One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nördlicher Strand am Berghang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mo 20 Dez 2010 - 9:37

Hellforce schaute zu dem Mann "Hellforce, ist mein Name. Ich bin hergekommen um ein Auftrag zuerledigen." Mehr wollte und konnte Hellforce nicht sagen.
Dann fragte Hellforce den Unbekannten Mann "Mit wem habe ich das vergnügen."
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mo 20 Dez 2010 - 10:15

"Faust. Ich bin Arzt und auf durchreise. Die Frau hier kenne ich nicht. Sie wurde aber wahrscheinlich von den Piraten angegriffen."
Der Arzt stand nun auf und ließ die Frau an der Felswand angelehnt.
"Wenn du hier etwas erreichen willst, musst du erstmal da hoch kommen. Das ist gar nicht so einfach."

Käpten Rotbart hatte sich nun wieder gefangen. Der Nebel war weg und er war ganz alleine. Er blickte sich noch einmal irritiert um, doch als nichts geschah, lief er zurück zum Strand. Er wollte jetzt endlich den Weg für seine Mannschaft ebnen, damit sie das Dorf überfallen konnten.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mo 20 Dez 2010 - 10:44

Anscheinend hat er uns nicht bemerkt.Hoffentlich bleibt das auch erst so.
Das ist gut.Sieh ,dahinten kommen 2 Personen.Sind das vielleicht die anderen 2 Spaßvögel?
Nach einigen genauem Hingucken erkannte er die 2 Personen.
Ja, das sind sie.Dann haben wir vielleicht endlich eine Chance gegen den Kapitän.
Endlich passiert mal was gutes.Aber wie schalten wir jetzt den verdammten Kapitän aus.Wir wissen ja nicht mal wie stark er ist.Das müssen wir wohl erst mal herausfinden.
Hä, wo sind denn die 2 aufeinmal hin?
Hinter dir ,hörte Farron 2 Stimmen synchron sagen.
Erschreckt uns doch nicht so ,flüsterte Farron leise.
Was ist hier eigentlich los?Hier ist doch nicht mal ein Schiff.
Das Schiff wurde gestohlen,die Mannschaft verraten und ermordet.Aber der Kapitän lebt noch.Und wir wissen nicht wie stark er ist.
Na toll.Wir haben natürlich alles verpasst.Ist ja mal wieder typisch.Aber egal.Warten wir einfach ab, was der Kapitän vorhat.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:25

Käpten Rotbart erreichte nun endlich die Klippe und konnte zum Strand blicken. Doch das was er sah, gefiel ihm gar nicht. .oO(Meine....meine Mannschaft.....mein Schiff!) überall lagen Leichen herum, von sein Schiff keine Spur. Was war geschehen? "Verdammt! Verdammich! Verdammt nochmal! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhh!"
Er war völlig Fassungslos! Sein ganzer Plan scheiterte an einer Insel. Aber noch schlimmer war der Verrat von Faust! Er hatte ihn vertraut! Und wer war dieser andere Fremdling? Ihm war es aber egal. Wutentbrannt rutschte er die Steilklippe hinab und rief wütend "Ihr werdet für all das bezahlen! Ich werde euch grausam und schmerzhaft vernichten!"

Faust hielt sich bereit. Er wusste das er einen fairen Kampf nicht gewinnen konnte. Und auch mit Hellforce seiner Hilfe hätten sie wohl keine Chance...sie mussten sich etwas einfallen lassen. Nur was?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:33

Wir müssen ihnen helfen oder nicht?
Hm normal würde ich ja sagen, aber er kam mit dem Piraten.
Aber er hat sie verraten und euere Insel gerettet.Ich finde das sind wir ihm schuldig oder nicht?
Also wir mischen uns auf jedenfall ein.Wir wollen auch etwas Spaß ,sagten die Zwei,die erst später hinzukamen.
Hm.Warum eigentlich nicht.Aber uns gehen solangsam die Fallen aus,alles was wir haben ist etwas Öl.Die Holzbalken und einige Nägel.Aber mit etwas Strategie kriegen wir ihn vielleicht K.O.
Aber dafür müssen wir erstmal einen Plan aufstellen.Aber solange überleben die 2 da unten vielleicht nicht.Ihr 2 anderen Spaßvögel.Habt ihr vielleicht lust auf einen kleinen Kampf mit einem Piratenkapitän?
Klar,wieso nicht?
Gut, wir Drei helfen denen da unten und du überlegst dir einen Plan.
Ok.Mal sehen was sich da machen lässt.
Und nochwas.Beeil dich.
Farron und die andern Zwei sprangen die Klippe runter.
Farron landete vorne.Links hinter ihm der eine Spaßvogel.Rechts hinter ihm der Andere.Alle 3 zogen sie gemeinsam ihre Schwerter.Die 2 Spaßvögel machten einen Schritt vor,so dass sie mit Farron auf einer Ebene standen.Sie hoben ihre Schwerter ,kreuzten sie einmal und ließen sie aneinader zu Boden gleiten.Dann machten sie sich auf den Weg zu den anderen 2.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:43

.oO(Verstärkung? Kann das sein?) Faust seine Gedanken rasten, er hatte einen Plan entwickelt, das ganze vielleicht ohne Kampf zu überleben. Er zückte seine Sichel und hielt es der Navigatorin vor dem Hals "Einen Schritt weiter und sie ist Tod!" In dem Moment schoss der Käpten eine Kugel und traf die Navigatorin nur knapp am Herz vorbei. "Verdammt! Bin ein echt schlechter Schütze. Aber denkst du das Spielt noch eine Rolle, wenn meine gesamte Mannschaft Tod ist? Meine ganzer Lebenssinn wurde zerstört!"
.oO(Verdammt! Faust ließ die Frau los und zog dann seine zwei Sicheln. Mutig griff er an, in der Hoffnung, den Käpten etwas abzulenken, damit die anderen ihn von hinten überraschen konnten.
Bevor sich ihre Klingen kreuzten viel ihm etwas auf. .oO(Womit schießt er eigentlich die ganze Zeit? Er hat doch nur ein Schwert?)
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:48

Hey, der klaut uns unseren Spaß.Der kann was erleben wenn alles vorbei ist.Da erklären wir uns bereit ihm zu helfen und der fängt ohne uns an.
Los komm bevor er den Kapitän alleine platt macht.
Die beiden stürmten in Richtung des Kapitäns.
Immer so unübelegt aber naja , wenn sies so wollen.
Hey, was fällt dir ein ohne uns anzufangen.Wir wollen auch noch etwas Spaß an der ganzen Sache haben.Ihr habt hier einen schönen Kampf während wir gelangweilt die andere Seite im Auge behalten haben.Wie unhöflich ohne uns anzufangen.
Die 2 rannten mit Gebrüll und erhobenen Schwertern auf den Kapitän zu und machten sich zum Schlag bereit.
Das kann ja heiter werden.Es ist besser wenn ich mich anschleiche,sobald der Kapitän nicht aufpasst.Dann haben wir den Überraschungsmoment.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:55

Käpten Rotbart parierte Faust seinen Angriff mit seinem Schwert. Gleichzeitig hörte er hinter sich neue Angreifer. Er grinste leicht und meinte "Kommt ruhig alle her! Ich hab was für euch!" Er schloss die Augen und plötzlich wuchsen Schwerter aus seinem gesamten Körper. Mit solch einer Geschwindigkeit, das Faust nicht rechtzeitig zurückweichen konnte. Er fing sich ein paar tiefe Kratzer ein. "Was ist das? Wie machst du das?" .oO(Vielleicht stimmt doch die Legende von der Frucht des Teufels! Oder welcher Trick steckt dahinter?)

"Ich verrate dir doch nicht alles!" seine Schwerter zogen sich nun zurück, stattdessen, wurde sein Kompletter Arm zu einer Keule, welche Faust weit zurück schleuderte.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 8:59

Na toll.Ich habs mir schon beinahe gedacht.Eine Teufelsfrucht.Eine die den Nahkampf mit ihm unmöglich macht.Sieht so aus als müssten wir uns was anderes einfallen lassen aber was.
Hey du Grübelbirne wie siehts aus.
Ich überlege noch.Das geht nicht so schnell.
Egal ,bring in deinem Plan ein,dass er eine Teufelsfrucht hat,mit der er Stacheln aus seinem Körper holen kann.
Was?Was soll man da noch planen.Bleibt ja eh nur der Fernkampf ,sagte er bevor er eine Pistole auf den Kapitän richtete und ihn mehrfach abschoss.
Viel Spaß damit.Mal sehen was wir nun machen.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:12

Der Käpten schützte sich mit einigen Schwertern aus seinem Körper, doch die Kugeln platzten beim Aufprall und übergossen ihn mit Öl. "Verdammter Dreck! Na wartet!" Er zeigte nun mit der freien Hand zu den Spaßvögeln und plötzlich wurde aus seinem 5 Finger Pistolen, welche gleichzeitig abfeuerten.
"Hey, hier spielt die Musik!" Faust griff wieder an und der Käpten blieb nichts anderes übrig, als sich wieder ihm zuzuwenden.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:17

Duckt euch ,schrie Farron noch schnell.Die anderen konnten sich schnell genug ducken,doch da er am Nähsten am kapitän war wurde er an der Schulter gestriffen.
Zum Glück nur meine rechte Schulter.Den Arm dort habe ich eh schon lange verloren.
Die drei standen wieder auf.Während sich der Kapitän auf den Fremden konzentriete, hörte man auf einmal eine laute Stimme.
FEUERKUGEL ,sagte der Spaßvogel,nachdem er eine Kugel auf den Kapitän schoß,aus der sich etwas Feuer bildete.Es war nur ein kleines Feuer und schien ungefährlich,doch durch etwas Brennbarem würde es viel schlimmere Wirkungen haben,als man denkt.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:24

Der Käpten konnte sich schon denken, was diese Kerle vorhatten, schon als er das Öl roch. Reflexartig wich er der Kugel aus, doch vorher hatte er Faust in eine ungünstige Position gelockt. Er stand genau so, das der Arzt die Attacke nicht sah und er deswegen direkt erwischt wurde. Unglücklicherweise traf die Kugel eines seiner versteckten Flaschen im Mantel, welche auch sofort Feuer fing. Faust reagierte schnell und riss sich den Mantel vom Leib. Er musste es irgendwie löschen! Sein Mantel und seine Mixturen waren ihm schließlich sehr wichtig!

Rotbart hingegen eilte nun auf die anderen zu. Seine beiden Hände wurden nun zu Äxten, welche er wild schwang.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:32

Äxte.Was kommt noch als nächstes?Eine mit Diamanten versehene feingeschliffene DoppelklingenAxt mit Widerhaken?
Zum Angriff!!! Es ist genug für uns beide da.
Jeder der Spaßvögel kümmerte sich um eine Hand des Kapitäns, da er anscheinend mit beiden gut umgehen konnte.
Am besten schleiche ich mich von hinten an.
In den KAAAAAMMPF!! .schrie der andere Spaßvogel der die Klippe runtersprang und mit einer Rolle landete, bevor er stürmisch auf den Kapitän zurannte.
Farron der sich hinter den Kapitän befand, tat so als wurde er von einer Kugel getroffen und sei ins Wasser gestürzt.
Verdammt , nun bin ich ganz Nass.Dadurch wird meine Kleidung auch noch schwerer.Aber vielleicht ist er jetzt abgelenkt und wundert sich woher der angebliche Schuss kam.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:35

Dem Käpten wurde das alles zu viel. Mann gegen Mann hätte er die alle fertig gemacht, aber in dieser Situation!
Er musste sich auf zwei Gegner gleichzeitig konzentrieren, doch dann eilte schon aus dem nichts ein weiterer auf ihn zu. Und wie aus dem nichts, wurde hinter ihn einer erschossen. Er wusste gar nichts. Woher kam der Schuss? Wer sind die alle? Was passiert hier?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:44

Farron stand langsam wieder auf.Er musste so langsam aufstehen, das man ihn nicht hörte ,da er im Wasser war.Nach einer Weile schaffte er dies auch.Er zog sich seinen nassen mit Wasser getränkten Mantel aus.
Naja, das bereitet mich darauf vor, wies aussieht,wenn ich meine Suche erfolgreich beende.Aber erst mal müssen wir hier heil rauskommen.
Farron warf den langen geschmeidigen Mantel über den Kapitän.
Mal sehen wie ihm das gefällt.Immerhin muss er gegen 3 nun kämpfen.Das alles dürfte ihn ziemlich verwirrt und mitgenommen haben.Wenn er jetzt auch noch unkonzentriert wird haben wir ihn.Aber nur wenn.
Farron zog sein Schwert,während der Mantel den Kapitän fast erreichte.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:50

Der Käpten merkte, das etwas auf ihn zuflog. Er aktivierte wieder seine Schwertfähigkeit und stach in alle Richtungen gleichzeitig zu. Doch er hatte sich getäuscht! Zu spät hatte er bemerkt, das es sich um ein Mantel handelte. Er spießte diesen zwar auf, aber als ihn das Wasser berührte, verstand er was passiert war. Er spürte wie er schwächer wurde. "Verdammt! Jetzt zeig ich es euch!" mit letzter Kraft zog er seine Schwerter zurück und ließ aus seinem gesamten Körper Pistolen wachsen und entlud einen Kugelhagel in alle Richtungen. "Ihr sollt alle sterben! Alle samt!" Die Attacke hatte ihn so viel Energie gekostet, das er auf die Knie sank. Das Wasser tat sein restliches, aber aufgeben wollte er trotzdem nicht. Er hoffte nur, das er alle erwischt hatte. Sein Pistolenhagel konnte man schließlich kaum aufhalten. Das war immerhin sein letzter Trumpf gewesen.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 9:59

Farron, der noch fast im Wasser stand, machte einen Tiefsprung ins Wasser
Hoffentlich entkommen die anderen diesmal auch so gut wie ich.
Ducken ,sagte er noch schnell,bevor er sich ducken wollte.Er spürte einen stechenden Schmerz im Bein,als er sich gerade duckte.
Haben wir doch schon lange du Idiot ,sagten die anderen 2 während sie grade wieder aufstanden und sich um den Kapitän stellten.Einer richtete seine Klinge zum Kopf des Kapitäns der andere stellte sich hinter de Kapitän,befestigte den Mantel am kapitän und richtete sein Schwert an den Nacken des kapitäns.
Noch ein paar Worte?Piep , zu spät.
Feuerkugel.
Erneut flog eine Kugel auf dem kapitän zu, die sich kurz vorm eintreffen zu Feuer entflammte.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 10:07

Der Käpten ging in Feuer auf, doch wenigstens verlor dadurch der Mantel seine Wirkung. Aber zu ändern war seine Niederlage dennoch nicht. Verzweifelt ließ er noch ein letztes mal Schwerter aus seinem Körper schellen und eilte dann in Richtung des Wassers, um sich zu lösche.

Faust hatte währenddessen seinen Mantel vom Feuer gelöscht und kümmerte sich nun um die Navigatorin. Immerhin hatte sie eine tiefe Schusswunde in der Brust. Doch er war erfahren genug um sie richtig behandeln zu können.
Er wollte sich gerade wieder den Kampf zuwenden, als die Frau erwachte. "Mein Schädel...was ist passiert?" Ihr Blick viel gleich zu den Käpten,welcher gerade in Flammen aufging. "Käpten!" rief sie erschrocken und wollte gerade aufstehen, als Faust sie wieder zu Boden drückte "Er war es, der dich so verletzt hat! Du hast keinen Grund ihn zu beschützen!"
"Das sagst du! Du weißt auch gar nichts!"
Sie rollte sich weg und stand dann unter Schmerzen auf. Unbewaffnet eilte sie dann zu ihren Käpten, welcher sich gerade im Salzwasser löschte. Sie versperrte den Weg zu ihm und hielt ihre Arme weit ausgestreckt. "Wenn ihr ihn töten wollt, müsst ihr erst an mir vorbei!"
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Di 21 Dez 2010 - 10:17

Farron lief zu den 3 Spaßvögeln.
Was für ein flammendes Kunstwerk ,lachte Farron lauthals.
Ich gebe ihm 9 von 10 Punkten was sagt ihr.
Naja ich bin eher für 6.Das Feuer hätte größer sein können.
Also ich bin ganz klar für 8.
Ich auch.
Hey Fremder ,rief Farron dem Fremden,der seinen mantel gelöscht hatte zu.
Wie siehts aus willst du mitkommen ins Dorf?Wir haben hier nichts mehr verloren.Die Niederlage ist offensichtlich und die Schande noch offensichtlicher.
Sagt mal Jungs,hat einer von euch die Rechnung bezahlt?
Ups ,sagten beide erschrocken.
Kleiner spaß ,keine Sorge wir haben die Rechnung bezahlt.
Wie Rechnung?Wollt ihr etwa wieder ins Restaurant.?
Klar.
Und was ist,wenn der Kapitän versucht, den Steilhang hochzukommen?
Er hat keine Mannschaft,kein Schiff.Er hätte das ganze Dorf und uns gegen sich.Selbst mit seiner Teufelsfrucht schafft er das nicht.Außerdem gibt es im Dorf auch Wasser.
Farron kletterte den mit 3 Spaßvögeln die Klippe an der niedrigsten Stelle hoch.Sie standen nebeneinander bereit zum gehen und warteten auf die Antwort des Fremden.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mi 22 Dez 2010 - 3:51

Der Käpten hatte sich nun vollständig gelöscht und blickte zu seiner Navigatorin. "Schön, das du bis zum Ende zu mir hältst. Doch das Ende ist nicht abzuwenden"
Er stieß mit seinem Schwert zu und durchbohrte die Frau. Sie war augenblicklich Tod. "Aber auch wenn dies das Ende ist, so werdet ihr alle mit mir gehen!"

Faust blickte dem Geschehen entsetzt nach.
.oO(Sie hatte es nicht anders verdient....ich setze dem ganzen nun ein Ende. )
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich und er zog eine Sichel. Mit der anderen Hand holte er eine Flasche hervor und übergoss seine Waffe damit. Danach griff er alleine an.

"Los komm her um zu sterben!" Faust seine zweite Gestalt griff ohne Rücksicht auf Verluste an. Käpten Rotbart durchbohrte seinen Körper, doch gleichzeitig kam der Arzt in Angriffsreichweite. Seine Sichel zog sich quer über den Oberarm des Piraten. Diese Wunde würde genügen.
Faust handelte sich noch einen weiteren Stich knapp neben den Herzen ein , bevor der Pirat umkippte.
Faust wischte sich unter Schmerzen noch das Gift von der Klinge. Danach verarztete er sich notdürftige selbst mit einer speziellen Salbe und Binde und ließ sich dann erschöpft zu Boden sinken, wo er dann schließlich doch noch sein Bewusstsein verlor.

{Bin leider über die Weihnachtsfeiertage nicht on. Bzw. habe ich keine Zeit fürs RPG. Solange gönne ich Faust eine kleine Auszeit. Euch noch allen eine schöne Weihnachtsfeier}
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mi 22 Dez 2010 - 5:23

[Jin kommt im Norden an]
Jin ruschte nicht den Berg herunter,sondern er ging zu der Klippe wo ein Typ stand.Dort sah er einen Typen auf dem Boden.Und es waren dort 2 Andere Typen.Jin dachte:Ich habe den Typen doch schonmal irgendwo gesehen.Der kommt mir Bekannt vor.Ich bin mir da sicher.Jin sprach ihn an:Hey.
Du da.Kennen wir uns Irgendwoher und Warum ist dieser Typ da auf dem Boden?Wer bist du Eigentlich?Jin ging näher zu dem Typen,der auf dem Boden lag.Er sah sich ihn näher an.Ich kenne diesen Typen.Er hat doch von der Waffen-Frucht gegessen.Dann blickte er wieder zu den Anderen Typen.Habt ihr ihn Etwa geschlagen?Gerade ruschte Jin aus und versuchte sich Irgendwo Fest zu halten.Er erwischte das Bein von dem Typen mit den roten Haaren.Dann flogen Beide runter.Puuh.Zum Glück war die Landung nicht so hart.Gerade kamen Piraten auf die Insel.


Zuletzt von Jin Wang am Mi 22 Dez 2010 - 5:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mi 22 Dez 2010 - 5:45

Farron ging zu der Stelle,an der man am leichtesten hichklettern konnte.
Immer krieg ich alles ab.
Als er wieder hochgeklettert war, mit diesen komischen Arzt der den Kapitän besiegte,legte er Nägel überall an die Kanten der Klippe
Können wir jetzt zum Restaurant?
ja von mir aus .Farron kommst du mit?
Gerne.Ich hab einen Bärenhunger.Hoffentlich darf man in dem Restaurant die ganze Speisekarte bestellen.
Farron ignorierte die neue Stimme die er hörte und lief mit den 3 Spaßvögeln und dem ohnmächtigen Typen zum Dorf.
Und bitte,keine faulen Tricks oder Fallen mehr.Davon habe ich fürs erste genug ,sagte er lachhaft.
Mal sehen,was hier noch so passiert.

[Farron verlässt nördlicher Strand Richtung Dorf]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Mi 22 Dez 2010 - 9:11

Jin rannte in die Richtung von den kommenden Piraten.Er machte einen Handstand und drehte sich dabei um seine Achse.
Na Los.Kommt doch her.Oder habt ihr nicht mehr drauf als das.Jin kickte die Männer Weg.Sie flogen in Verschiedene Richtungen.Mann sind das Schwächlinge.Ich hatte von Euch mehr erwartet.Einer kam von hinten und rief:Hier friss meinen Fuß.Dabei versuchte er Jins Kopf zu treffen.Jin wich zur Seite.Dann hielt er sich mit einem Arm am Boden und war mit dem Körper in der Luft.Dann verpasste er ihm einen Fußtritt ins Gesicht.Der Gegner flog Weg.Du warst wohl einer von denen die Ausdauer haben.Der Typ stand wieder auf.Er blutete aus der Nase.Gegen meinen Kapitän hast du keine Chance.Ich werds dir noch zeigen.Na dann komm doch her.Beide zogen ihre Schwerter und rannten Los.Jin verpasste ihm ein Paar Stiche ins Bauch.Der Typ fiel um.Na dann.Das wars dann wohl.Jin sah einen Nächsten kommen.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Do 23 Dez 2010 - 8:27

Nach dem Hellforce mit mühe denn Berg hinauf geklettert ist machte er sich auf den Weg um die Gruppe zu suchen die Gegen die Revolutionäre Streikt. Er lief die Halbe Insel entlang . Bis er an einem Dorf angekommen war . Es dauerte Tage bis er paar informationen zum Aufenthalt der Gruppe machen konnte. Sie lebten im Wald in einer kleinen Hütte. Daraufhin musste er 2 weitere Tage suchen als er endlich die Hütte fand ging er rein. Es waren 5 Leute. Hellforce tötete alle die ihm in die Quere kamen. Als er sie hingerichtet hat rannte er zum Stand und verließ die Gecko Insel .
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   Do 23 Dez 2010 - 9:12

Der Nächste stand Jin Gegenüber.Er blickte zu Jin und sagte:Hey Du.Bist du der Typ der meine Mannschaft hier besiegt hat?!Und das ganz Alleine!!Ich wusste garnicht,dass meine Mannschaft so schwach ist.Mir ist gar nicht danach Jetzt mit dir zu kämpfen.Ich habe Gerade noch ein Marineschiff zerstört.War eine Menge Arbeit.Jin guckte den Typen wütend an.Du hast ein Marineschiff zerstört?!!!Du wirst sterben!!!!!!!!!Du hast meine Mannschaft ausgelöscht.Du Fiesling.Du wirst mich kennenlernen!!!Was kann ich dafür,wenn ihr solche Schwächlinge seid?Waaaas?!!!Dir werde ichs zeigen.Jin rannte wütend auf den Typen zu.Als er vor ihm war,kickte er ihn mit dem Fuß auf das Kinn,sodass der Typ in die Luft flog.Jin sprang dann in die Luft und versuchte mit der Hacke ihn am Bauch zu treffen.Doch der Typ schlug mit der Faust gegen Jin in den Magen.Jin flog Weg.Beide landeten wieder auf dem Boden.Nicht schlecht.Aber zu schwach für mich.Duuuu!!Ich werde mein Team rächen!!Der Typ zog sein Schwert und rannte auf Jin zu.Jin machte das Gleiche.Dann fechteten Sie auf dem Feld.Jin setzte Gleichzeitig seine Beine ein.Jin traf ihm am Bein und der Typ fiel hin.Gerade wollte Jin ihn mit dem Schwert abstechen doch er drehte sich zur Seite.Fang mich,wenn du kannst.Der Typ rannte Richtung Osten.Jin rannte ihm Hinterher.

[Jin verlässt Nördlicher Strand am Berghang und geht zum Östlichen Strand]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nördlicher Strand am Berghang   

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Strand am Berghang
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Berghänge
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: