One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 East Blue : In der nähe von Loguetown

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue : In der nähe von Loguetown   Do 3 Feb 2011 - 11:08

Ixor lächelt.
Danke, dass du mir die Donner-Frucht überlässt. Das mit dem Buch ist eine sehr gute Idee, ich habe zwar schon einen Verkäufer für die Frucht aber ich weiß natürlich nicht, ob er mich dann nicht betrügt. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, ich empfehle dir eine Zoan Frucht der Familie Schlange, würde ja auch zu deinen Giften passen. Dann hättest du immer genug Gift für den Serum. Oder du besorgst dir gleich die Gift-Frucht, dann bist du das ultimative Gift. Aber schlussendlich musst du das ja selber entscheiden.
Ich freue mich schon so auf die Donner-Frucht.

denkt sich Ixor und lacht
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: East Blue : In der nähe von Loguetown   Do 3 Feb 2011 - 11:18

Anarcho ueberlegte diesen Vorschlag:
"Nein ich denke keiner der beiden Fruechte die du da vorgeschlagen hast ist sinnvoll. Denn dadurch bekomme ich ja keine Faehigkeit dazu weil das Gift kann ich mir gewinnen. Und bei der Giftfrucht sterben die Menschen die in beruehrung mit diesem Gift kommen. Ich will mit dem Gift vermeiden das Jemand stirbt. Aber eine Zoan Frucht waere schon was. Ich braeuchte ein schnelles Tier denn Staerke nuetzt mir irgendwie nichts. Ich koennte schon einige ausschliessen aber das heisst ja nicht das ich mich denn fuer eine entscheide.Wichtig dabei ist ist das ich was bekomme was ich so nie koennte.
Wie z.b. Extrem schnell werden. Obwohl das auch durch Training erreicht werden kann.
Naja ich bin halt nicht so ergeizig wie du. Ausserdem brauche ich fuer Entscheidungen immer viel Zeit ich muss die Fuers und Wieders abwaegen.
Aber ich denke das die Teufelsfrucht mich findet wenn eine fuer mich bestimmt ist."

Sie schwieg nun und sah sich die Fische im Meer an.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: East Blue : In der nähe von Loguetown   Do 3 Feb 2011 - 11:35

Um Anarcho nicht zu stören, überlegt Ixor über die weitere Vorgehensweise.
Also nachdem wir in Loguetown angekommen sind, müssen wir uns erstmal einen Logport und eine Teleschnecke besorgen, um uns auf der Grandlinie zurechtfinden zu können. Und wenn wir gerad dabei sind wir brauchen noch ein neues Schiff. Vielleicht treffen wir ja auch ein paar Revos, damit die uns aufnehmen können. Und vielleicht bekomme ich ja auch schon meine Frucht. Wenn wir dann auf der Grandlinie sind besprechen wir das Weitere.
Anarcho sieh nur, man kann Loguetown schon gut sehen.
sagt Ixor
[Ixor und Anracho verlassen das offene Meer und segeln in Richtung Loguetown]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: East Blue : In der nähe von Loguetown   

Nach oben Nach unten
 
East Blue : In der nähe von Loguetown
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offene Drohungen im East Blue
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» hafen von loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: