One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Östlicher Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Strand Empty
BeitragThema: Östlicher Strand   Östlicher Strand EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:45

[Jin kommt im Östlichen Strand an]
Nun rannte Jin dem Typen Hinterher.Der Typ stoppte dann sagte er:Soo.Jetzt bin ich Fitt.Die ganze Rumrennerei hat mir gut getan.Ich bin lange nicht mehr gelaufen.Willst du mich auf den Arm nehmen?!!!Du bist weggerannt.Ich weiß es!!Lass uns das Jetzt hier zu Ende bringen.Fangen wir an!!Nun rannte Jin auf ihn zu.Dabei zog er sein Schwert heraus.Der Kampf ging lange und keiner wurde verletzt.Sie fechteten die ganze Zeit weiter.Vielleicht nur ein Paar kleine Kratzer.Danach setzte Jin zu einer Attacke an.Eine Kombination.Hier nimm Das!!Jin täuschte von Links an.Der Typ fiel Darauf rein.Aber schnell zog er es zurück.Dann stach er ihn von Rechts ab.Der Typ fing an zu bluten.Dann Nochmal und Nochmal.Er fiel auf den Boden.Gib mir den Gnadenstoß!!Jin setzte zum Schlag an.Aber er konnte nicht so Gnadenlos sein.Er schlug ihn Bewusstlos.Und ging dann nach Norden.Seine Mannschaft wird ihn schon finden.

[Jin verlässt Östlicher Strand und geht zum Südlichen Berghang]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Strand   Östlicher Strand EmptyMo 24 Jan 2011 - 7:28

[Ixor betritt den Östlichen Strand]
Also dann, der vorletzte Strand, dann muss ich wohl wieder in das Dorf und mir Holz und Feuer holen. Plötzlich hört Ixor ein Zischen in der Luft und neigt den Kopf leicht nach rechts und merkt den Luftzug des vorbeizischenden Pfeils. Oh, wie modern höhnt Ixor mit Pfeil und Bogen Das ist eine Armbrust, du Arsch schreit ihm eine Frau entgegen Naja sag ich ja Pfeil und Bogen nur schneller Ixor lacht laut. Wenn du kämpfen willst dann komm her, oder du beantwortest mir kurz zwei Fragen und ich bin wieder weg. sagt Ixor als Angebot für den Frieden. Doch die Frau rennt auf Ixor zu und feuert nochmal drei Pfeile ab. Dem ersten weicht Ixor mit einer Bewegung nach links auch, dem nächsten mit einem kurzen Ducken und den letzten fängt er einen Zentimeter vor seiner Nase. Naja zielen kannst du ja, aber ich bin schneller. ruft Ixor der Frau entgegen und verliert sie dabei kurz aus den Augen. Sie taucht vor Ixor wieder auf und will ihren Säbel in seinen Bauch rammen, doch wieder ist Ixor schneller und fasst mit der bloßen Hand in die Klinge, um diese seinem Bauch fern zu halten. Ok, es reicht sagt Ixor leise und tritt nach der Frau, so dass sie gute hundert Meter weit an einen Baum und sackt bewusstlos zu Boden. Aua, das gibt ne Narbe sagt Ixor und läuft zu der Frau hin und durchsucht sie Na bitte, Streichhölzer, die Frau ist ja doch etwas modern. Ixor nimmt die Packung Streichhölzer und geht wieder in den Dschungel.
[Ixor verlässt den Östlichen Strand und geht in Richtung des Dschungels]
Nach oben Nach unten
 
Östlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» östlicher Strand
» Östlicher Strand
» Östlicher Hafen
» westlicher Strand
» Nördlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: