One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 2:08

OK, das muss wohl Sanji sein, alter Frauenheld. Oder zumindest denkt er das.
denkt sich Ixor
Ich nehme an ich muss dann bezahlen
sagt Ixor zu dem alten Mann. Er wird wieder ernst und sagt
Selbstverständlich müssen Sie bezahlen, mein Herr
War ja klar
murmelt Ixor
Ich nehmen dann ein Rindersteak und einen Scotch dazu, danke
Der alte Mann sieht noch einmal zu Anarcho rüber und tänzelt dann in die Küche.
Meinst das ist der für den ich ihn halte?
fragt Ixor Anarcho
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 2:18

"Ich denke schon das es der ist fuer den du ihn haltes aber wahrscheinlich werden wir es sehen wenn er uns das Essen bringt."
Sie brauchten garnicht lange warten und ihnen wurden die Getraenke gebracht.
"Hier fuer sie wuderschoene Goettin."Und stellte das Wasser vor Anarcho. Nun wollte Ixor was sagen dann reagierte der Alte. "Hier dein Gesoeff."
"Ja ich bin mir sicher das er es ist. Kuk mal die Zitronenscheibe ist in herzichen Form. Und dich hat er nahezu ignoriert."
Nun hollte Anarcho das Buch "der Piratenkoenig" Aus der Tasche und schlug das Kapitel Baratié auf.
"Hier genau wie es bei Fullbody war."
Dann setzte sie hinzu:
"Also leg dich besser nicht mit ihn an. Er hat schliesslich die Grandline umsegelt." das sagte Anarcho so leise das sie niemand hoerte.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 2:27

Ich hatte nicht vor mich mit ihm anzulegen. Aber deine Schlüsse sind wohl richtig, Frauen werden vergöttert Männer ignoriert. Aber solange der Scotch schmeckt
Ixor nimmt ein Schlug
der ist wirklich gut, also ist mir sein Verhalten fast egal.
Wenig später bring Sanji das Essen der beiden in ihren.
Bitte schön zauberhafte Maid, den Salat habe ich extra für dich zubereitet und versucht ihn so schön wie du es bist anzurichten, aber du bist trotzdem viel schöner.
Ixor muss grinsen
Anarcho das du da so ruhig bleiben kannst. Respekt.
denkt sich Ixor
Sanji stellt Ixors Teller wortlos hin und geht wieder.
Na dann, einen guten Appetit.
sagt Ixor und schneidet ein Stück von dem Steak ab und legt es in seinen Mund.
Das ist ja köstlich!
Ixor muss sich zurückhalten, um nicht lauter zu werden.
Wie ist deins?
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 4:13

Nachdem Ixor ein paar Minuten auf die Antwort gewartet hat, muss er feststellen, dass Anarcho ihren Salat genießt und wohl nicht antworten möchte.
Also dann werde ich wohl auch weiter essen. Ixor genießt jeden Bissen des Staeks und als er fertig ist, sieht er nochmal zu Anarcho rüber, aber sie ist immernoch nicht fertig.
Ich werde mich mal draußen umsehen
doch als er Anarcho ansieht kann er nicht erkennen, ob sie nickt oder nur kaut.
Ixor steht auf und geht auf das Außendeck.
Das ist wirklich eine schöne Aussicht. Kein Wunder, dass das Baratié so gut besucht ist.
Ixor lässt seinen Blick über die See streifen.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 9:22

Fuer Anarcho war das erstaunlich ein Restaurant mitten auf dem Ozean.
Normalerweisse betratt sie nicht gerne ein Restaurant. Aber hier das war was anderes. Das war eine schwimmende Verflegungsstation. Es glich zwar einem Restaurant aber die Atmosphaere war eine andere.
Als sie so ihr Essen aß und in Gedanken war bemerkte sie garnicht wie Ixor aufgestanden war und raus ging.
Als sie fertig war tat sie das auch.
Sie stellte sich neben Ixor und schaute aufs Meer.
"An was denkst du gerade?Ich war in Gedanken als du gings deswegen hab ich dir nicht geantwortet. Du bist heute so still."
Sagte Anarcho nach einer langen Schweigephase.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 9:29

Ich muss an meine Zukunft denken, denn meine Vergangenheit ist gestorben. Ich glaube kaum, dass du das verstehen kannst, und wenn doch, entschuldige und dann weißt du wie es mir gerade geht.
sagt Ixor und schaut weiter aufs Meer
Die Gestaltung meiner Zukunft hat jetzt obere Priorität. Ich möchte nun alles richtig machen und wenn das heißt, dass ich nicht mehr vielen Menschen trauen kann, dann muss das wohl so sein.Wir müssen weiter, wenn wir heute noch nach Loguetown wollen. Oder willst du dich von dem Charmeure noch auf Wiedersehen sagen?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 9:39

"Nein danke fuer ihn bin ich doch nur eine von vielen."
Antwortete Anarcho.
"Jeder muss sich Gedanken um die Zukunft machen aber zerbrech dri nicht deinen Kopf. Unser naechstes Ziel ist Logetown.
Und wenn du willst koennen wir unterwegs auch noch erzaehlen. Ausser du musst dich ausruhen. Oder wir koenne ja nochmal aus "der Piratenkoenig" lesen. Das ist das Buch was mir meine Eltern vorgelesen haben und ich habe immer danach gefragt. Aber ich sollte wohl nicht von meiner Vergangenheit reden."

Sie ging nun Richtung Schiff und machte die Leinen los.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   Do 3 Feb 2011 - 9:49

Ixor geht hinter Anarcho her und hilft bei den Vorbereitungen für das Ablegen.
Wir können gerne ein bisschen plaudern. Ich bin genug ausgeruht, um nach Loguetown zu fahren. Aber ich weiß nicht was ich noch erzählen kann, ich habe nicht viel erlebt und was ich erlebt habe, warst du dabei.

Ixor steigt auf das Boot und wieder etwas in Gedanken versunken, setzt er sich auf die Reling und lehnt sich zurück und verliert das Gleichgewicht. Bevor er ins Wasser fällt greift Anarcho nach seinem Arm.
Du musst doch aufpassen, man man man
Ich war wieder kurz wo anders. Tut mir leid.
Die Beiden stoßen sich vom Schiff Baratié ab und segeln auf Meer hinaus.
[Ixor und Anarcho verlassen das Baratié und segeln aufs offene Meer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´   

Nach oben Nach unten
 
Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offene Drohungen im East Blue
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: