One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 In der Nähe des Baratié

Nach unten 
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: In der Nähe des Baratié   Sa 18 Dez 2010 - 5:59

[20 Minuten in nordöstlicher Richtung vom Baratié entfernt]

Fast eine Stunde habe ich nun den Gästen des Restaurants zugehört.Aber keinmal viel auch nur ein Wort, das mir bei meiner Suche helfen könnte.Ich schätze da werde ich noch lange hinterherhängen bei der Suche.Wenn sie dann nicht schon völlig umsonst gewesen ist.
Nun ja, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Weltmeere abzusuchen.Und mit dem East Blue fange ich an.Ich werde jede mir bekannte Insel absuchen, egal wie lange es dauert.Denn mit etwas Glück, wird sich die lange Suche dann auch bezahlt machen
Farron setze sich hin, nahm sein Schwert und schwang es ein bisschen herum.
Wenn nur diese Überfahrten nicht solange dauern würden.Dabei geht viel zu viel Zeit verloren.Aber wenn ich meine Suche erfolgreich beendet habe geht das alles viel schneller.Hoffentlich.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: In der Nähe des Baratié   Mo 3 Jan 2011 - 4:37

Mugen stand nun wieder auf und blickte auf das Meer. " Hellforce ich glaube ich sehe da hinten etwas! Wo ist den das Fernglas? " Als Mugen durchblickte wurde sein Verdacht bestätigt. Das Baratie war in Sichtweite gekommen.
" Wir sind bald da! Am besten wir wecken Kisame nun auf! " Hellforce stimmte ihm zu. Da er selber noch beschäftigt war, ging Mugen unter Deck und suchte nach Kisame. " Kisame? Kisame wach auf! " sagte er als er ihn gefunden hatte. Kisame rieb sich die Augen und wollte wissen was los ist. " Wir erreichen gleich das Baratie " antwortete er und machte sich wieder auf den Weg nach oben um Hellforce zu helfen.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: In der Nähe des Baratié   Mo 3 Jan 2011 - 5:50

Kisame ging noch vom Schlaf geplagt auf das Oberdeck und schaute sich um was den Hellforce und Mugen so machten.
Mugen starte auf das offene Meer und Hellforce ging anderen Sachen nach und Kisame gesellte sich zu Mugen.
Er lehnte sich mit seinen Armen auf den Rand des Schiffes an und sprach einfach darauf los: "Mugen weißt du eingetlich für was Revolutionäre kämpfen?"
Kisame schaute Mugen hoffnungsvoll an da er wollte das Mugen im den Grund verraten würde für was sie kämpfen und ihr Leben auf das Spiel setzen.
Kisame wartet schon eine Weile auf Mugens Antwort da Mugen einen nachdenklichen Gesichtsausdruck machte ließ er ihn weiter inruhe.
Er schaute danach wieder auf das Meer und da sah er auch schon im Nebel eingehüllte Restaurant.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: In der Nähe des Baratié   Mo 3 Jan 2011 - 6:08

Mugen war auf Kisames Antwort nich gefasst. Desshalb stand er nur da und überlegte eine ganze weile.
" Nun ich schätze... " wieder machte er eine kurze Pause. " Ich weiß nicht warum die anderen das machen, aber ich für meinen Teil kämpfe damit die Welt gerechter wird. Ich kämpfe für eine Welt in der alle gleich sind. Es soll keinen Unterschied machen als was man geboren wurde. Es soll weder Reich noch Arm geben. Jeder soll bekommen was er braucht um zu leben.
Niemand soll " besser " sein als andere nur weil seine Ahnen irgendwas erreicht haben. Jeder soll nur auf Grund seiner EIGENEN taten beurteilt werden. Und mit diesem Korrupten System wie es die Weltregierung und Marine darstellen, kann es nicht so Weitergehen.
" Mugen drehte Kisame den Rücken zu. Er wusste nicht ob es das war was er hören wollte, aber es war ihm in diesem moment auch egal da er nun Hellforce helfen musste, das Schiff sicher vor dem Baratie zu " Parken ".
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: In der Nähe des Baratié   Do 3 Feb 2011 - 1:29

Nach einer Zeit auf dem Meer kommt das Schiff, nun als das Baratié zu erkennen, immer näher.
Oh, schau mal Anarcho das ist das Baratié.
Wirklich?
Ja, ich bin mir sicher.
Es ranken sich viele Gerüchte um dieses Schiff, aber wir werden das ja bestimmt erkunden.
denkt sich Ixor
Wir legen doch bestimmt kurz an, oder Anarcho?
Können wir machen dafür ist Zeit.
Sehr gut das freut mich.
Die Fahrt wird in Richtung des Baratié fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Nähe des Baratié   

Nach oben Nach unten
 
In der Nähe des Baratié
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: