One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Reise von Hellforce nach der Gecko Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Reise von Hellforce nach der Gecko Insel   So 19 Dez 2010 - 5:10

Nachdem Hellforce Warship Island verlassen hat um in der Gecko Insel eine Gruppe auszuschalten die,die Revolutionäre in den Dreck ziehen. Dann guckt er auf die Karte und versucht sie zuentschlüsseln, was nicht leicht ist da die Karte etwas älter ist, doch Hellforce konnte die Richtung entschlüsseln. Er brachte das Boot in die Richtung, dann verband er seine Wunde am Bauch erneut und dachte über denn Kampf zwischen ihn und diesem Jin Wang nach. Nach der Überlegung kam er zuentschluss das er viel zuschach ist. Er wollte mehr von der Dunkel-Schwert Technik lernen.
Er trainierte etwas dann ruhte er sich aus.
Nach oben Nach unten
 
Reise von Hellforce nach der Gecko Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: