One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Fr 10 Dez 2010 - 9:11

Es ist zwar nur eine kleine Nussschale aber sie macht gute Fahrt.Dann brauche ich wenigstens nicht so lange nach Warship Island wie zur Konomi Insel.Ich glaube ich werde erstmals alleine reisen mit diesem 1 Mann Boot.Zum Glück habe ich beim Trainieren nicht nur meine Geschwindigkeit und Ausdauer verbessert sondern auch neue Attacken gelernt.
Farron legte sich in seinem 1 Mann Boot und überlegte wo er als erstes mit dem Suchen anfängen könnte,nachdem erdie Grandline betritt.
Es wird einige Zeit beanspruchen, aber ich werde es schaffen.Und bis dahin werde ich um mein Leben kämpfen.Als Einzelgänger ist es zwar viel schwieriger gegen mehrere Gegner,aber dann muss ich ja niemanden beschützen und niemandem helfen also gleicht sich alles wieder aus.Ob mir wohl wieder ein Seekönig begegnet?Naja diesmal bin ich wachsamer und viel vorsichtiger.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Fr 24 Dez 2010 - 4:40

[Jin ist in der Nähe von Kokos]
Jin war in der Nähe von Kokos.Er war immer noch auf der kleinen Nusschale,die er in den Gecko-Inseln genommen hatte.Er
war Alleine.Er dachte:Ich bin Gleich an Land.Dann gehe ich Erstmal schön was essen.Aber meine Mannschaft fehlt mir.
Warum mussten sie nur sterben.Sie waren Alle noch sehr jung.Ich werde den Dreck von Kokos reinigen.Damit meine ich die Piraten oder sonst was.Jin war jetzt nicht mehr Weit Weg von Kokos.Er war gleich im Südlichen Hafen angekommen.Hmm.
Mal sehen wie die Konomi-Insel ist.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Di 28 Dez 2010 - 7:00

[Jin ist auf dem Meer]
Jin war auf dem Offenen Meer.Er dachte sich:Puuh.Endlich weg von dieser Insel.Die ging mir auf die Nerven.Naja,wo soll ich denn jetzt hin?Hmm.Jin setzte sich hin und überlegte eine Weile.Später entschied er sich.Ich gehe nach Loguetown.
Zur meiner Heimat.Mal sehen was da jetzt so läuft.Ich freue mich schon auf meine Heimat.Jin nahm dann Kurs auf Loguetown.Als er Fertig war,legte er sich hin und ruhte sich ein Bisschen aus.Er dachte kein Bisschen an die Insel Konomi.
Er war sogar froh,dass er von der Insel Weg war.Er segelte jetzt nach Loguetown.

[Jin segelt nach Loguetown]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Mo 24 Jan 2011 - 11:33

[Ixor betritt die Gewässer um die Konomi-Insel]
"Eine Seefahrt, die ist lustig..." und viele weitere Lieder zur See hat Ixor auf Fahrt mit dem Handelsschiff gehört und langsam aber sicher nervt es ihn gewaltig. Ixor geht zum Käpt'n und fragt Gibt es hier auf dem Schiff eine Möglichkeit zu trainieren? Ich muss vom Deck weg Bist du seekrank, mein Junge? Nein, ich muss nur weg von diesen Liedern. Laut lachend erwidert der Käpt'n Es gibt einen Trainingsraum unter Deck, da kannst du dich auspowern bis wir auf der Insel ankommen. Danke Ihnen sagt Ixor und geht unter Deck. Mit jedem Schritt tiefer in den Bauch des großen Handelsschiffs werden die Lieder leiser. Eine Wohltat sagt sich Ixor und hat den Trainingsraum schnell gefunden und fängt direkt mit dem Training an.
Nach Stunden des schweißtreibenden Trainings lehnt sich Ixor an die Wand und lässt das Training Revue passieren Die Trittfolge habe ich nun perfekt drauf denkt sich Ixor und überlegt wie er das Training verbessern kann Ich werde es mal mit 20 kg pro Hand- und Fußgelenk probieren das sollte für den Anfang reichen. sagt Ixor und legt die Gewichte an und merkt wie die Gewichte an seinem Körper zerren. So ist es gut. Das zeigt Wirkung. Ixor beginnt die Trittfolge zu wiederholen und nach zehn Wiederholungen, fügt Ixor noch zehn Tritte der Folge hinzu So kann es weitergehen. Ich werde immer besser.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Mo 24 Jan 2011 - 19:33

Ixor schreckt auf. Mist, ich muss wohl beim Training eingepennt sein sagt Ixor und als er aufstehen wollte, ziehen die Gewichte ihn wieder an den Boden. Oje, hab ich mich etwa übernommen? fragt sich Ixor und stemmt sich auf die Beine Ich muss mich an das Gewicht gewöhnen und das bedeutet laufen. Ich habe doh an der Tür einen Zeitplan gesehen sagt Ixor und geht zur Eingangstür des Trainingsraums. "Ankunft auf Konomi ist in 6 Stunden geplant" ließt Ixor laut vor Ok, das heißt ich hab noch 6 Stunden zum Joggen Ixor ging wieder an Deck, an dem nun niemand mehr sang und feierte Mal sehen wie weit ich komme flüstert Ixor und joggt los.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Mi 2 Feb 2011 - 13:01

Mugen und die anderen waren nun schon ein ganze Weile auf offener See. Mugen hatte sich die ganze Schiffsfahrt über auf seinen Auftrag vorbereitet. Als sie almählich in die nähe der Konomi Insel kamen, beendete er sein Training um sich noch etwas auszuruhen. Er ging in die Küche und machte sich noch eine kleinigkeit zu Essen. Danach ging er wieder an Deck zu den anderen. Er nahm sich das Fernglas und sprang damit in das Krähennest. Nach kurzer Zeit rief er: " Leute die Insel ist in Sichtweite! " Dann sprang er wieder runter auf das Schiff. Er ging zu Kisame und Hellforce. " Und wie wollen wir vorgehen? Wollen wir die Insel einmal umrunden, um zu sehen ob das Marineschiff dort noch vor Anker liegt? " Er schaute Kisame und Hellforce an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Mi 2 Feb 2011 - 14:34

[Anarcho betritt East Blue:In der Naehe der Konomi Insel]
Nach ein Teil ihrer Reise sahen sie ein Schiff in der Ferne.
Sie kamen dem Schiff naeher und da erkannte sie einen Fischmensch.
Anarcho schrie:
"Hej bist du einer von den Fischmenschen die Gerade von Konomi weggebracht wurden. Dann konntest du also fliehen."
Sie war so aufgeregt und war froh wieder einen Fischmenschen zu sehen.
Dieser antwortet ein wenig verwirrt:
"Hae wovon redest du?Kennen wir uns?"
Kisame ueberlegte denn er kannte ihr Gesicht irgendwoher aber hat sie noch nie gesehen wahrscheinlich nur auf einem Pappier oder so.
Anarcho war enttaeuscht:
"Schade ich dachte du bist einer von dennen hatte mich gern nochmal mit ihnen unterhalten. Wenn du einen Fischmenschen siehst der auf Konomi oder anderswo hier in der Naehe ist sage ihm ich wuenschen ihn alles gute."
Die schiffe waren jetzt so weit auseinander das selbst wenn der Fischmensch noch was gesagt haette Anarcho das nie hoeren mehr koennen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   Do 3 Feb 2011 - 8:07

Mugen und die anderen hatten die Konomi Insel schon wieder verlassen. Als Mugen fragte, was sie nun machen werde, und wo sie hinfahren werden, erzählte Kisame was er nun vorhatte. Sie wollten nun nach diesem Farron Lotor suchen. Und laut Informationen der Revolutionäre war er in Loguetown. Dann ging Kisame wieder in seine Kabine. Da Hellforce auch schon müde war, willigte Mugen ein, das Steuer zu übernehmen. Da ihm recht schnell langweilig wurde, fing er nebenbei an mit Alucard zu Trainieren, damit die Zeit schneller vergeht. " Hoffentlich machen wir gute fahrt! " dachte sich Mugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel   

Nach oben Nach unten
 
East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Drohungen im East Blue
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: