf...
Der Wald strahlte von den Sonnenstrahlen goldend.
Wasan ging fit und verbessert aus dem Waldinneren in die Stadt.
Der Weg war lang und sehr viele Blumen wuchsen am Wegesrand.
Mit einen grinsen ging Wasan auf einene kleinen Felshügel und genoss die Aussicht.
"Es wird Zeit Grandline...ich komme!"
Als Wasan von den kleinen Felshügel herunter sprang,rief sein Meister:
"Warte!" Wasan drehte sich um und blickte zu seinem Meister.
"Es gibt eine Frau namens Shiva. Sie hat etwas für dich. Such sie auf den Archipel."
"Welchen?" fragte Wasan ihn.
Doch der Meister gab keine Antwort dararauf.
Wasan nickte einfach und verließ nach 3 Tage training den Wald.
Später kam der Käpt'n an einem Fluss vorbei. Er ruhte sich auf und genoss wieder die Natur.
Banditen hatten in der Nähe auch eine Pause von einer Verfolgungsjagd mit Piraten gelegt.
Wasan bemerkte diese und rief:
"Hey ihr da,habt ihr mal ein bisschen Brot für mich?"
Die Banditen sprangen auf und einer zog seine Waffe.
Doch Wasan sprintete rasend schnell und wisch die zwei Schüsse aus.
Mit seinem Schwert teilte er die Pistole und gab den Schützen der Banditenbande einen kräftigen Kick.
Der etwas größere ramte Wasan das er auf Boden fiel.
Mit zwei Schwertschwingungen wurde die obere Kleidung des großen Räubers zerteilt.
Der letzte Räuber lief vor schreck schnell gegen einen Baum und rührte sich nicht. Der große Räuber wurde wüten...Wasan aber wisch aus und gab ihn einen kräftigen Hieb an den Beinen.
In ruhe aß Wasan ein Brot und ging weiter.
Als er die Stadt sah ging er schneller und sah schon den Hercules ähnlichen Yuki,Afidon der wie immer als Alleinstehender da stand und mit seinem neuen Metallleder Handschuhen ihn zu wang und zu guter letzt Laquard der mit zwei Revolver,einem Gewehr,einem Scharfschützengewehr und einer kleinen Bazooka und viel Pistolen/Gewehrmunition getarnt da stand.
"Wo ist deine Tarnung?" fragte Laquard Wasan.
Aber der Käptn blieb stumm und grinste breit und zeigte mal wieder sein Peace-Zeichen zu seiner Crew.
"Wir brauchen noch ein Mitglied."
Das waren Wasan's letzte Worte und er ging zu seiner Crew und verließ den Wald.
[Wasan verlässt Wald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: