One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:09

Nun schaute sei Sorar an und sagte:" Ich trinke kein Alkohol. Und wer ich bin kann ich dir erzaehlen. Ich bin ein Mensch der in seinem Leben schon viel gereist ist. Seit ich denken kann reiste ich schon in der Welt herum. Erst mit meinen Eltern auf einen Forschungsschiff und spaetter bin ich dann alleine durch die Welt gereist.Meine Geburtsinsel wurde von der Marine zerstoert aber ich war da nicht lange aber ich suche nach Antworten warum das passiert ist.
Das ist ein Grund warum ich Reise."

Das sie auf Tequila Wolf war verschwieg sie.
"Momentan lerne ich viel ueber Pflanzen und Tiere. Das ist das was ich gerade mache und dadurch kann ich dann wieder besser Leben.Mit Wissen kann man eine Menge anfangen."
Nun blickte sie Sorar an und hoffte das er nicht unangenehme Fragen stellt die sie wohlmoeglich nicht beantworten kann deswegen fragte sie ihn:
"Wie hast du eigenlich Ixor kennen gelernt und zu welcher Zeit war das. Es scheint so als ob ihr euch schon ewig kennt."
Nun bemerkte Anarcho Farron:
"Hej du wie lange bist du schon hier Farron. Vielleicht hast du jetzt auch meine Geschichte gehoert."
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:23

Ich hab Ixor vor 7 Jahren kennen gelernt. Es war in Ishiria als ich wieder einmal meinen täglichen Rundgang durch die Innenstadt gemacht habe.
Ich traf ihn als er einen Ladendiebstahl beging. Ich habe ihn sofort verfolgt und ihn gestellt. Natürlich habe ich den Kampf gewonnen weil er ziemlich entkräftet und abgemagert war. Aber irgendwie verband uns irgendetwas und wir schlossen nach einiger Zeit Freundschaft.
Er lebte 5 Jahre bei mir, wir haben zusammen gelebt und trainiert so wie Brüder.
Aber vor 2 Jahren ist er aufgebrochen um seine eigene Reise zu beginnen.
Dass war unsere kleine Geschichte
beendete Sorar seinen Satz und nahm einen tiefen Schluck Sake und wandte sich an den der Farron hieß.

Und wer bsit du wenn ich fragen darf und schaute Farron direkt ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:29

Ich? Ach eigentlich tut das nichts zur Sache,aber ok.Ich bin nur ein einfacher Reisender,auf dem riesigen Ozean.Meine Heimat ist Loguetown,aber ich bin da,wo der Wind mich hinträgt,oder wo ich hin will.
Farron nahm einen leichten Schluck vom Reichswein.Dann wandte er sich Ixor und Anarcho zu.
Woher kennt iht einen Leutnant der Marine?Muss ja eine schräge Geschichte sein.Und ja Anarcho ich habe deine Geschichte mitgehört.

Übrigens.Dürfte ich erfahren,was die Marine auf einer kleinen Insel wie dieser zu suchen hat?Fischmenschendiskriminierung?
Glaube ich kaum,nachdem die Fischmenschen der Marine so viel ärger bereitet haben im Laufe der Zeit

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:37

Sorar kennt mich von Früher. Da ich, wie du weißt, mein Gedächtnis verloren hab, kann ich das nicht bestätigen, aber ich vertraue ihm. Er hat sich beim Bürgermeister für die Fischmenschen eingesetzt. Ich kann also für ihn sagen, dass er keine Fischmenschen diskriminiert.
Aber warum er hier ist weiß ich eigentlich auch noch nicht
denkt sich Ixor.
Wir müssen noch zum Bürgermeister
sagt Ixor in die Runde
Ich würde gerne sehen, ob meine Ansprache gestern was gebracht hat.
denkt sich Ixor und grinst
Was sagt ihr dazu? Wie sollen wir am besten vorgehen?
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:48

Dass ist doch ganz klar warf Sorar ein. Wir gehen alle zu ihm und wenn er sich weigert wissen wir was zu tun ist. Ich habe ihm sogar ein extra Angebot unterbreitet, also zusätzlichen Schutz der Marine, das es keine Fischmenschenangriffe mehr gibt.
Und um deine Frage zu beantworten Farron ich bin eigentlich nur hir um Urlaub zu machen. Ich hab nähmlich vor einiger Zeit ein Deserteur und einen gesuchten Piraten gefangen. Das war ziemlich anstrengend und meine Manschaft brauchte eine Auszeit. Deshlab haben wir hir gerastet und verschnauft.

Durch Zufall hab ich dann meinen alten Freund Ixor getroffen und Anarcho kennengelernt. Sie haben mir dann die Zustände mit den Fischmenschen erklärt.
Naja und als Oberleutnant der Marine kann ich doch nich tatenlos herumsitzen.
Also wir sollten jetzt handeln was meint ihr und er schaute alle 3 an.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 8:58

"hej was willst du denn machen wenn er sagt das er es nicht macht?Willst du ihn etwa die Fresse polieren. Ich war heute Vormittag bei den Fischmenschen und machte ihn einen Vorschlag."
Nun erklaerte sie was sie den Fischmenschen erklaerte.
"Wenn wir wieder abgelehnt werden gehen wir erstmal zu den Fischmenschen."
Sie gingen alle in Richtung Rathaus.
Vor der Tuer sagt Anarcho
"So Jungs im Rathaus Koennt ihr mir erzaehlen wie ihr vorgehen wollt!
Dann koennen wir entscheiden was am guenstigsten."

Alle tratten nun ins Rathaus.
[Ixor, Sorar , Farron Lotor und Anarcho verlassen Innenstadt -> Rathaus ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: