One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Auf dem Berg von Warship Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Auf dem Berg von Warship Island   So 12 Dez 2010 - 0:10

Farron stand gemütlich auf.
Die Höhle ist eine gute Basis.Ich glaub hier kann ich für eine Weile untertauchen und in aller Ruhe trainieren.Außerdem muss ich irgendwie noch ein bisschen Geld zusammenkriegen.Aber erst mal geh ich etwas Feuerholz sammeln und etwas jagen.Und ein In der Stadt kaufe ich mir ein Buch übers Kochen,damit ich mich in der Wildnis alleine ernähren kann.
Farron ging zuerst in die Stadt um sich das Kochbuch zu kaufen.
Und danach trainiere ich an der Umgebung und den Tieren hier.


[Farron verließ den Berg]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   So 12 Dez 2010 - 8:46

[ Farron betrat den Berg]


Farron blickte dem Wolf, den er nach 5 Minuten den Berg hochlaufend tra,f tief in die Augen.Es war im Vergleich zu anderen Wölfen die er gesehen hatte ein großer Wolf.
So du willst also mein Abendessen sein oder wie?WIe du willst.
Farron griff zu seinem Schwert und zog es aus der weißen Schwertscheide.
Danach ging er in Angriffsstellung.
*knurr*
Komm her,wenn du kämpfen willst.Ich bin bereit.
Der Wolf rennt mit bedrohlicher Geschwindigkeit auf Farron zu.
Farron hält sein Schwert vorsicht und beobachtet den Wolf.
Dieser sprang grade auf Farron zu.
Farron machte einen Schritt nach rechts und schlitzte den Wolf mit seinem Schwert auf.
Du wolltest es ja nicht anders.Nun gehe ich erst mal zu meinem Lager.
Unterwegs schneidete Farron noch ein paar Äste ab, und nahm sie als Feuerholz mit.


Am Lager angekommen legte er den Wolf hin und legte das Feuerholz hin.Er nahm Steine, damit das Feuer nicht überspringt.
Mist,nun habe ich Feuerholz,eine Beute und Steine um das Feuer einzugrenzen, aber nichts zum anzünden.Nun darf ich schon wieder in die Stadt.
Farron machte sich auf den Weg in die Stadt


[Farron verlässt den Berg]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   So 12 Dez 2010 - 9:31

[Farron kommt aus Richtung Hafen und betritt den Berg]

Diese ganze Laufferei war völlig umsonst.Naja, die letzten paar Meter zu meinem Lager renne ich lieber.Nicht das mir jemand etwas klaut.
Farron rannte ziemlich schnell los zu seinem Lager.Seine Geschwindigkeit hat sich hat sich deutlich erhöht, man konnte es ziemlich gut bemerken,wenn man seine alte Geschwindigkeit im Auge hat.
Mal gucken ob es irgndeiner wagt oder vielleicht sogar gewagt hat mich zu bestehlen.
------------------------------
Angekommen am Lager kontrollierte er das Versteck,an dem er sein Hab und Gut versteckt hat.
Alles noch da ,flüsterte er beruhigt , doch wie kriege ich jetzt ein Feuer zustande?
Ich bin manchmal echt ein Idiot.Ich habe da doch eine Technik die das zustande bringt , lachte er lauthals.


Farron nahm sein Schwert und sprang hoch in die Luft.

Flammen des fliegenden Drachen , sagte er , bevor er ein Stück Holz damit zerschnitt und dieses anfing zu brennen.

Er legte den Wolz zum Braten über ein langes Holzstück über dem Feuer.Als der Wof, gar war, aß er und löschte dann das Feuer,damit es niemand so schnell bemerkt.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Mo 13 Dez 2010 - 4:46

Endlich konnte ich mal richtig ausschlafen.Ich war schon total erledigt von den ganzen Reisen.Aber was mache ich nun?Ich glaube ich könnte meine Techniken ein bisschen trainieren.Und ein bisschen Laufen wäre sicher auch nicht schlecht.
Farron lief zum östlichen Strand um seine halbschlafenden Beine aufzuwecken.
Wer weiß. Vielleicht passiert heute ja doch was interessantes.Wäre schön.Denn auch wenn ich Ruhe mag, ist Aufregung auch nicht so schlecht.Aber erst mal gehe ich nun zum östlichen Strand und gucke ob vielleicht neue Schiffe in Warship Island einlaufen.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Do 16 Dez 2010 - 1:55

[Farron betritt den Berg]

Zum Glück bin ich da weg.Das war ein ganz hohes Tier der Marine und mit den lege ich mich sicher nicht an.Der Kampf war schon Aufregung genug ich bin schon erschöpft.Ich glaub ich jage mir noch etwas zu essen und ruh mich dann aus.
Es brauchte eine Weile bis Farron Beute fand,er machte ein kleines Lagerfeuer,damit man ihn nicht bemerkt und begann zu essen.
Was für ein Tag.Hoffentlich sehe ich den Typen nie wieder.Und diesen Marco auch nicht.Sonst bekomme ich noch ernsthafte Schwierigkeiten.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Do 16 Dez 2010 - 8:15

Farron machte sein Lagerfeuer aus und nahm alles mit was er hatte.Dabei handelte es sich um sein Geld und seine Schwerter.
Zum Glück hab ich wenig Besitz.Das macht mir das Reisen leichter.Aber ich geh erst mal zum Arzt.Bei dem Kampf hab ich ganz schön Schäden von Quort bekommen.Ich lass sie lieber überprüfen, wenn ich mit einer schweren Verletzung weiterziehe bin ich zu stark geschwächt um mich wehren zu können.
Farron war die Stücke holz,die von seinem Lagerfeuer übrig blieben auf die umliegenden Bäume und packte die Steine wieder an verschiedenen Stellen hin.Dann verließ er den Berg in Richtung Innenstadt

[Farron verlässt Berg in Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Do 16 Dez 2010 - 8:35

[Jin kommt auf dem Berg an]
Jin kam auf dem Berg an.Man ich kann hier garnicht soviel erkennen.Hmm.Ich geh mal in die Höhle.Vielleicht gibt es dort was zu Essen.Jin ging in die Höhle.Bääh.Garnichts.Ich habe ein Riesen Hunger.Und meine Verletzung am Arm muss auch behandelt werden.Die Keule von Vorhin hat nicht gereicht.Ich klettere mal auf die Höhle.Jin klettert auf die Höhle.Aah.Hier kann man Alles erkennen.Wie schön die Ausssicht doch ist.Aah.Da ist die Innenstadt.Ich mach mich dann mal auf den Weg.

[Jin verlässt Berg und begibt sich in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 8:33

[ Hellforce kommt auf dem Berg an ]

Hellforce blieb stehen und wartete auf Jin Wang
:Ich gebe ihm 10 Minuten, wenn er es nicht schafft gehe ich ins Geheimversteck und ruh mich erstmal aus.dachte sich Hellforce.
Er nahm sein schwert und fällte alle bäume im umkreis von 5 Metern, danach setzte er sich auf ein Stein und wartete.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 8:46

[Jin kommt auf dem Berg an]
Noch nicht mals 2 Minuten,war schon Jin da.Er sprang über die Gefällten Bäume und kam zu dem Stein,wo gerade Hellforce saß.Jetzt stand Jin vor Hellforce.Hellforce saß immer noch auf dem Stein.Jin sagte:Willst du mich verarschen?!Was war das für eine Aktion?Jin atmete aus.Egal jetzt.Weiter wirst du nicht kommen.Kämpfen wir jetzt.Jin zog erneut sein Schwert heraus und war in der Verteidigungsposition.Er stand mit dem Schwert vor Hellforce.Fangen wir mal doch an.Ich fordere dich erneut heraus.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 8:51

Ich bin nie weg gerannt, ich wollte nicht das die Bar zerstört wird und ich nicht viel aufsehen machen.
Hellforce nah sein Schwert raus und sprang elegant hinter Jin Wang.
Hellforce ziehte Jin Wang die Beine mit seinem Schwert weg und ging in Verteidigungs Position.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 8:58

Jin sagte:Jaja.Das sagen sie alle.Als Hellforce Jin die Beine wegzog,fiel Jin auf den Boden.Er steckte sein Schwert auf den Boden und stützte sich auf um aufzustehen.Dann sagte er:Aaah.Du hast deinen Ersten Zug gemacht.Und jetzt gehst du in Verteidigungsposition.Naja dann gehe ich doch mal in die Angriffsposition.Jin geht auf die Angriffsposition.Na los.rief Jin und rannte in die Richtung von Hellforce.Mal sehen was er mit einem Einfachen Angriff macht.dachte sich Jin.Jin täuschte von Rechts schnell an.Aber sehr schnell sprang er von oben auf Hellforce mit seinem Schwert schlug er dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 10:01

Hellforce parierte den Schlag. Er kontert indem er trockene Erde mit seinem Schwert schleuderte.
So lass mal sehen was du jetzt machst.
Hellforce Schlag mit seiner Faust Jin Wang in das Gesicht.
Dann schwächelte Hellforce aus Erschöpfung , doch er rappelt sich langsam wieder auf.
Was machst du jetzt , du hast noch die Zeit abzuhauen, hahaha .... Hust..Hust
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Fr 17 Dez 2010 - 10:07

Als der Schlag kam,versuchte Jin noch nach hinten zu weichen.Gerade noch Rechtzeitig konnte er noch zurückweichen.Aber er bekam noch den Schlag gegen sein Gesicht.Er machte eine Rolle Rückwärts,damit der Aufprall nicht so hart wird.Jin blutete aus der Nase.Nicht schlecht,Hellforce.Aber jetzt bin ich an der Reihe.Jin rannte zu Hellforce.Er täuschte ihn von Links an aber schlug dann mit dem Fuß gegen seinen Kinn,sodass Hellforce wegflog.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 1:58

Hellforce kanllte gegen den Boden.
Er stand langsam wieder auf .
Du bist aber auch nicht schlecht, doch jetzt kämpfe ich Richtig.


Hellforce schrie Dunkel Illusion.
Durch das schnelle Bewegen des Schwertes enstanden mehrere Schwert Illosionen. Er rannte dann auf Jin zu , Er täuschte ein Schwert schlag an und schoß auf Jin.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 2:10

Jin sah die vielen Schwerter.Er sagte:Was passiert hier?!Warum sind das so viele Schwerter?!Dann dachte er:Das kann nichts gutes bedeuten.Entweder sind sie Echt oder dahinter ist ein Trick.Die vielen Schwerter kamen auf ihn zu.Oh Mann.Welches soll ich abwehren?Oder soll ich ausweichen?Die Schwerter waren jetzt nah an Jin.Und da kam noch ein Schuss dazu.Jin versuchte zur Seite zu Springen.Das gelang ihm dann auch.Dann sagte er:Was ist das gewesen.Dann rannte er auf Hellforce schlug ihn mit dem Schwert und wich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 2:14

Hellforce schaffte es schwer die Schwerter Illosion aufrecht zu halten. Dann grief er an . Er rannte auf Jin zu. Was machst du jetzt. Ich frag dich zum letzten mal wilst du aufgeben.
Dann sprag Hellforce zu Jin und machte sich zum Schlag bereit.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 4:38

Jin sagte:Du fragst mich,ob ich aufgebe?!Du hast es wohl nicht verstanden!!Ich renne nicht Weg und ich gebe auch nicht auf.Na komm doch her.Ich kämpfe weiter bis zu meinem Tod.Jin stand nun mit dem Schwert gegenüber zu Hellforce.Nun war jetzt Hellforce in der Luft.Jin dachte:Oh Mann.Schon wieder diese Technik.Das macht mich krank.Egal ich muss versuchen auszuweichen.Jin sprang mit all seiner Kraft wieder zur Seite und wich Somit wieder aus.Puuh.Glück gehabt.Jetzt bin ich dran.Jin rannte zu seinem Gegner und versuchte ihn mit dem Schwert am Bauch zu treffen.Dann wich er wieder ein paar Meter zurück.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 4:50

Hellforce wurde am Bauch getroffen, aber es war nicht Lebensgefährlich.
Seine Technik Dunkel Illosion konnte er nicht aufrecht halten.Hellforce packte sich an seinen Bauch. Er nahm sein T-shirt und Verband seine Wunde schnell.
Das war ein großer Fehler.

HEllforce rannte auf JIn zu und schlag mit seinem Schwert mehrmals zu, dann sprang er nach hinte und schoß mehrmal mit seiner Pistole auf Jin, direkt nach den Schüssen schrie Hellforce Dunkel Welle, dadurch wird eine schwarze Energiewelle auf Jin geschleudert. Danach ging Hellfoce in Abwehrstellung und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 4:57

Jin hielt sein Schwert vor sich hin,sodass die Schwerter sein Schwert treffen würden.Der letzte Schlag von seinem Gegner traf.Jin blutete aus dem Bauch.Er nahm aus seiner Tasche ein kleines Erste Hilfe Kästchen.Er nahm eine Rolle und hielt es gegen seinen Bauch.Dann sagte er:Äääh.Du hast mich verletzt.Egal ich muss weiter machen.Ich darf jetzt nich verlieren.
Jetzt kam noch eine Dunkle Welle auf ihn zu.Was ist denn das?!Jin wich schnell zur Seite.
Jetzt kamen auch noch die Pistolenschüsse auf Jin zu.Er blockte die Ersten Beiden ab.Aber der Dritte traf ihn am Oberschenkel.Aah.Züm Glück war es nur ein leichter Streifschuss.Jin lief dann auf Hellforce zu und schlug ihn ein paar mal schnell von Verschiedenen Seiten.Dann wich er ein paar Meter zurück.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:09

Hellforce konnte zweischläge abwehren und der dritte schlag wurde von seinem Stirnband abgewehrt.
Hellforce hatte Glück sonst wäre er vlt. Tod.
Hellforce hält sein Schwert nach oben und schaut es sich an, dann ging er in Kampf stelllung und schrie "Dunkel Welle" dann lief er zu seinem Gegenr und sprang hinter ihm. Er wollte sein Schwert in sein Rücken stecken, dabei vergaß er nicht das noch die attacke von der Technik " Dukel Welle " auf Jin und Hellforce rast.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:16

Die Welle kam jetzt auf Jin zu.Und Hellforce stand Hinter Jin.Es sah schlecht für Jin aus.Jin dachte:Was mache ich jetzt denn?Eine Dunkle Welle kommt auf mich zu.Und Hinter mir ist mein Gegner,gegen den ich unbedingt gewinnen muss.Nein.
Ich darf nicht verlieren.Ich muss weiter machen.Blitzschnell sprang Jin zur Seite und machte in der Luft noch eine Rolle zur Seite.Jetzt stand noch Hellforce da.Die schwarze Well kam jetzt auf ihn zu.Jin packte sich am Bauch.Dann sagte er:Haha.
Dumm gelaufen was?!
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:23

Hellforce grinste kurz und dann war die Dunkel Welle bei ihm. Er konte knapp entkommen , indem er sich auf den Boden schmeißte. Danach stand er auf und sagte : Du bist gar nicht schlecht, aber einer von uns muss gewinnen.. Hellforce rannteeinen Baum 3 Meter hoch, dann drehte er sich im Lauf und sprang zu Jin, Hellforce setzte die Technik " Dunkel Illosion " ein.
Jetzt muss du dich stellen, da du nicht wegrennen kannst, zeig mir was du drauf hast.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:32

Jin grinste.Dann sagte er:Du warst auch stark.Danke für diesen amüsanten Kampf.Und du hast Recht.Jetzt muss mal einer gewinnen.Hellforce stand jetzt vor Jin.Er setzte die Dunkle Welle ein.Och.Nicht schon wieder.Jin dachte sich:Jetzt habe ich keine Chance mehr auszuweichen.Ich muss kämpfen.Aber auf welchen soll ich zielen.Jin irrte sich.Hellforce schlug so hart mit seinem Schwert drauf,sodass Jins Schwert durch die Mitte zerbrach.Und er traf Jin noch.Der Stich ging von der Brust runter bis zum Bauch.So.Das wars dann wohl jetzt.Jin steckte sein Schwert ein und steckte es dann in den Boden.
Dann sprach er kurz ein Gebet.Jin streckte seine Arme jetzt nach Aussen.Dann grinste er.Schlag zu.Ich habe verloren.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:42

Hellforce guckte in Jins Gesicht. Hellforce schlug ihn Bewusstlos, dann verband Hellforce die Wunden von Jin.
So ein Starken Gegner lasse ich nicht sterben, er kann es schffen groß raus zukommen. Auch wenn er der Marine angehört.

Hellforce schrieb auf ein Zettel: " Viel Glück , Hellforce "

Dann ging Hellforce in die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   Sa 18 Dez 2010 - 5:49

Jin wachte wieder auf.Er lag immer noch auf dem Boden.Hää.Was ist passiert?Wann bin ich K.O gegangen.Und warum sind meine Wunden behandelt worden?Wer war das?Dann sah Jin einen Zettel.Auf dem Zettel stand:Viel Glück,Hellforce.Dieser Typ hat mich behandelt?Krass von ihm,dass er mich am Leben gelassen hat und mich darauf noch behandelt hat nehme ich mal an.Aarg.Meine Wunden tun noch Weh.Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Innenstadt.Die ist kaum zu übersehen.Somit ging Jin runter in die Innenstadt.

[Jin verlässt Berg und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Berg von Warship Island   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Berg von Warship Island
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warship Island
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Warship Island-
Gehe zu: