One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Südlicher Hafen von Kokos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Hafen von Kokos Empty
BeitragThema: Südlicher Hafen von Kokos   Südlicher Hafen von Kokos EmptyFr 24 Dez 2010 - 4:46

[Jin kommt in Kokos an]
Jin war im Südlichen Hafen von Kokos angekommen.Er warf einen Blick auf das Land.Jin schmiss ein Ende von einem Seil um die Nusschale und das Andere Ende um einen festen Standpunkt.Man Endlich bin ich an Land.Endlich fester Boden unter den Füßen.Mal sehen.Was mache ich als Erstes?Und Wohin gehe ich als Erstes mal hin?Jin überlegte eine Weile.
Danach entschied er sich.Ich glaube ich gehe Erstmal in das Dorf.Ich kann Dort Vielleich was essen.Ich hab einen Bärenhunger.

[Jin verlässt Südlicher Hafen und geht ins Dorf]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Hafen von Kokos Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Hafen von Kokos   Südlicher Hafen von Kokos EmptyDi 28 Dez 2010 - 6:48

[Jin kommt im Südlichen Hafen an]
Jin kam im Südlichen Hafen an.Seine Nusschale war noch da.Puuh.Glüch gehabt,dass es nich geklaut wurde.Ich hätte sonst wieder ein neues kaufen müssen.Egal.Wo gehe ich jetzt hin?Jin überlegte lange und entschied sich dann.Ich glaube,
ich gehe Erstmal von dieser Insel hier Weg.Ich habe eh alles erledigt.Jin nahm das Seil von dem Punkt ab und schmiss es auf die Nusschale.Dann sprang er selber drauf.Das Meer war ruhig.Es waren keine Wellen oder Sonstige Sachen zu sehen.
Er ging auf das Offene Meer.

[Jin segelt auf das Offene Meer]

Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Hafen von Kokos Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Hafen von Kokos   Südlicher Hafen von Kokos EmptyDi 25 Jan 2011 - 1:06

[Ixor betritt den Südlichen Hafen von Kokos]
Hey, Junge auf stehen! vernimmt Ixor leicht benommen eine Männerstimme Wir sind da! Willkommen auf der Konomi-Insel! Wir sind nun im Südlichen Hafen von Kokos. sagt der Käpt'n Danke für's Wecken. Aber warum habe ich geschlafen? fragt Ixor etwas verdutzt Ein Matrose hat sich auf dem Deck liegend gefunden und dich dann hier abgelegt, damit du dich ausschlafen kannst. Sagen Sie ihm Danke von mir. Ixor steht auf und dreht sich um, um von Bord zu gehen. Der Käpt'n legt seine Hand auf Ixors Schulter Die Trainingsgewichte darfst du gerne behalten. Nochmal danke flüstert Ixor und wird dabei leicht rot. Als Ixor von Bord auf den Anlegesteg geht, sagt er sich So ich bin hier nur auf der Durchreise. Also keine Abenteuer und keine Schwierigkeiten. Die Insel des ehemaligen "großen" Arlong werde ich mir aber ansehen.
[Ixor verlässt den Südlichen Hafen von Kokos und in Hafen von Kokos]
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Hafen von Kokos Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Hafen von Kokos   Südlicher Hafen von Kokos EmptyDo 3 Feb 2011 - 4:22

Mugen erreichte den Südlichen Hafen von Kokos. Endlich sah er die ersten Menschen auf dieser Insel. Es waren einige kleine Fischer Boote im Hafen. Er ging zu den Menschen die damit beschäftigt waren, die Boote zu Repariere und auszuladen. Er ging zu einem der Fischer und grüßte ihn. " Ich hab mal ne Frage. Ist hier in letzter Zeit ein Schiff der Marine angekommen? " Der Fischer sah ihn an und antwortete: " Ja ist vor ein paar Tagen hier angekommen! " " Wissen sie auch ob sich die Mannschaft noch auf der Insel befindet? " " Nein das weiß ich leider nicht. Aber sie könnten mal in die Stadt gehen und dort nachfragen! Soviel ich weiß war die Marine auch beim Bürgermeister! " Mugen bedankte sich lächelnd bei dem Fischer und machte sich auf den Weg in die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Hafen von Kokos Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Hafen von Kokos   Südlicher Hafen von Kokos Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Hafen von Kokos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Kokos
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: