One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marine Gefängnis von Water Seven

Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Marine Gefängnis von Water Seven   So 19 Dez 2010 - 8:19

Im Marine Gefängnis von Water Seven gibt es viele Kriminelle,Piraten,Kopfgeldjäger.
Nach oben Nach unten
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Gefängnis von Water Seven   So 19 Dez 2010 - 8:24

[Im Gefängnis]

Toshiros betäubung ist weg gegangen.
Toshiro war sehr böse auf die Soldaten der Marine
und schwor Rache.Er unterhielt sich dann mit seinem
Zellenkameraden un plante mit allen Insaßen einen aus-
bruchsplan.Als ein Zellen Kamerad den Wärter ablenkte
stahl Toshiro die Zellenschlüsseln und versteckte sie
sicher in seinem dicken Verband.
Nach oben Nach unten
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Marine Gefängnis von Water Seven   Mo 20 Dez 2010 - 6:55

[Am Morgen danach]

Toshiro schloss seine Zelle auf und ging zu
den anderen Zellen und schloss sie auch auf und ging zum
Aufbewahrungskiste und nahm seine Besitztümer und flüchtete aus dem
Gefängnis.Er rannte so schnell er konnte zum Strand .
Bei dem Strand fand er eine Angel und angelte ein paar Fische.


[Tshiro ging zum Strand]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Marine Gefängnis von Water Seven   Fr 28 Jan 2011 - 9:16

Jin stürmte mit den beiden gerade das Gefängnis.Los,Männer,weiter gehts!,rief Jin.Und sie liefen weiter und bekämpfte dabei die Soldaten,die ihnen in den Weg kamen.Dann stand Jin vor dem Gefängniswärter.Er besiegte ihn und nahm die Schlüssel.Die Gefangenen in den Zellen waren laut.Hey!!!....Hey!!!,rief Jin.Dann wurden sie langsam still.Seit mal kurz still!Dann sprach Jin mit den beiden Partern.Kennt ihr starke Leute hier im Gefängnis?Ja.,antworteten sie.Dann sagt mir es.Dann sprachen sie untereinander.Nach einer Zeit rief der eine von den beiden ein paar Namen.Als er fertig war,rief er:Vortreten!Dann kamen sie.Es waren über 20 Leute.Jin wusste nicht genau wie viele.Kommt mit und ich lass euch hier raus.Sie stimmten zu.Dann ließ er sie raus.Er nahm die Männer und gab ihnen Waffen von den verletzten Soldaten.Los gehts.Dann lief Jin wieder heraus.Ich glaub,ich geh mal zum Hafen.Die restlichen 12 waren gekommen.Jin nahm sie mit und ging zum Hafen.Bevor er ging stahl er Waffen und nützliche Sachen.

[Jin geht zum Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marine Gefängnis von Water Seven   

Nach oben Nach unten
 
Marine Gefängnis von Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: