One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Berg/Dschungel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 3:35

100.000.000 Berry, so viel sind die Früchte wert?
sagt Ixor erstaunt
Dann bekomme ich meine ja aller Voraussicht auch recht günstig
denkt sich Ixor
Ich bin gerade dabei mir das Geld für eine Teufelsfrucht zu ersparen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt die Donner-Frucht zu erwerben. Welche Fähigkeiten hängen denn an der Falkenfrucht? Die Fluggestalt hab ich ja nun schon gesehen. Was ist dann nun dieses Falkenauge?
Ixor schaut Farron erwartungsvoll an.
Ich möchte so viel wie möglich über die Früchte erfahren.
denkt sich Ixor
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 3:42

Bisjetzt weiß ich selber noch nicht viel.Das Fliegen ist natürlich eine sehr erstaunliche Fähigkeit,die man durch die Falkenfrucht verleiht bekommt.Auch kann man sich komplett in einen Falken verwandeln,oder nur einzelne Körperteile.Oder man verwandelt sich in einen Mensch-Falken. Aber erst mal zu den Augen. Wenn ich die Augen eines Falken annehme,kann ich Dinge oder Personen die viel weiter weg sind eher erkennen als andere Personen. Oder manchmal kann es auch sein das ich etwas sehe aber ein normaler Mensch aufgrund der Entfernung nicht.
Und weitere Fähigkeiten...hm bisjetzt weiß ich nur das ich meine Kralle als Waffe benutzen kann. Zum Glück bekomme ich die Flügel bei der Verwandlung extra und nich durch meine Arme.Ein Falke mit nur einem Flügel hätte Nachteile.Der Vorteil so ist,dass ich mit den Flügeln fliegen und mit meinem Arm,entweder als Kralle,oder mit dem Schwert angreifen und blocken kann.
Farron verwandelte sich in einen Mensch-Falken.Sein Brustkorb wurde breiter,genauso wie Seine Flügel und der Rest des Körpers wurde auch etwas Breiter.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 3:51

Wow sehr imposant!
sagt Ixor voller Respekt
Und ich nehme an, dass in dieser Form auch deine Körperkraft zunimmt, oder?
Falken sind soweit ich weiß auch sehr schnelle Tiere, also wird auch deine Geschwindigkeit zugenommen haben. Das bedeutet eine Steigerung in allen Lagen. Und wie gestaltet sich den Training? Ich gehe mal davon aus, dass du dich sehr lange in der Fluggestalt halten kannst und daher oft von oben angreifen kannst. Aber hat die Frucht auch noch andere Vorteile im Nahkampf?

Studieren, studieren, studieren.
denkt sich Ixor
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 3:55

Sachte nicht alles auf einmal.Ich weiß ja selbst noch nicht alles über die Frucht und man muss ja nicht gleich alles erzählen was man weiß.Was ist denn mit der Donner-Frucht von der du sprichst.Weißt du was sie bewirken wird?Das hat mich schon etwas neugierig gemacht.
Ich schätze die Donnerfrucht ist interessanter als meine Falkenfrucht,aber die Frucht hat mich ausgesucht,so habe ich das Gefühl.
Was für Fähikeiten würde dir die Donnerfrucht verleiten,wenn du sie isst?

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:04

Alles was ich darüber gehört habe ist, dass man selbst dann zu Strom werden kann und sich ebenso schnell bewegen kann, nur die Fähigkeiten der Funkelfrucht sollen schneller sein.
Die Attacken, die ich mir vorstellen kann und die mit Sicherheit umsetzbar wären sind elektrische Stöße bei Berührung für den Nahkampf und Blitzgeschosse sowie die Kontrolle über Gewitter für den Fernkampf.
Was aber wohl das Beste ist an der Frucht, ist dass man sich durch die Verwandlung in Strom gleichzeitig jedem körperlichen Angriffen entgehen und dem Angreifer schaden kann.

sagt Ixor mit einem funkeln in den Augen und denkt sich
Ich will sie endlich haben!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:11

Die Verwandlung in reinen Strom.Das ist auch nicht gerade schlecht.Und die Attacken erst recht nicht,damit könnte man großen Schaden anrichten,jedoch glaube ich nicht,dass sie jedem körperlichen Angriff entgehen können.Es gibt sicher Möglichkeiten wie man diese Teufelsfruchtnutzer angreifen kann.Auch wenn ich nicht weiß wie.

Aber trotzdem.Eine ziemlich starke Teufelsfrucht.Einem solche Nutzer will ich ohne eine Möglichkeit ihn angreifen zu können nicht gerne begegnen.Zumindest nicht als Gegner

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:16

Wenn ich sie bekommen habe, muss ich ihren Einsatz genau wie du erstmal proben und viel und hart trainieren. Es wäre mir eine Ehre, dann mit dir zu trainieren und auf deine Erfahrung mit Teufelsfrüchten zurückgreifen.
Aber bis ich mir wieder Frucht holen kann, muss ich noch viel trainieren und stärker werden. Ich habe viele Geschichten über den Einatz der Donner-Frucht gehört.
Kennst du den Himmelsbewohner Enel?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:24

Nein tut mir leid.Bis gerade eben habe ich nicht mal diesen Namen gehört.Was ist denn mit diesem Enel? Sollte ich ihn kennen?
Wer könnte dieser Enel sein.Hmm.Ich glaube da werde ich wohl etwas nachforschen,sobald mir Ixor etwas mehr erzählt hat.Vielleicht ist ja interssant,was ich gleiche hören werde.
Farron wartete gespannt auf eine Antwort und setzte sich erst mal auf einen Stein.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:31

Enel war der selbsternannte Gott des Himmelreichs. Er hat sich die Donner-Frucht zu eigen gemacht und den Himmel mit harter Hand regiert niemand war ihm gewachsen. Durch alte Aufzeichnung habe ich erfahren was er für Techniken beim Kämpfen eingesetzt hat und ich kann dir sagen, ein 100.000.000 Volt-Angriff hat alles und jeden zu Staub verfallen lassen, der von diesem Angriff getroffen wurde.
Als der Strohhut mit seiner Bande das Himmelreich betreten hat, musste es zwangsläufig zu einem Kampf kommen, den der Strohhut wie wir wissen gewonnen hat.
Aber ich strebe nicht die Herrschaft über den Himmel an. Nein. Ich möchte genauso stark, wenn nicht stärker als Enel werden und die Techniken, die er beherrschte auch beherrschen und verbessern.



Zuletzt von Ixor am Mo 31 Jan 2011 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:36

Scheint so,als wäre es nicht nur eine starke sondern auch eine gefährliche Teufelsfrucht.Wenn so eine mächtige Frucht in die falschen Hände geraten würde,könnte die Welt ziemlich unter dieser Person leiden.Also bedenke stehts,aus großer Macht folgt große Verantwortung.Obwohl,ich bin mit meiner Teufelsfruch der letzte hier,der dir sowas sagen dürfte ,lachte Farron.
ich glaube wir haben uns nun alles erzählt,was zu erzählen war.
Und was machen wir nun?

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:44

Ich muss die verlorenen Tage meiner "Krankheit" nachholen ich habe noch viel zu trainieren und den Fischmenschen muss noch bereichtet werden, wie es jetzt weitergeht mit dem Dorf Goza.
Hast du Lust mit mir nach Goza zu gehen und die Fischmenschen zu informieren, dann lernst du sie gleich kennen.

sagt Ixor
Hoffentlich sind die Fischmenschen nicht so feindselig wie bei meinem ersten Besuch
denkt sich Ixor
Aber "der Falke" wird ihnen dann schon zeigen, dass auch mit ihm nicht zu spaßen ist.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 4:48

Naja von mir aus wohl.Ich hab schon einen Fischmenschen getroffen,aber es gab keine nennenswerten Probleme.Das is schon das dritte mal,dass ich nach Goza gehe.Aber ich wusste gar nicht das dort Fischmenschen leben.Immer wenn ich da war,war alles still und nirgendwo was zu sehen.Ob sie sich verstecken?
naja auf nach Goza.

Farron behielt seine Mensch-Falkenform bei,nahm Ixor unter den einem Arm und flog in Richhtung Goza

[Farron und Ixor verlassen den Dschungel Richtung Goza]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 6:14

[Ixor betritt den Wald]
So, wo war ich stehengeblieben? Ahja Schlag-Training! Obwohl ich sagen muss mein Tritt-Training macht wesentlich mehr Spaß. Aber naja ich muss meinen ganzen Körper in Form bringen.
Ixor bringt die Fußgewichte wieder an den Armen an und fängt mit Schattenboxen an.
Beim Schlagen denkt Ixor über neue Schlag- und Trittabfolgen nach.
Na, dann mal testen.
Ixor springt hoch und schlägt einen Baum mit der rechten Faust und nach einer Körperdrehung nochmal mit dem linken Handrücken. Dies wiederholt er bis zur Landung noch 4 Mal.
Naja das muss besser werden.
Ixor schaut sich den Baum an
Nicht mal ein Kratzer, also ist das jetzt mein Training für die nächsten Stunden.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 7:00

Nach Stunden des Trainings sieht Ixor auf seine Hände und merkt, dass die eine Pause brauchen.
Dann mach ich mal eine Pause und werde mal den Rest der Insel erkunden, damit ich auch alles von der Insel sehen habe, ohne fliegen zu können.
Ixor muss lachen.
Am besten gehe ich in die Innenstadt und von dort aus mal sehen was ich noch nicht kenne.
Ixor legt die Gewichte wieder an die Füße und geht los.
[Ixor verlässt den Wald und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mo 31 Jan 2011 - 8:30

[Ixor betritt den Wald]
Ixor will gerade wieder anfangen zu trainieren, da hört er den Wirt aus dem Restaurant rufen
Hey, Ixor. Ich muss mit dir reden!
Etwas außer Atem bleibt der Wirt neben Ixor stehen
Was ist denn los?
In der Innenstadt ist der Teufel los. Ein Fremder, den ich noch nie gesehen habe, schreit ständig "Rache an Ixor" in der Innenstadt herum.
Wie sieht der Fremde aus?
sagt Ixor, obwohl er sich denken kann wer da schreit.
Schulterlange weiße Haare...
Ja mehr musst du nicht sagen. Ich weiß schon wer. Dann lass uns mal hingehen.
[Ixor verlässt den Wald und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Di 1 Feb 2011 - 2:16

Ixor erwacht und dreht sich leicht nach links. Nur hat er vergesse, dass er auf einem Ast liegt und verliert deshalb das Gleichgewicht und fällt vom Baum, kann sich jedoch gerade noch an einem anderen Ast festhalten und sich so vor dem Aufprall am Boden bewahren.
Puh, da muss ich etwas besser aufpassen
sagt Ixor zu sich und schwingt sich zu Boden. Als sich Ixor an den Gürtel fasst, um sein neues Schwert in die Hand zu nehmen, merkt er, dass es noch oben auf dem Ast steht und haut sich an den Kopf
Dann eben nochmal hoch
Ixor springt zurück auf den Ast und nimmt das Schwert auf und läuft in dieser höhe wieder zum Nördlichen Strand.
[Ixor verlässt den Waldund geht zum Nördlichen Strand]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Di 1 Feb 2011 - 19:26

Habe ich da gestern vielleicht etwas übertrieben?
fragt sich Ixor
Nein
Ixor ballt die Faust
Jemand musste dem Bürgermeister mal sagen, was Sache ist.
Ixor springt von seinem Baum und nimmt sich vor hier etwas zu trainieren.
Einfaches Lauftraining mit gelegentlichen Schwerthieben.
sagte er und läuft los. Nach ein paar Hieben fällt ihm auf, dass er schon etwas besser mit dem Schwert umgehen kann als gestern.
Nun mal ein Test
Ixor rennt auf einen jungen Baum zu und versucht ihn zu spalten. Doch das Katana bleibt in der Rinde stecken und Ixor verliert sämtlichen Schwung.
Ich habe noch einen langen weg vor mir
sagt Ixor und rennt weiter
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   Mi 2 Feb 2011 - 6:43

So genug trainiert für heute
sagt Ixor und steckt sein Schwert weg
Ich werde mal in die Innenstadt gehen, vielleicht hat der Bürgermeister schon reagiert und die Fischmenschen freigelassen
sagt Ixor, aber glauben kann er es noch nicht und geht los. Im Laufen fällt ihm ein, er könne ja auch mal den Arzt besuchen und nach dem Fremden fragen.
Ich habe ihn schon etwas hart angepackt
sagt Ixor leise
Aber er hatte es verdient und wenn er mich wieder angreift, dann...
Ixor ballt seine Faust
Nein das will er nicht
[Ixor verlässt den Wald und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berg/Dschungel   

Nach oben Nach unten
 
Berg/Dschungel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Die Grenzen
» [Planung] Dschungel World - Kinder des Dschungels
» Grenze bei Höhle und dem Dschungel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: