One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wig B. Law

Nach unten 
AutorNachricht
Wig B. Law

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Wig B. Law   Sa 11 Dez 2010 - 1:42

I.)Persönliche Daten

Name: Wig B. Law

Spitzname: Law

Alter : 21

Geburtsdatum: 26.06

Geburtsort: Trois (West Blue)


Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: Weiß, leicht gebräunt

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Grün

Körpergröße: 1,83 m



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Wig B. Law ist 1,83m groß er hat etwas längere Blonde Harre die meistens zerzaust sind und trägt immer einen Hut( sieht aus wie ein Anglerhut). Seine Augenfarbe ist grün mit paar kleinen Flecken Brauen. Auf andere Menschen wirkt er sehr nett und freundlich. Für seine Größe ist er eigentlich recht dünn, aber trotzdem noch Muskulös.

Besondere Merkmale: Hat eine Tattoo auf seiner rechten Hand.


Kleidung: Er trägt traditionelle japanische Geta und ein grün-weiß gestreiften Hut. Zusätzlich zu diesen Kleidungsstücken trägt er einen grünen Kimono und darüber ein dunkelgrünen Überwurf.

Bild:



III.)Charakter:
Er ist normalerweise ein entspannter, freundlicher Zeitgenosse, jedoch kann er auch durchaus ernst sein, wenn es die Situation verlangt. Obwohl er ansonsten sehr entspannt ist, ist seinen Sprechweise immer äußerst höflich, auch wenn sie manchmal sarkastisch erscheint. Auch wenn seine Absichten nicht immer ganz zu durchschauen sind, so sind seine Handlungen doch immer für das, was er als das Beste ansieht, gedacht. Er ist zu jeder Person nett egal ob es ein Freund oder sogar ein Feind ist. Doch er kann auch sehr aggressiv reagieren wenn jemand probiert seinen Freunden was anzutun.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: Er besitzt ein sehr langes Schwert das fast so groß ist wie er selbst.
Er nennt es Benihime.

Kampfstil: Kämpft mit Händen und Füßen.


V.)Fraktion

Gruppe: Pirat

Rang / Klasse:-

Crew / Einheit:-

Schiff: keine Namen (ist ein Sehr kleines Schiff für höchstens drei Personen)


VI.)Geschichte
Wig B. Law wurde auf der Insel Trois die im West Blue liegt geboren. Sein Vater war Schmied und seine Mutter Verkäuferin. Als Wig 4 Jahre als wurde entschied sich sein Vater Pirat zu werden und um die Welt zu segeln, doch er versprach Wig das er nach 10 Jahren wieder zurück kommen würde um ihn zu besuchen. Aber als Wig 14 wurde kam sein Vater nicht zurück, durch dieses Ereignis wurde bei ihm der Wunsch geweckt Pirat zu werden und seinen Vater zu finden. Als er dann 18 wurde und seiner Mutter erzählte, das er zur See fahren will um seinen Vater zu finden, gestand seine Mutter ihm das zu seinem 14 Geburtstag sein Vater ihm ein Geschenk geschickt hat. Sie hat das Wig verheimlicht das sie gehofft hat das er seinen Vater vergessen würde und nicht auf sie Idee kommen würde zur See zu fahren um genau so wie sein Vater zu sein. Das Geschenk von seinem Vater war ein Schwert dem ein Brief bei lag in dem Stand ,,Sohn, ich Gratuliere dir zu deinem 14 Geburtstag. Dieses Schwert habe ich extra für dich geschmiedet. Es besteht aus einem Metall was ich auf der Grandline gefunden habe. Ich weiß nicht wann ich zurück kommen werde aber ich bitte dich passe auf deine Mutter auf und bitte Sohn vergiss mich nicht. In Liebe dein Vater" Nachdem Wig diesen Brief gelesen hatte entschloss er sich noch paar Jahre bei seiner Mutter zu bleiben, er hatte sich vorgenommen so viel Geld für die zu verdienen das wen er zu See fährt sie nicht mehr arbeiten muss. Doch einige Jahre später als Wig schon 21 war tauchte auf der Insel ein Marine Schiff auf und nahm seine Mutter mit. Sie wollten mit der Mutter seinen Vater dazu bringen sich bei der Marine zu stellen, wen er das nicht machen würd, würden sie, sie öffentlich hinrichten. Da sein Vater sich nicht bei der Marine gestellt hatte wurde seine Mutter hingerichtet. Als Wig das durch die Zeitung erfuhr, schnappte er sich sofort ein kleines Schiff und fuhr zur See um sich bei der Marine für den Tod seiner Mutter zu rächen.


VII.)Sonstiges
Man weiß nicht ob er das Schwert was er am Rücken trägt bei kämpfen benutzt.
Er selbst behauptet das es noch nie soweit gekommen ist das er das Schwert benutzen musste.


Zuletzt von Wig B. Law am Sa 11 Dez 2010 - 3:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Wig B. Law   Sa 11 Dez 2010 - 2:53

#Angenommen

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Wig B. Law
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: