One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 westlicher Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: westlicher Hafen   So 12 Dez 2010 - 5:59

[Kisame bwetrit den westlichen Hafen]

Kisame kam am westlichen Hafen an, er sah das Schiff und war glücklich das ein Schiff da war und das nichts mit dem Schifff los war.
Er packte seinen ganzen Proviant in das Schiff das sehr viel, war weil er für Farron auch mitgekauft hatte aber das war nicht weiter schlimm "desto mehr deso besser".
Kisame musste sich beeilen, er war sehr spät dran und er wolle nicht zu spät kommen weil er wusste was passieren würde wenn er zu spät kommen würde.
Kisame setzte die segel sehr schnell und fuhr auch schon los er musste innerhalb 2 tage spätenstens da sein.

[Kisame verließ den westlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Mo 31 Jan 2011 - 8:07

[Ixor betritt den westlichen Hafen]
Das ist dann wohl der westliche Hafen. Ich nehme an durch den Hafen von Kokos wird dieser nicht mehr so genutzt.
Hey
hört Ixor eine Stimme hinter sich rufen
Dreh dich um, ich töte niemanden hinterrücks
Glaubst du ich hätte dich nicht schon längst bemerkt
sagt Ixor und hofft, das der Fremde auf seinen Bluff hereinfällt.
Was?! Das kann nicht sein!
Wenn du meinst!
Egal, ich greife dich jetzt an. RASUR
ruft der Fremde und Ixor denkt
Verdammt die Marine!
und geht in Verteidigungshaltung, obwohl er nicht genau weiß wie er auf die Geschwindigkeit der Rasur reagieren soll. Doch als Ixor zu dem Fremden rüber schaut, sieht er wie der Fremde einfach nur auf ihn zurennt.
Willst du mich verarschen?!
ruft Ixor dem Fremden zu und versucht sich die Erleichterung nicht anmerken zu lassen.
Ich bin zukünftiger Admiral der Marine.
brüllt der Fremde und rennt weiter
Oh man
denkt sich Ixor und springt seinerseits auf den Fremden zu und überbrückt die geschätzten 15 Meter innerhalb von 3 Sekunden und setzt zum Tritt an, zieht aber dann zurück und schlägt nur mit der Faust zu. Geschockt und von dem Schlag getroffen bleibt der Fremde stehen.
Das war schnell
sagt der Fremde
Nein, das war gar nichts, weil ich nicht topfit bin.
Glaubst du ich kann auch mal so schnell werden?
fragt der Fremde und zieht hinter seinem Rücken einen kleine Säbel hervor
Bestimmt mit genügend Training, bestimmt.
Plötzlich zieht der Fremde sein Säbel und schlägt nach Ixor der kann knapp ausweichen, spürt aber einen Schnitt in der Brust, nicht tief aber schmerzhaft.
WAS SOLL DAS!
Ich werde dich der Marine übergeben dann werde ich bestimmt sofort aufgenommen.
Mit einer Hand auf der Brust und wutentbrannt schreit Ixor
Meinst du DAS ist so einfach! Ich zeig dir mal was Power ist.
Im Sprechen springt Ixor auf den Fremden zu tritt ihm gegen das Standbein. Dann hört Ixor ein KNACK vom brechenden Knochen und Schmerzensschreie vom Fremden
AHHH, wie kannst du nur?
Du hast doch angefangen, aber ich werde dich...
als Ixor auf den Fremden zugeht, um ihn hoch zu heben, schlägt der Fremde mit dem Säbel
GEH WEG!
Ok Kleiner, ES REICHT! Ich lass dich jetzt hier liegen, wenn du dir nicht helfen lassen willst.
Ixor dreht sich um und will gehen
Nein, bitte hilf mir
ruft der Fremde ihm hinterher
Warum sollte ich?
Der Fremde schweigt.
OK ich nehm dich mit zum Arzt, aber keine miesen Tricks, VERSTANDEN?
sagt Ixor noch etwas lauter und noch immer wütend.
Ja, ich mach nichts.
Ixor geht zu dem Fremden hin und hebt ihn hoch und kann so den kleinen Dolch sehen den der Fremde vorbereitet hat und sich drauf vorbereiten.
Danke
sagt der Fremde und will Ixor mit dem Dolch treffen. Bevor er Ixor treffen kann, lässt Ixor ihn los und zieht das Knie hoch, so dass Ixor die Wirbelsäule des Fremden trifft und Ixor ihn zu Boden sinken lässt und geht einfach weiter.
Ich geh nun wieder trainieren.
[Ixor verlässt den westlichen Hafen und geht wieder in den Wald]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 8:10

[Ixor betritt den Westlichen Hafen]
Das Schiff scheint noch etwas zu brauchen bis es dann im Hafen anlegt.
sagt Ixor und beschließt sich bis zum Eintreffen des Schiffs hier auf die Kisten neben ihm zu setzen.
Ich muss den Kommandant dieses Schiffs kennen lernen, vielleicht kann er mir ja noch was beibringen.
Ixor setzt sich und wartet.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 8:28

[Sorar erreicht Westlichden Hafen]

Land in Sicht schrie ein Soldat vom Ausguck. Sorar schlug die Augen auf und blieb für einen Moment liegen, weil sein Kopf brummte.
Es dauerte einige Minuten bis er aus dem Bett kam. Er wusch sich das Gesicht und schlurfte dann nach oben an Deck.

Als er die Tür öffnete strömete Licht in sein Gesicht und Sorar musste blinzeln.
Sofort sahen die Soldaten auf und salutierten.
Sorar schaute umher und richtete sich dann an Gefreiter Marasia. Wo sind wir hir fragte Sorar. Konomi-Insel Sir, sie haben den Befehl gegeben.
Sorar machte ein fragendes Gesicht. War ich da betrunken?

Marasia grinste und machte ein kleine Geste mit den Finger:" Ein kleines bischen".
Sorar seufzte. Ihr habt Landgang lasst es euch gut gehen, ich muss erst wieder fit werden.
Die Soldaten grinsten und verließen alle das Schiff, nur der CP4 Agent lehnte am Maßt und machte eine Nickerchen in der Sonne.

Sorar seufzte erneut und schaute sich auf dem Pier um, als er stutzte und eine Person erblickte,
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 9:56

Oh, na endlich das Schiff ist angekommen
spottet Ixor
Mal kurz die Lagen peilen, eine Gruppe ca 30 Mann verlassen das Schiff, einer lehnt am Mast und der letzte...
Die Blicke treffen sich.
schaut mich direkt an. Naja, unbemerkt bin ich nun nicht mehr. Aber egal
denkt sich Ixor und macht eine Grußgeste in Richtung des Fremden
Willkommen auf dieser Insel, Mister Marine.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:05

Das kann doch nicht sein. War es wirklich er. Es lag schon Jahre zurück als er ihn das letzte mal gesehen hatte.
Er kam auf ihn zu und begüßte Sorar mit einer Geste.
Sorar selbst war aber nur starr vor Schreck und glotzte den Fremden einfach nur an. Sorar rieb sich noch einmal die geschwollenen Augen und ging auf die Person zu.

Bist du es alter Freund flüsterte er. Du kannst nur Ixor, mein alter Jugendfreund sein, oder?

Ixor?
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:11

Ja, das ist min Name! Woher weißt du das?
Ixor ist etwas verwirrt
Darf ich Ihren Namen erfahren?
Sorar, Oberleutnant der Marine, aber meinen Namen solltest du doch noch wissen.
Hmm, nein ich kenne dich nicht tut mir Leid. Woher kennst du mich? Aber es kann sein, dass du mich kennst. Ich hab mein Gedächtnis verloren. Ich kann mich nur an die letzten Wochen erinnern. Aber nicht an mehr.
Ixor streckt Sorar die Hand hin
Ich hoffe du kannst mir bei meiner Vergangenheit helfen.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:15

[Anarcho betritt westlicher Hafen]
Sie lief eine Weile durch das Hafengelaende um die beiden abzuschuetteln.
Nun aber entdeckte sie Ixor der bei einem Marineschiff war. Was sie ein wenig verwunderlich fand." Aber das konnte die Loesung sein. Den wenn die denken ich gehoere zur Marine dann werden die Abhauen. Und da mich der Buergermeister nicht als Kriminelle bezeichnete gehe ich von aus das noch kein Steckbrieff von mir rausgegeben wurde.Ich muss nur da hin und mit Ixor plaudern. Wenn sie dann immernoch nicht abhauen kann mir Ixor vielleicht helfen. Und fuer immer koennen die mich eh nicht verfolgen."
Sie ging nun zu Ixor und dem von der Marine.
"Hallo Ixor" sagte sie.
Und Ixor gruesste zurueck.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:22

Hallo Anarcho, wie geht es dir?
grüßt Ixor zurück
Darf ich vorstellen
Ixor zeigt auf Sorar
das ist Sorar, Oberleutnant der Marine, wie ich eben erfahren haben. Er scheint mich von früher zu kennen.
Ixor, ich muss mit dir reden
sagt Anarcho und zieht Ixor etwas von Sorar weg.
Was gibt es denn?
Ich war beim Bürgermeister und habe nochmal mit ihm geredet.
Und was kam raus?
Er hat abgelehnt.
sagt Anarcho wütend
Beruhige dich, Anarcho
sagt Ixor und macht eine beruhigende Handbewegung
Das ist natürlich schlecht. Was machen wir jetzt? sollen wir die Marine bitten zu helfen?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:28

"Nein auf keinen Fall. Nicht in Sachen der Fischmenschen.Aber ich werde verfolgt von 2 Maennern."
Sie deutet auf die Maenner die immernoch im Hintergrund standen.
"Du kannst mich ja diesem Marine Menschen vorstellen ich werde wahrscheinlich noch nicht gesucht deswegen halte ich es auch fuer ungefaehrlich. Die konkrete Aktion werde ich dir dann bei Gelegenheit erzaehlen. Eigendlich will ich nur die Typen los werde aber das brauch der von der Marine nicht erfahren. Wenn sie weg sind geh ich dann vielleicht auch wieder."
Nun ging sie langsam auf den von der Marine zu.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:35

Sorar beobachtete wie sich die beiden Personen leise unterhielten. Er
lauschte und vernahm Worte wie abgelehnt, Bürgermeister, Fischmenschen und Marine.
Sorar stutze und überlegte was es da für einen Zusammenhang geben könnte. Eigentlivh wollte er ya Urlaub machen, aber es ließ sich wohl nicht vermeiden.

Plötzlich hörten beide auf zu reden und die weibliche Person wandte sich Sorar zu. Sorar hatte sofort seine Gedankengängen unterbrochen und hörte der weiblcihe Person zu.
Wie sich herausstellte hieß sie Anarcho und sie hatte eine bitte an ihn.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:44

Sorar, siehst du die beiden Typen da hinten?
sagt Ixor zu Sorar und zeigt unauffällig auf die beiden Männer hinten ihnen
Bist du gerad im Dienst?
Ich bin immer im Dienst
sagt Sorar
Also keine Prügellei
sagt Ixor
Schade!
denkt er sich
Hey ihr beiden da hinten, wir haben euch entdeckt, kommt raus, wenn ihr was wollte
Ixor stellt sich vor Anarcho und zieht Sorar neben sich.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 10:53

Irgendwie war Anarcho nun ganz irritiert eigendlich hatte sie damit nicht gerechnet. Die beiden Maenner kammen auf sie zu.
"Ja was wollt ihr von uns."sagte einer von ihnen.
Anarcho tratt nun zwischen Sorar und Ixor.
"Hoert auf mich zu verfolgen. Ich sagte es schon einmal da leugnetet ihr das. Warum seit ihr immernoch hinter mir her und warum."
Nun wirkten die Maenner etwas verunsichert was sie machen sollten. sie wurden zunehmend agressiv.
"Wir erhielten nur die Aufgabe vom Buergermeister das ist unser Job wir gehoeren Quassi zur Polizei." sagte der andere weil sein Kollege wahrscheinlich nicht dazu in der Lage dazu war.
"Achja die Aufgabe der Polizei ist wohl Menschen zu bespitzeln."
Anarcho merkte das Sorar verwirrt war und sie kukte ihn jetzt an.
"Was ist mit dir los Sorar" fragte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 11:03

Bespitzeln? Was soll das genau heißen. Was wird hir gespielt. Er schaute verwirrt hin und her.
In was werde ich hir nur hinein gezogen dachte er nur.

Der eine Mann trat vor und wollte schon auf Anarcho los stürmen, doch Sorar stellte sich mit Händen in den Hosentaschen vor sie.
Ich weiß nicht was hir gespielt wird aber solange ich hir bin wird ihr kein Haar gekrümt.
Und wer bist du spotteten die Männer.
Ich bin Oberleutnant Sorar von dem Marine HQ und soweit ich mich erinnern kann bin hab ich einen höheren Dienstgrad als ihr Dorfpolizisten.
Also was wird hir jetzt gespielt, ich will die Wahrheit wissen.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 11:16

Nun musste Anarcho alles erzaehlen.
Sie wusste aber nicht wo sie Anfangensollte und was sie am besten nicht erzaehlen sollte.
"Also die Sache begann damit das ich und Ixor dem Buergermeister vorschlugen das sie die Fischmenschen frei lassen sollten denn diese kommen nur aus dem Gefaengnis raus wenn fuer sie Geld bezahlt wird."
Nun wollte einer der Maenner Anarcho angreifen der Angrief wurde aber von Ixor gestopp der sich vor die Person stellte.
"Als wir dem Buergermeister ein Modell vorlegten lehnt er es ab. Heute war ich nochmal da und er lehnte es wieder ab. Als ich das Gebaeude verliess fingen die Maenner an mich zu verfolgen.Als ich sie ansprach leugneten sie das und Jetzt sind sie immernoch da." sagte Anarcho selbstbewusst.
"Wir haben nur den Auftrag vom Buergermeister diese Frau zu verfolgen und dann auch bei Gelegenheit festzunehmen falls sie die Stadt Angreift oder sogar ein Anschlag auf den Buergermeister plant. Um das zu verhindern verfolgen wir sie." der Mann wirkte sehr verunsichert denn der Marineleutnand sah ihn streng an. Und auch Ixor beobachtete den Polizisten.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 11:27

Ok, Jungs ich kläre euch mal auf. Wir wollten nie den Bürgermeister oder die Stadt angreifen und werden das auch nie tun. Sonst hätten wir wohl kaum den ganzen Aufwand betrieben, den Bürgermeister zu überzeugen und uns mit den Fischmenschen und einer Lösung zu beschäftigen. Ihr habt jetzt zwei Optionen: Die erste ist, dass ihr beide uns weiter belästigt. Sollte das der Fall sein wird sich die Marine hier
Ixor zeigt auf Sorar
sich kurz umdrehen und ihr werdet, naja, anderes den Hafen verlassen als ihr ihn betreten habt. Die zweite Option ist, dass ihr wieder zum Bürgermeister geht und ihm sagt, dass von uns keine Gefahr ausgeht. Dann haben wir keine Problem mehr.
Ixor schaut zu den beiden Männern hinüber und wartet auf Antwort
Moment, moment
sagt Sorar
Keine Schlägerei, wenn die Marine da ist
Plötzlich wirft einer der Männer einen Dolch auf Sorar, der sich umgedreht hat, um mit Ixor zu reden. Ixor stößt Sorar weg und wehrt den Dolchen mit seinem Schwert ab.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 11:41

Ihr habt es nich anders gewollt schrie Sorar. Er rannte auf den einen Mann zu der den Dolch geworfen hatte und verunsichert da stand. Du wirst dafür büßen und Sorar hob sein Bein und ließ es wie ein Beil hinab saußen direkt auf den Kopf des Mannes. Der Mann war aber gut trainiert und konnte unter größten Schwierigkeiten den Kick abwehren.

Sorar grinste als er den Mann ansah . Der Mann selber sah nur aus der Augenwinkel das sich von hinten Ixor genähert hatte und ihm die stumpfe Seite des Schwertes in den Nacken schlug, sodass er Ohnmächtig zusammen brach.
Der 2 Mann lief auf Anarcho zu, in seiner Hand hielt er einen Krumsäbel.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 11:52

Anarcho wusste das sie kaempfen musste.
Ihre Reaktionsfaehigkeit hat seit dem Schlangenfangtraining enorm zugenommen und so konnte sie auch den Angrif des Mannes ausweichen. Nun fuegte sie ihn eine kleine Wunde zu und traeufelte das Schlangengift auf diese Wunde mit einer art Spritze ohne Nadel die sie fuer diesen Zweck vom Arzt mitgenommen hatte.
Der Mann war Augenblicklich gelaehmt.
Nun sagte Anarcho:
"Keine Sorge er ist nur gelaehmt und wird sich in 10 Minuten wieder bewegen koennen." Da der Mann regungslos an der Stelle stand.
Nun waren beide beseitigt.
Die drei kamen nun zusammen.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 12:02

Ich habe nun einiges gehört und gesehn. Ich will erstma wissen wieso diese Fischmenschen gefangen gehalten werden.
Er packte den einen Mann und warf ihn über seine Schulter. Ixor machte das gleiche mit dem 2 Mann.
Wenn dieser Bürgermeister wirklich der Fädenzieher dieser Insel ist dann muss ich mit ihm sprechen. Ich muss mir selbst ein Bild über ihn und seine Taten machen. So kann ich seine Gefahrenstufe ermitteln und dementsprechend handeln.

Denn wenn er wirklich so gefährlich ist müssen wir sofort handeln.
Meine Männer sind jederzeit einsatzbereit, auch wenn sie gerade Landgang haben.

Also könnt ihr mich zu diesem Bürgermeister bringen
und er schaute beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 12:07

Das sollte nicht das Problem sein. Das Rathaus ist in der Innenstadt.
Ixor legt den bewusstlosen Mann etwas anders auf die Schulter.
Das müssen wir klären, das ist nicht die feine Art.
Wenn ich doch nur meine Teufelsfrucht hätte, ich hätte die Typen gebraten.
denkt sich ihr und zeigt Anarcho und Sorar an ihm zu folgen.
[Ixor, Anarcho und Sorar verlassen den westlichen Hafen und gehen zum Rathaus]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Di 1 Feb 2011 - 23:37

[Sorar erreicht westlicher Hafen]

Sorar gähnte tief als er aufwachte. Er schaute sich in seinem Zimmer um und stand dann auf. Er war gestern erst spät zurückgekommen weil er im Rathaus erfahren hatte das Fischmenschen gefangen gehalten wurden. Er hatte dem Bürgermeister ein Angebot unterbreitet und wollte heute deren Entscheidung hören.

Er wusch sich und ging aus seine Kajüte. Alle anderen Soldaten schliefen noch. Sie hatten wohl heftig gefeiert dachte Sorar nur und öffnete leise die Tür zum Oberdeck.

Er schlüpfte schnell durch die Tür und musste sofort blinzeln. Die Sonne war gerade dabei aufzugehen.
Sorar lehnte sich an die Rehling und beobachtete den Sonnenaufgang. Er bereitete sich mental auf die Entscheidung vor die er treffen musste falls der Bürgermeister ablehnen würde.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Mi 2 Feb 2011 - 6:43

Langsam stieg die Sonne zum Himmel und die Nachtkälte verschwand. Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die ersten Soldaten an Deck. Sie salutierten und bereiteten das Frühstück vor.
Als die Sonne gänzlich am Himmel stand waren alle am frühstücken. Als Sorar fertig war richtete er sich an Gefreiter Marasia. Haltet euch zum Auslaufen bereit, es könnte aber auch sein das ich euch bewaffnet brauche.
Der Gefreite zog die Augenbrauen hoch. Gibt es Ärger fragte er.
Sorar zuckte nur mit den Schulter. Haltet euch einfach bereit.
Jawohl sagte der Gefreite und salutierte.

Sorar machte nur eine Geste mit der Hand und verlies das Schiff und schlenderte in die Innenstadt.

[Sorar verlässt westlichen Hafen und geht Richtung Innenstadt
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Mi 2 Feb 2011 - 10:18

Sorar erreicht westlichen Hafen]

Der Marinetrupp kam mit den Fischmenschen im schlepptau am westlichen Hafen an. Sorar wandte sich sofort an die Fischmenschen. Ihr werdet diese Insel jetzt verlassen und nie wieder komen, falls doch ist es ein vergehen.
Ihr werdet dann auf Lebenszeit verhaftet und dass wollt ihr doch nicht. Ihr seit nun frei geht zurück aufs Meer da wo ihr geboren seit.


Die Fischmenschen nickten stumm und verschwanden im Meer. Sorar sah ihnen nach als plötzlich ein Marinesoldat angerannt kam. Er salutierte und überbrachte keuchend die Nachricht.
Der Großadmiral will mich im Marine HQ sehen wiederholte Sorar verblüfft.
Ya das stand in der Nachricht keuchte der Soldat.
Ok dann legen wir mal ab und der Soldat nickte zustimmend zu.

10 Minuten später hatten sie abgelegt und Konomi war nur noch ein kleiner Fleck in der Ferne

[Sorar verlässt Konomi-Insel und reist Richtung Marine HQ]


Zuletzt von Sorar am Mi 2 Feb 2011 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Mi 2 Feb 2011 - 10:28

[Anarcho betritt westlicher Hafen]
Die Verfolgung ging zum westlichen Hafen. Anarcho sieht das Schiff abfahren.
"Ixor wir muessen sie verfolgen los zum Boot."
Nun rief Anarcho laut:
"jeder der ein Schiff hat soll es sich nehmen und der Marine folgen um die Fischmensche zu befreien die fuer alle eine Party machten."
Nun gingen sie zu ihren Boot das am Hafen von Kokos liegt
[Ixor und Anarcho verlassen westlicher Hafen -> Hafen von Kokos ]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: westlicher Hafen   Mi 2 Feb 2011 - 10:39

[Ixor und Anarcho betreten den westlichen Hafen]
Ixor rennt vor an den Pier, wo bis vor wenigen Minuten noch das Schiff der Einheit 52 lag. Ixor sieht noch etwas weiter entfernt auf dem Meer das Schiff
SORAR
brüllt Ixor
Das wird ein Nachspiel haben, man nutzt das Vertrauen seiner Freunde nicht aus und hintergeht sie dann. Ich dachte wir wären Freunde, wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann bekommst du die Quittung. Sowas Menschen verachtendes habe noch nicht erlebt. Hast du keine Ehre im Leib, das kannst du doch nicht machen.
Ixor dreht sich zu Anarcho um, die noch wütender aussieht, als sich Ixor sich fühlt. Ixor haut mit den Fäusten auf den Boden und flüstert
Ich verspreche euch ihr Fischmenschen, dass ich das wieder gut machen werde. Marine hin oder her.
Ixor sieht, dass Anarcho zum Hafen von Kokos läuft. Ixor läuft hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: westlicher Hafen   

Nach oben Nach unten
 
westlicher Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: