One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Restaurant   Do 9 Dez 2010 - 10:09

[Kisame betrat das Restaurant]

Kisame ging mit Farron in das Restaurant , Sie wurden beide angestarrt von den Leuten, weil sie sehr nass waren und Kisame ein Fischmensch war und sie einen hass gegen die Fischmenschen hatten nach Arlong.

Hallo Wirt kriegen wir was zu essen und trinken das wäre sehr nett von ihnen ich zahle auch. Der Wirt schlug mit der Hand auf den Tresen und schrie sehr laut so das ihn jeder hörte: Du wiederlicher Fischmensch kriegst nichts Raus hier aber Sofort oder ihr werdet es mit der ganzen Stadt zu tun kriegen
Naja dein Freund nicht aber du..
Kisame stand ahnungslos da und starrte den Wirt an.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa 11 Dez 2010 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Restaurant   Do 9 Dez 2010 - 10:13

Farron starrte den Wirt ruhig,doch auch mit einem leicht furchteinflößendem Blick an.
Ihr braucht keine Angst haben.Er gehört nicht zu Arlongs Bande.Und er wird euch auch nichts tun.Wir sind nur auf der Reise,und erschöpft und hungrig,weil wir auf der See angegriffen wurden.Ihr braucht keine Angst vor erneuerter Tyrannei haben.Also..kriegen wir nun was zu essen?Wenn nicht werden wir vermutlich in ein paar tagen verhungern.
Wenn es nötig ist bezahle ich das Essen.
Farron verlor etwas von seinem finsteren Blick und starrte den Wirt an.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Restaurant   Do 9 Dez 2010 - 10:33

Der Wirt wurde nach den Blicken von Kisame und Farron ganz ruhig und Entschuldigte sich bei ihnen und gab ihnen Was zum Essen und zu trinken.Und nach Wunsch von Kisame packte er noch sehr viel essen zusammen die Kisame zu ihrem Tisch mitnahm.
Farron das wird das Essen sein was wir haben und auch das trinken für das Traning verbände und andere medizinische sachen habe ich noch , ich hatte sie in meinem Mantel versteckt und bei dem überfall von dem Seemonster nicht verloren. Also ich würde gerne jetzt schon wissen ob du zu den Revolutionären willst ich will nämlich bescheid sagen das wir eine Woche später zum Baratie´ kommen und das ich dich vieleicht dabei habe , wenn ich in die Hauptbasis fahre dann können wir dich ausweisen und weitere Sachen machen. Bitte entscheide dich!!!!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Restaurant   Fr 10 Dez 2010 - 5:26

Ich trete den Revolutionären nicht bei, zumindest jetzt noch nicht.Ich bin noch nicht bereit dafür.Doch eines Tages vielleicht.
Farron begann zu essen und überlegte sich nun wie es weitergeht und was er nun machen sollte.
Ich glaube es wird Zeit für das was ich schon lange vor hatte.Ich habe es schon viel zu lange aufgeschoben.Es wird Zeit das ich es endlich mal um die Tat umsetze.Und die zweite Sache muss ich auch mal erledigen, doch dafür werde ich wohl auf die Grandline gehen müssen.Aber das ist es mir Wert.
Ich habe vorher noch etwas zu erledigen.Ich habe es viel zu lange aufgeschoben.Ich hoffe du verstehst das, aber ich kann es nicht länger vor mich herschieben.Und ich will diesen Weg erst einmal alleine gehen.Doch wenn das Schicksal es zulässt und das wird es vielleicht sogar zulassen,werden wir uns wiedersehen.


_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa 11 Dez 2010 - 1:13

Kisame dachte sich gerade was das war was musste er noch erledigen und warum ging er so schnell weg und er wolle auf die Gradnline. Kisame wusste ganz genau das er auf der Grandline nicht bestehen würde , wenn er sie nicht richtig kennt oder wenigstens einen Manschaft hat. Aber das war Kisame egal er würde schon seinen Weg gehen und er wusste das er ihn bald wieder sehen wird, er hoffte nur ihn nicht Tod aufzufinden. Kisame bezahlte das Essen und das Trinken und ging in Richtung Hafen, er wollte nur Tranieren um die Stärke von Farron zu sehen aber daraus würde nichts werden, wenn er am Hafen angekommen ist würde er das Hauptquartier Kontaktieren das er sich verspäten würde, weil er von dem Seemonster angegriffen wurde.

[Kisame verlasste das Restaurant]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 26 Dez 2010 - 6:58

[Jin betritt ein Restaurant]
Jin betrat ein Restaurant.Er ging zu einem Platz und setzte sich hin.Später kam zu ihm ein Kellner.Was hätten Sie denn Gerne,Sir.Jin blickte hoch zu dem Kellner und sagte:Ich hätte gerne die Ganze Speisekarte,bitte.Der Kellner nahm die Bestellung auf und ging in die Küche.Später kam das Essen für Jin.Als Jin Fertig war,kam der Kellner mit der Rechnung.Das macht dann 500 Berry,Sir.Jin suchte in seiner Tasche nach Geld.Dann wurde er Rot.Er hatte in der Börse kein Geld mehr.Er
hatte Alles ausgegeben.Brauchen Sie noch einen Tellerwäscher?Gerade traten Piraten in das Restaurant ein und verwüsteten es.Das Essen geht aufs Haus,wenn sie die Piraten vertreiben,sagte er Ängstlich.Jin dachte sich:Mann hab ich Glück gehabt,dass diese Piraten gekommen sind.Okay,ich machs.Jin ging in die Richtung der Piraten.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo 27 Dez 2010 - 3:27

Die Piraten kamen rein.Jin schlug einen nach dem Anderen zu Boden.Er nahm sie und schmiss sie aus dem Restaurant.Mehr Männer kamen in das Restaurant rein.Jin wich bei den Schlägen aus und schlug sie zu Boden.Sie bildeten jetzt einen Kreis um Jin.Jin sagte zu dem Kellner:Sorry,aber das Restaurant wird da nicht Heil rauskommen.Jin stützte sich am Boden mit beiden Händen ab und war mit den Beinen in der Luft.Dann dreht er sich schnell und kickte die Piraten Weg.Er nahm einen nach dem Anderen und schmiss sie aus dem Restaurant.Dann ging er selber raus zur Innenstadt.

[Jin verlässt das Resturant und geht zur Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   Mo 31 Jan 2011 - 7:18

[Ixor betritt das Restaurant]
Ist ja ganz passabel
sagt Ixor leise und setzt sich auf einen freien Stuhl an der Bar.
Ixor, was darf ich dir bringen?
sagt der Wirt
2 Scotch und eine Info
Hier sind deine 2 Scotch mein Freund und was willst du wissen?
Eigentlich nur was am Westlichen Hafen los ist.
Hmm, da fragst du den falschen. Ich bekomme meine Waren immer vom Hafen in Kokos, daher habe ich nicht viel mit dem westlichen Hafen zu tun.
Ich wollte eh hingehen und dachte ich hol mir schon etwas an Infos.
Tut mir leid.
Nicht schlimm.
Ixor trinkt die 2 Scotch und legt dem Wirt das Geld hin.
Bis dann
sagt Ixor im Rausgehen und die fremde Gestalt folgt ihm.
[Ixor verlässt das Restaurant und geht zum westlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: